Berufliche Umstrukturierung

Diskutiere Berufliche Umstrukturierung im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; I don´t know, vielleicht ´ne Off Topic Mietze ? :biggrin:

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    I don´t know, vielleicht ´ne Off Topic Mietze ? :biggrin:
     
  2. #22 Anonymous, 17.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    *hektisch umguck* ...wo?????
     
  3. #23 Sensation White, 17.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    :cheesy: Weiß mans?
     
  4. #24 Anonymous, 17.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man(n) nicht, aber Frau vielleicht!!!!!
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, wir halten uns viel zu lange an unseren Rechnern auf :roll:
     
  6. #26 Sensation White, 17.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Vorgestern nicht Gestern war, dann ist Morgen auch nicht Heute!!

    edit: Du hast recht..Ich werd jetzt mal bisschen putzen gehn..

    Wünsch euch was und n schönes Wochenende dazu! :-D
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Japp, und nachts ist kälter wie draußen :biggrin:

    Auch edit :
    Dir ´ne stressfreie Zeit und brich Dir nix. Werde jetzt auch mal die Eisen biegen. So long :-D
     
  8. #28 Anonymous, 17.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bis denn Alter!!!!!

    So Woddy...über was für nen Schwachsinn schreiben wa nun???? :wink:
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bin für alles offen !
     
  10. #30 Anonymous, 17.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kinofilme????
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Weißt Du wann ich das letzte Mal im Kino war ? Das war T2 - geiler Film ! Nee, Spaß. War erst letztes Jahr. Der Film hieß "Jungfrau, 40, mämmlich sucht..." und ich hab Tränen gelacht.
     
  12. #32 Anonymous, 17.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich war neulich in Underworld Evolution...schwach, schlecht durchdacht, vorhersehbar...ausser Kate Beckinsale nicht sehenswert!
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was ich ziemlich geil fand, war ich aber nicht im Cinema, das war "Sin City". Der Streifen war mal richtig WOOOOOOOOOW. Steh sowieso voll auf die Realverfilmungen von Comics. Für mich ist es ne geile Zeit, dass endlich die Helden meiner Kindheit (MARVEL COMICS) auf die Leinwand kommen. Längst überfällig und dank neuster Technik endlich möglich. Genial.

    So, ich bin nun auch raus und malträtier die Beine. Wünsch Dir noch was, mein Großer und ein gediegenes, stressfreies Wochenende

    CU Wody
     
  14. #34 Anonymous, 17.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bis dann mein Bester...ich mache Heute mal nen Lauen!!!!

    CUUUUUUU
     
Thema:

Berufliche Umstrukturierung