Berufsleben ?

Diskutiere Berufsleben ? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Was macht ihr so Beruflich ???

  1. #1 Bam Margera, 15.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    Was macht ihr so Beruflich ???
     
  2. #2 Anonymous, 15.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Abteilungsleiter Marketing und Verantwortlicher für Aus- und Weiterbildung in einem großen CMS Systemhaus.
     
  3. #3 Bam Margera, 15.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    das hört sich doch nach ne menge geld am 1 an ^^
     
  4. #4 Kampfdackel, 15.06.2007
    Kampfdackel

    Kampfdackel Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hilden
    Ich arbeite als Schlosser im Schichtdienst.An den Schichtdienst werde ich mich körperlich wohl nie gewöhnen können.
     
  5. #5 Daymate, 15.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    Student, international business and management. :-D
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Gelernter Ergotherapeut auf´m Weg in den großen Zukunftsbereich Ernährung
     
  7. #7 Anonymous, 15.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach ja...vergessen zu sagen, das ich Diplom Sportwissenschaftler mit Schwerpunkt Psychologie und Histochemie bin. :-)
     
  8. #8 Bam Margera, 15.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    hört sich doch nett an :-)
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Alter Angeber :biggrin:
     
  10. #10 Anonymous, 15.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gönn´s mir doch auch mal.... ;-)
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich Dir doch immer :knuddel: kannst ja auch mehr als stolz sein drauf, mein Bester :anbeten:
     
  12. #12 Schokoriegler, 15.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Service Techniker für Vakuumtechnik, Beschichtungstechnik, Tanklecksuchtechnik, Medizintechnik, Weltraumtechnik usw.

    Einsatz gebiet: Österreich , ungarn, slowenien,kroatien, tschechien, slovakei, deutshcland, schweiz, liechtenstein, türkei,polen, russland, kazachstan, rumenien, bulgarien.also grob gesagt "planet erde".
     
  13. #13 Anonymous, 15.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und ich bin stolz drauf dieses Wissen hier weitergeben und anwenden zu dürfen.
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Und ich mehr als dankbar von diesem Wissen zu profitieren und es wie ein Schwamm in mich aufzusaugen zu dürfen :-D
     
  15. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    arbeite in der Arbeitsvorbereitung bei KTM
     
  16. #16 Daymate, 15.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    damit kann man aber auch ruhig angeben :prof: du hättest nebenbei ruhig erwähnen können, dass du nen IQ von 150 hast. :prof: nur keine falsche bescheidenheit...
     
  17. #17 Anonymous, 15.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke Danke :oops: :oops: :oops:

    Ob meine Intelligenz in solchen Sphären schwebt bezweifel ich etwas...aber ich weiß, das ich kein geistiger Tiefflieger bin...auch wenn meine Postings das nicht immer wiederspiegeln! ;-)
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Eigentlich könntest Geld für verlangen uns immer wieder an den Produkten Deiner Hirnwindungen teilhaben zu lassen :biggrin:
     
  19. #19 Anonymous, 15.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann müssten wir uns nur noch über die Preisklassen und die Zahlungsart unterhalten! :-D
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Ich abonnier gleich mal :biggrin:
     
Thema:

Berufsleben ?