Berufsleben ?

Diskutiere Berufsleben ? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ich fange ab august meine ausbildung als informationsassistent an und im mom arbeite ich noch praktikumsmäßig bei EMP Wie geil...dann kriegst...

  1. #81 Anonymous, 30.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ernährungsberater im Außendienst wäre was für dich :baeh: :wink:
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Überlege wirklich, auf meine alten Tage noch Ernährungswisenschaften zu studieren...mal schaun.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Why not mein Bester...mache das genau so...wieso nicht das Hobby zum Beruf machen. Ein Job, der Dich ausfüllt ist mehr wert als alles Geld der Welt
     
  4. #84 ChefkocH, 30.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Dito, was hast du von nem Job bei dem du dir tagtäglich denkst "Nicht schon wieder zur Arbeit"? Wenn man das macht was man auch wirklich will, dann macht man es mit Begeisterung und ist gut darin, und dann kommt das Geld schon von alleine :-)
     
Thema:

Berufsleben ?