Berufswechsel und jetzt?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von waschbaeaer, 19.12.2015.

  1. #1 waschbaeaer, 19.12.2015
    waschbaeaer

    waschbaeaer Newbie

    Dabei seit:
    19.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    da ich im August in den Außendienst gegangen bin habe ich meine Fussballkarriere an den Nagel hängen müssen. (2-3 Nächte im Hotel/Woche) Nun sind 4,5 Monate ohne Sport vergangen und ich fühle mich richtig schlecht. Meine Gelenke sind unbeweglich und mein Körpergewicht steigt auch erkennbar.

    Ich bin 1,89m groß und wiege mittlerweile um die 95kg.

    Ich habe mir in den Kopf gesetzt, dass ich 10kg abspecken möchte und wieder einen ordentlich trainierten Körper anzutrainieren. Das ganze muss neben dem Job laufen.

    Meine Fragen an euch sind folgende.

    1. Wo bekomme ich gute Trainingstipps her?
    2.Fitnessstudios besuchen ohne Mitgliedschaft in immer wechselnden Orten? Geht das?

    Wenn mir jemand die beiden kleinen Fragen beantwortet, dann wäre ich erstmal zu frieden.

    LG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hi,

    das ist defenitiv machbar, auch wenn es einiges an disziplin fordern wird, da du keinen geregelten arbeitstag hast

    hier aus dem forum(lexikon, stickys etc.)

    sollte möglich sein, viele grössere hotels haben auch einen eigenen fitnessbereich.

    mfg
     
  4. Wozu

    Wozu Newbie

    Dabei seit:
    18.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Vielleicht kannst du dich über deine Arbeit bei solchen Unternehmen wie "Hansefit" oder ähnliche einschreiben lassen..
    Die haben sehr viele Partner, vielleicht wäre das eine Möglichkeit ☺
     
Thema: Berufswechsel und jetzt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. berufswechsel bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Berufswechsel und jetzt? - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :)

    Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :): Moin zusamme, Kurz zu mir bin der Andre 33 und zu Fett xd Bin 1.88m und wiege momentan noch 98kg vor 3Wochen noch 112kg also geht schon ein...
  2. Massephase ?? jetzt bitte richtig !!

    Massephase ?? jetzt bitte richtig !!: Hallo erstmal.... ich habe mich heute hier angemeldet weil ich denke das es der beste weg ist erfolge zu erzielen. Bodybuilding und Fitness sind...
  3. 17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse

    17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse: Grüße an alle Leser da draußen :-) Mein Name ist David und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe nach langer Zeit der Depressionen das Curlen,...
  4. Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen

    Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen: Hallo. Hab seit etwa 4-5 Monaten ein Ganzkörpertraining durchgezogen 3x die Woche. Wadenheben, Kniebeugen, Beckenheben, Kreuzheben, KH-Rudern,...
  5. Wie war das jetzt nochmal?

    Wie war das jetzt nochmal?: ... mit Zink, Magnesium, Eisen 1. Unnötig (placebo) oder effektiv? 2. Wann und wieviel einnehmen? Weshalb frag ich so doof? Ich...