Beschissene Ernährung ???

Diskutiere Beschissene Ernährung ??? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Tach, wollte euch mal meine "super" Ernährung nahe bringen und wissen was ihr dazu sagt. Bin von morgens halb acht bis mindestens 17 Uhr bei...

  1. #1 casan_666, 27.05.2007
    casan_666

    casan_666 Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Tach,

    wollte euch mal meine "super" Ernährung nahe bringen und wissen was ihr dazu sagt. Bin von morgens halb acht bis mindestens 17 Uhr bei der Arbeit ( Heizungsbauer = harte Arbeit )

    In diesem Zeitraum esse ich :

    4 normale Brötchen belegt mit Fleischwurst, Käse Schinken und ähnliches
    Ab und zu , wenn es der Geldbeutel hergibt ess ich mir Mittags mal nen Döner oder ne Pizza

    Nach der Arbeit:

    Meistens Nudeln ca. 250 g oder Schnitzel mit 2 Spiegeleiern

    Am Wochenende meistens kein Frühstück, weil ich lang schlaf und dann Mittags und Abends wieder Nudeln oder Fleisch.


    Jetzt wollte ich mal von euch wissen was ich da ändern könnte, besonders in der Zeit meiner Arbeit.

    Ich weiß dass das ne scheiss ernährung ist. Bitte helft mir.

    Danke im Vorraus
     
  2. #2 Anonymous, 27.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schau mal mit der Suchfunktion in den diversen Thread nach Ernährungsplänen, denn fast alle von uns sind arbetistätig.
     
  3. #3 michaelp, 28.05.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    dürfte zuviel ROTES Fleisch sein... und dann wahrscheinlich noch eher schelchtes Schwein abändern...
     
  4. #4 Anonymous, 28.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auf Döner und Pizza solltest du verzichten.Kannst mal zu dir nehmen wenn du nen Refeed Tag hast.

    Warum machst du dir für den nächsten Tag nichts zu essen fertig?Kannst dir zb. Reis kochen und mit Pute oder Hähnchen garnieren.Schmeckt kalt auch gut.Zwischendurch mal Quark und Hüttenkäse.

    Dann gibts auch noch Reiswaffeln.
    Die Brötchen sind ok aber da wird ich ab un zu mal was anderes dazulegen.
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exaktamundo. Ich esse zum Beispiel sehr gerne einen Salat aus Naturreis und Kidneybohnen und Hähnchenfleisch mit ´ner Zwiebel und ´nem bissl Olivenöl abgeschmeckt und gewürzt. Einfach und schnell zubereitet, kalt geniessbar und die totale Nährstoffbombe : proteinreich (pflanzliche und tierische), kohlenhydratreich (bei einer sehr niedrigen GL), ballaststoffreich, enthält gesunde Fette und so ziemlich sämtliche Mineralstoffe und Spurenelemente die´s gibt. Ein paar Vitamine sind auch noch drinne
     
  6. #6 no_pain_no_gain, 29.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    (Genaues) Rezept bitte, das klingt nach ausprobieren :kuss:
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich mach´s ma hier rein, da ich keine Mengen- oder Nährwertangaben im Kopf habe

    ca. 100g Naturreis
    1 normale Dose Kidneys
    1 mittelgroße Zwiebel
    1 EL Olivenöl
    ca. 400g Hähnchenfleisch

    alles kleinmachen und vermengen, nach Geschmack mit Kräutern und Gewürzen abschmecken und ab dafür
     
  8. #8 Daymate, 29.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    was willst du denn überhaupt erreichen? defi oder zunehmen, oder einfach nur mal im allgemeinen, quasi gesund ernaehren?
     
  9. #9 casan_666, 29.05.2007
    casan_666

    casan_666 Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Eigentlich hätte ich gerne dass mir vielleicht jemand ein Ernährungsplan für Defi und Masse mit Uhrzeit über den Tag verteilt postet. Weil mir über mehrere Threads ein Plan zusammen zu stellen ist find ich ziemlich schwierig. Wäre cool wenn mir mal jemand posten könnte was ihr so in den jeweiligen Phasen esst. Was und wieviel wäre nett wenn das irgendwie geht.

    Danke
     
  10. #10 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alles beides geht nicht zusammen!Musst dir schon was aussuchen?Entweder nur Masse oder doch nur Defi?
     
  11. #11 no_pain_no_gain, 29.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Erm... also das ist mal überhaupt kein Aufwand! Wie willst du denn ein anständiges planmäßiges Training mit zugehörigem Essen durchziehen, wenn dir das schon zu viel ist?!
     
  12. #12 Daymate, 30.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das wäre schön. ist aber unfug. also, bitte entscheiden sie sich jetzt mit Sie geholfen werden können.
     
Thema:

Beschissene Ernährung ???

Die Seite wird geladen...

Beschissene Ernährung ??? - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  3. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  4. Training + Ernährung bei 2TE/Woche

    Training + Ernährung bei 2TE/Woche: Hallo zusammen! Ich suche von euch Feedback und Anregungen. :) Ich schaffe es nur 2x die Woche zu trainieren. Dafür mache ich GK-Training bei...
  5. Ernährung

    Ernährung: Hey Leute hätte gerne mal ne Frage wie sollte ich mich ernähren wenn ich Muskel aufbauen möchte brauche da Hilfe manche sagen milch produkte...