Bessere Stimmung durch Training?

Diskutiere Bessere Stimmung durch Training? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ich hab jetzt mal gelesen das Sport Depressionen entgegen wirkt und allgemein für bessere Stimmung sorgt. Also ich muß sagen auf mich trifft...

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ich hab jetzt mal gelesen das Sport Depressionen entgegen wirkt und allgemein für bessere Stimmung sorgt.

    Also ich muß sagen auf mich trifft das auch voll zu. Überhaupt das Cardio Training scheint meine Stimmung extrem anzukurbeln!?!?!

    Wie gehts euch da? gehts da nur mir so oder bemerkt ihr das auch?
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich kann durch Sport extrem gut angestaute Emotionen "wegdrücken", z.T. ist der Sport da sehr hilfreich, ja
     
  3. #3 Anonymous, 04.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jab training macht einfach happy :biggrin:

    leider macht KEIN training foglich ziemlich traurig :wein:

    alle 1-3 monate mach ich 1-2 wochen pause zur kompletten regeneration und in der zeit spür ich deutlich, dass ich reizbarer reagiere und sowieso schlechter drauf bin. umso schöner ist es nach der pause wenns wieder ans eisen bewegen geht, das ist dann einfach das allergeilste :-D
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    bei einer woche pause bekomm ich auch schon fast die krise. vor nem jahr oder so wars mir noch egal. mal ne woche trainig mal nicht. aber jetzt gehts nimma ohne..... ich bin süchtig....
     
  5. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Training kann auch depressionen hervorrufen. Z.B wenn man ins
    "Übertraining" kommt. Das kann auch gefährlich werden, Gute Sachen tun gut solang man es in Maßen macht, alles drüber ist meiner Meinung nach Sucht! :alarm:
     
  6. #6 Anonymous, 04.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn ich traurig bin dann hab ich kb auf training..

    Ich muss nach den Ferien ins Heim, hab gar keijn bock mehr auf Training..
     
  7. #7 Big "lash" A, 04.07.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Seit dem ich mein Training bin ich weitaus ausgeglichener.
    Ich bin aber auch kein Mensch, der Agressionen staut. Ich lasse wenn es die Situation erlaubt im Gespräch raus.

    Ich mache alle 12 bis 14 Wochen eine Pause von knapp 10 - 14 Tagen. In diesen Tagen habe ich häufig mehr Hunger, was nicht ist wenn ich trainiere. Jedoch gönne ich mir in dieser Zeit alles worauf ich Lust habe.Mein Körper ist schon darauf eingestellt Nährstoffe in die Muskelatur zu pumpen. So beschreibe ich gerne die Situation.

    Ein Apell:

    Gönnt Euch eine Pause. Sie ist sehr wichtig für die Muskelatur, für den Geist und für das Nervensystem.

    Gruß Big A
     
  8. #8 Big "lash" A, 04.07.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber was ist los? Warum musst Du ins Heim?

    Wenn Du nicht offen sprechen willst kannst Du auch gerne eine PN an mich schicken.

    Gruß Big A
     
  9. #9 Anonymous, 04.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weil meine Schulakte so dick is wie der Oberarm von Markus Rühl.. :mrgreen:

    Und mich nimmt sonst keine berufsschule und da im heim, die ham kontakt zu ner beruffschule die mich nimmt, das heisst da mach ich realschule.. Irgndwo bei kappeln..



    btw.. was sagt ihr zu der Signatur? :mrgreen:
     
  10. #10 Big "lash" A, 04.07.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ich will nicht als Besserwisser oder so rüber kommen.

    Aber das ist die Konsequenz deiner Handlung. Ich hoffe Du trägst sie mit Würde und machst das Beste draus. Du bist noch jung. Du kannst noch viel machen. Schau immer nach vorne. Man will dir schließlich helfen.

    Ich wünsche dir alles Gute.

    Gruß Big A
     
  11. #11 Anonymous, 04.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab genau! das gegenteil vor.. :>
     
  12. #12 Vendetta, 04.07.2007
    Vendetta

    Vendetta Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Spätestens bei den Bewerbungen um einen Arbeitsplatz wird sich das frühere Verhalten auswirken. Was früher noch "Cool" schien, ist später nur noch hinderlich. Wenn man sich noch bessern kann sollte man die Chance ergreifen und nicht aus trotz weitermachen.
    Ist meine Meinung.
     
  13. #13 Anonymous, 04.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein ZEugnis is doch gut.. ich hab nen schnitt von 2,8 o0 und schriftliche bewertung steht nicht bei..
     
  14. #14 Vendetta, 04.07.2007
    Vendetta

    Vendetta Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Naja aber ich sags ma so, das Image als Hauptschüler ist nicht grade das beste und wenn dann auch noch bei Sozial/Arbeitsverhalten schlechter als 3 steht ist das eher kontraproduktiv. Aber ich hab sowieso das vollkommen falsche Bild von Hauptschülern. :bash:
     
  15. #15 Anonymous, 04.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ey aldäär? Bin ish asotsial? xD Spaß..

    da steht nix von Sozial bla..

    Normale Zensuren.. 8 3en, 2 2en
     
  16. #16 Anonymous, 04.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und weils nich drauf steht benimmste dich wie sau da?
     
  17. #17 Anonymous, 04.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Ne?
     
  18. #18 Big "lash" A, 04.07.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Es ufert meiner Meinung hier aus. Ich bitte das Thema ab hier von Star1337 ruhen zu lassen. Das Topic lautet: Bessere Stimmung durch Training?

    Star1337 wird seinen Weg gehen. Offensichtlich hat er die Sicht zur Vernunft.

    Bitte Back to the Topic.

    Gruß Big A
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Sehr schön gesagt :anbeten:
     
  20. #20 Schokoriegler, 05.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    also mit pausen hab ich probleme weil ich ständig vom schlechtne gewissen geplagt werde.
    bei cardio gehts mir eigentlich wärend dem training schon super beim hanteltraining hingegen bin ich meistens nur froh wenns endlcih vorbei ist die schinderei kommt aber drauf an welches programm ich grad fahre.
     
Thema:

Bessere Stimmung durch Training?

Die Seite wird geladen...

Bessere Stimmung durch Training? - Ähnliche Themen

  1. Gute produkte fürs training? oder gibt es bessere/billigere?

    Gute produkte fürs training? oder gibt es bessere/billigere?: Hi ich bin neu hier und bräuchte eure hilfe. Trainiere seit ca 3jahren, aber nur so hin und her vor mich hin. Seit ca 2monaten gebe ich richtig...
  2. Supps für bessere Erholung?

    Supps für bessere Erholung?: Morgen Jungs! mich würde mal interessieren welche supps die regeneration fördern? ich mache zur Zeit nen 5er split und fahre meist am...
  3. Was besseres Trainigsgerät

    Was besseres Trainigsgerät: Also erstmal ist zwar mein erster Post hier, lese aber schon länger brav mit und muss sagen, wirklich super Forum das ihr hier habt :-) Also zu...
  4. Bestimmung Körpertyp & Richtiger Trainingsplan ???

    Bestimmung Körpertyp & Richtiger Trainingsplan ???: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und würde mich über hilfe eurerseits freuen  Und zwar kann ich meinen Körpertyp bzw. die Kombination...
  5. Abstimmung: Mr. Muskelpower 2006

    Abstimmung: Mr. Muskelpower 2006: So, liebe Leute. Die Abstimmung für die Wahl des Mr. Muskelpower 2006 kann beginnen! :-D Für folgende Teilnehmer könnt Ihr per...