Best Body Nutrition Crash 5000

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Posse, 25.01.2010.

  1. Posse

    Posse Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CLP
    Hey ich hab mal eine frage zum Best Body Nutrition Crash 5000

    ....also ich bin seit 5 Monaten am trainieren(3 bis 4 mal inne Woche) und bin bis jetzt zufrieden mit den Erfolg aber ich wollte es mal mit Weight-Gainer ausprobieren um mehr Masse (Muskelmasse)aufzubauen. ich hab mal im inet geguckt und das Best Body Nutrition Crash 5000 gefunden und da wollte ich mal wissen ob das gut ist und was ihr davon hält.

    schon mal danke im voraus

    LG POSSE
    :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 26.01.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn die Ernähung stimmt, dann braucht man eigentlich keine Gainer, denn diese bestehen zum großen Teil aus Kohlenhydraten, welche auch verbrannt werde wollen.

    Nicht verbrannte Energie wird schnell zu Fett. Wenn man vor dem Training nicht essen konnte, dann ist so ein Gainer schon mal ok um während dem Training ordentlich Energie zu haben.
     
Thema: Best Body Nutrition Crash 5000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crash 5000 erfahrungsberichte

Die Seite wird geladen...

Best Body Nutrition Crash 5000 - Ähnliche Themen

  1. Best Body Nutrition Crash 5000

    Best Body Nutrition Crash 5000: Hey ich hab mal eine frage zum Best Body Nutrition Crash 5000 ....also ich bin seit 5 Monaten am trainieren(3 bis 4 mal inne Woche) und bin bis...
  2. Produktfrage - Best Body Nutrition Crash 5000

    Produktfrage - Best Body Nutrition Crash 5000: Hallo wie so viele habe auch ich eine Frage zu einem Kombi-Produkt. Ich bin mehr so der ektomorphe Körpertyp und möchte gerne etwas an Masse...
  3. Hardcore Protein von Best Body Nutrition

    Hardcore Protein von Best Body Nutrition: Hallo Sportsfreunde :-D Ich wollte mir folgendes Produkt bestellen, was meint Ihr (Profis) dazu? Kostet ca. 50€ Ich bin mir jetzt nicht...
  4. Best Body Nutrition - Hardcore Protein

    Best Body Nutrition - Hardcore Protein: Hi, trainiere nun seit 6 monaten und ahhte die letzten vier monate regelmäßig whey nach dem training zu mir genommen. nun ist dies alle und ich...
  5. Best Body Nutrition Premium Pro (Whey) löst sich nicht auf

    Best Body Nutrition Premium Pro (Whey) löst sich nicht auf: Hi, hab mir diesen Whey bestellt (in Kirsche Banane Geschmack) und leider schmeckt er mir ohne zugabe von Traubenzucker nicht besonders gut....