Best Body Nutrition - Hardcore Protein

Diskutiere Best Body Nutrition - Hardcore Protein im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, trainiere nun seit 6 monaten und ahhte die letzten vier monate regelmäßig whey nach dem training zu mir genommen. nun ist dies alle und ich...

  1. #1 Kullerkeks, 04.02.2009
    Kullerkeks

    Kullerkeks Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    trainiere nun seit 6 monaten und ahhte die letzten vier monate regelmäßig whey nach dem training zu mir genommen. nun ist dies alle und ich bin auf der suche nach was neuem und bin auf dieses gestoßen: Best Body Nutrition - Hardcore Protein .

    nun wollte ich fragen was ihr davon haltet oder ob jemand vllt schon erfahrungen damit hat.

    auch würde ich gerne wissen ob man es genauso wie whey einnimmt, also direkt nach dem training.

    zusätzlich wollte ich mir das hier kaufen: Best Body Nutrition - Omega 3 Lachsöl.
    auch hier würde ich gerne wissen in welchen mengen, wann und wie oft man es einnimmt.

    danke für eure antworten
     
  2. #2 M&B_1980, 05.02.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Hi mit diesem Protein habe ich noch keine erfahrungen gemacht soll aber gut sein.
    Omega 3 Lachöl würde ich wo anders kaufen auf jeden fall günstiger wie von solchen Herstellern. Liess dich mal durch da gibt es im moment einen aktuellen Thread zum Thema Lachsöl und Leinöl usw.
    Gruss
     
  3. #3 Spongebob, 05.02.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Is meiner meinung nach zu teuer... Hat ja n Kilopreis von 28€(!).
    Es gibt sehr gute Pulver für +/-20€.


    Zu den Fischöl kann ich nur sagen: Geh zu Rossman und kauf dir da die 1000er Packung. Is günstig und davon nimmst du 10 Stück am Tag.
     
  4. #4 Kullerkeks, 10.02.2009
    Kullerkeks

    Kullerkeks Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich hätte nochmal eine frage zu dem zeug.

    ist das eigentlich whey? weil ich kann in der beschreibung nirgends etwas davon lesen.

    ich bin mir nun etwas unsicher wann ich es nehmen muss.
     
Thema:

Best Body Nutrition - Hardcore Protein

Die Seite wird geladen...

Best Body Nutrition - Hardcore Protein - Ähnliche Themen

  1. Best Body Nutrition Crash 5000

    Best Body Nutrition Crash 5000: Hey ich hab mal eine frage zum Best Body Nutrition Crash 5000 ....also ich bin seit 5 Monaten am trainieren(3 bis 4 mal inne Woche) und bin bis...
  2. Best Body Nutrition Crash 5000

    Best Body Nutrition Crash 5000: Hey ich hab mal eine frage zum Best Body Nutrition Crash 5000 ....also ich bin seit 5 Monaten am trainieren(3 bis 4 mal inne Woche) und bin bis...
  3. Produktfrage - Best Body Nutrition Crash 5000

    Produktfrage - Best Body Nutrition Crash 5000: Hallo wie so viele habe auch ich eine Frage zu einem Kombi-Produkt. Ich bin mehr so der ektomorphe Körpertyp und möchte gerne etwas an Masse...
  4. Hardcore Protein von Best Body Nutrition

    Hardcore Protein von Best Body Nutrition: Hallo Sportsfreunde :-D Ich wollte mir folgendes Produkt bestellen, was meint Ihr (Profis) dazu? Kostet ca. 50€ Ich bin mir jetzt nicht...
  5. Best Body Nutrition Premium Pro (Whey) löst sich nicht auf

    Best Body Nutrition Premium Pro (Whey) löst sich nicht auf: Hi, hab mir diesen Whey bestellt (in Kirsche Banane Geschmack) und leider schmeckt er mir ohne zugabe von Traubenzucker nicht besonders gut....