Best Bodybuilder ever??

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von xTr_BoDyx, 18.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xTr_BoDyx, 18.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Wer ist eure meinung nach der beste Bodybuilder?????

    Meine meinung nach ist es Franco Columbo der mit 1,65 einen gewicht von 90 kg trockener Masse auf die wage bringt. Er ist mein Idol im Bodybuilding... :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissoe, 18.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ich
     
  4. #3 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich weis ned, ich finde diese ganzen schweren massetypen garned schön. da gefällt mir der körper von brad pit in "fight culb" besser. mein ziel liegt auch bei 75-75 kg auf 1,83 m größe.
    also schön durchtrainiert und schlank
     
  5. #4 Daymate, 18.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also die massemonster finde ich auch nicht so toll.

    ich finde es hängt auch stark von den proportionen hab. das gesamtbild muss stimmen. also ich fände nick auger, rusty joiner, markus schenkenberg, so so gut. aber als idol würde ich die nicht bezeichnen.
     
  6. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Arnold Schwarzenegger, Flex Wheeler, Serge Nubret
     
  7. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    flex wheeler find ich auch richtig klasse. auch jay cutler finde ich gut, aber nicht wegen seinem körper, sondern wegen seinem ehrgeiz :)
     
  8. #7 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    rob sager und markus rühl :biggrin:
     
  9. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    also für mich ist ARNOLD der grösste :mrgreen:
    durch seine bücher fand ich den sport erst so richtig interessant
     
  10. #9 Andre/zorn, 19.06.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Branch warren finde ich genail. Er ist letzes Jahr gleich nach der Mr.O verleihung in das Studio und hat trainiert die anderen haben erst mal gefeiert und hat sich geschworen nie wieder unter Platz 5. Seine neue DVD ist auch sehr gut.

    Arni natürlich.

    gut finde ich noch. Phil heath, victor martinez.
     
  11. #10 Schokoriegler, 19.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    schwer zu sagen da jede generation andere mittel zur verfügung hatte und deswegen die athleten heute um vieles größer und schwerer sind aber als ösi ists natürlich klar ...............Arni for ever.
     
  12. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
  13. #12 Anonymous, 19.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    New Generation: Phil Heath

    Old School: Arnie
     
  14. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    schließe mich nuclear an: Rob Sager und Markus Rühl :anbeten:
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ich fand den Hulk Lou Ferigno immer beeindruckend !!! :ok:
     
  16. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Stimmt. Den finde ich auch klasse. Der hat ja sogar heutzutage noch einen richtig guten Körper.
     
  17. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Jupps...anders wie Mr. Gouvernor :roll:
     
  18. #17 Bam Margera, 19.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    Arni und Markus Rühl und Ronnie Coleman

    the best number three
     
  19. #18 Schokoriegler, 19.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien

    der war auch lange zeit mein vorbild genauso wie roland ciurloc (oder so ähnlich)

    obwohl ray bei den großen entscheidungen oft als zweiter da stand und sich gegen andere (aus welche gründen auch immer) nicht durchsetzen konnte. wird eben auch eine lobby dahinter stehen und es bleibt eben ne subjetive entscheidung.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hantelfix, 19.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Der hat neulich bei King of Queens seinen Oberkörper frei gemacht und ordentlich Gewichte gestemmt.

    Von der Masse her finde ich Coleman sehr beindruckend. Etwas cooler noch den Polen, dieser Strong Man mit dem unaussprechlichen Namen.

    Meine Favoriten sind aber auch ein Gewichtsklasse kleiner.

    Bei 1,90m Größe sind 100 Kilo genug.
     
  22. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ach ja, da spielt er ja auch mit...naja, hab doch kein fernsehen mehr :huepf:
     
Thema: Best Bodybuilder ever??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. serge nubret anabolika

    ,
  2. der dopingplan von andreas münzer

    ,
  3. serge nubret todesursache

    ,
  4. wettkampf mit insulin bodybuilding kurz vor den auftritt
Die Seite wird geladen...

Best Bodybuilder ever?? - Ähnliche Themen

  1. Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit)

    Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit): Hallo, wenn Folgendes im falschen Bereich ist, bitte einfach verschieben :) Ab Ende Januar werde ich für eine lange Zeit in Australien sein und...
  2. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...
  3. Verwirrt und Verunsichert. Der beste Weg ?

    Verwirrt und Verunsichert. Der beste Weg ?: Hallo miteinander, Ich bin fast 18, 173 cm groß und wiege um die 71Kg. Sporttechnisch gehe ich ca. 2-3x die Woche bouldern (Mal weniger mal...
  4. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...
  5. Beste Fitness Motivation ever!

    Beste Fitness Motivation ever!: Hallo zusammen, ich habe mich erst kürzlich hier angemeldet und komme einfach nicht los von den vielen tollen Beiträgen! Ich konnte schon einiges...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.