Beste Creatin aus den Shop?

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von BERKAN, 13.04.2008.

  1. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du hast erst dieses Jahr mit dem Training angefangen, da kommt Kreatin noch viel zu früh. Warte damit mal ab, bis du mal 2 Jahre trainiert hast.

    Abgesehen davon, würde ich erstmal mit dem klassischen Monohydrat anfangen und wenn du darauf nicht ansprichst Kre-Alkalyn testen.
     
  4. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Das habe ich schon 100 mal hier gelesen und auch verstanden. Möchte jetzt auch nicht nehmen. Bin nur neugierig :biggrin:

    Das wollte ich wissen danke dir :cool:

    Und hier habe ich so'n Dimaxx Muscle Creatine+ mit spritze gesehen. Was ist das den? :confused:

    Link: http://www.muskelpower.de/Creatine/Dima ... +/d-8.html

    MFG
     
  5. #4 Pullface, 13.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    warscheinlich Creatine , dass man sich spritzt :baeh: denke mal das hat den Vorteil , dass nichts zufällt und sofort in den Muskel gelangt...hab aber eigentlich keine Ahnung :oops: :mrgreen:
     
  6. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ne ich glaube das ist was anderes. Sogar ich weiss dass mann Creatin nicht Spritzen kann :biggrin:
     
  7. #6 fourtyfive, 14.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    das ist flüssiges creatin, die spritze ist zum besseren dosieren!
    bitte nicht injezieren!!
     
  8. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habs mir immer innen Arsch gespritzt :mrgreen: :mrgreen:
    Der war danach immer schön groß ^^
     
  9. #8 fourtyfive, 14.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also das hätte ich nicht von dir gedacht

    :( :( :(
     
  10. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es ist zum oralen einnehmen. Die Spritze ist zum Dosieren. Es ist ein sehr gutes Produkt, aber leider sehr teuer. Am Anfang reicht Monohydrat oder ein Kombiprodukt wie Maze Zell 2.
     
  11. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  12. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich habe von Kre-Alkalyn vieles gehört und gelesen. Das wegen möchte ich damit anfangen.

    Wie ist das mit dosierung?

    In welche zustand sollte mann am besten nehmen (vorm essen oder nachm essen)?

    Wie soll mann es mit Whey Protein nehmen?

    Gibt es da auch wie bei normale Creatin eine Aufladephase?

    MFG
     
  13. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
     
  14. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Du wiedersprichst dir selber... Wie schon gesagt Trainingsbeginn 2008, du brauch kein Creatin...
     
  15. #14 Pullface, 14.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :lach: :kringel: .....Schande über mich :oops: :(
     
  16. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Das nervt langsam aber !!!

    Ich bin 28 Jahre alt und muss selber wissen was ich mach oder?

    Wenn ihr mir Informationen nicht geben wollt dann nehme ich Sie wo anders !!!

    Außerdem das ist kein Steroide oder Doping!!! Warum seit ihr so empfindlich?
     
  17. #16 Anonymous, 14.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso holst du dir Tipps, wenn du sie nicht beachtest? Und wieso schreibst du, du willst es nicht nehmen, wenn du es dann doch vorhast? Wieso benimmst du dich nicht wie ein 28 Jähriger, schreibst aber dann, du bist 28 und kannst selber entscheiden :ratlos:
     
  18. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich will gleiche antworten nicht nochmal lesen das wegen !!!

    Ich will nur antworten über meine fragen haben und fertig. Ob das früh oder spät ist habe ich nicht gefragt !!!
     
  19. #18 MidEastBoy, 14.04.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Jeder will hier denk ich mal nur dein Bestes und wenn du eben meinst es besser zu wissen warum fragst du dann?? Hier hat es viele Erfahrenere als du, die werden schon wissen was sie dir empfehlen. Als Anfänger brauchst du einfach kein Kreatin!!!! DU baust gerade am Anfang ohne Supps noch sehr schnell Muskeln auf, wenn du jetzt schon Supps was das Zeug hält in dich reinhaust wirst du nach 2 Jahren so gut ie gar kein Erfolg merh erzielen!! Supps sind dazu dazu um bestimmte Hürden zu überspringen wenn man es nicht mehr schafft dem Muskel neue Reize zu setzten. Das ist bei dir aber wohl bei weitem noch nicht der Fall.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 14.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na nun bleibt mal alle ganz locker!Um deine Frage zu beantworten,mit dem Kre-Alkalyn habe ich schon in Verbindung mit Glutamin sehr gute Ergebnisse erzielt.Vorausgesetzt deine Ernährung stimmt.Das flüßige Creatin soll "angeblich" besser sein als ´das Kre-Alkalyn.Habe aber keine Erfahrung damit gemacht.

    Das problem ist,wenn du jetzt Creatin nimmst und irgendwann mal stagnierst,was willst du dann nehmen??

    Zum Whey da kannst du nen Shake nach dem Training mit Dextrose zu dir nehmen.Darüber gibts zig Threads.Einfach mal die Sufu benutzen?
     
  22. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Danke für deine Antwort...

    Ich will ja nicht durchgehend nehmen sondern nur 240 Kapseln Kur machen.

    Muss mann mit Kre-Alkalyn eine Aufladephase machen?
     
Thema:

Beste Creatin aus den Shop?

Die Seite wird geladen...

Beste Creatin aus den Shop? - Ähnliche Themen

  1. wie sollte ich creatin am besten einnehmen????

    wie sollte ich creatin am besten einnehmen????: hallo leute, ich habe mir jetzt ma creatin geholt weil ich gehört hab das man damit gute ziele erreichen kann.meine frage is jetzt wie ich es...
  2. creatin aber womit die beste wirkung ??+ amino ,eiweiss

    creatin aber womit die beste wirkung ??+ amino ,eiweiss: So habe mir ja auf "empfehlen" dieses gekauft http://www.muskelpower.de/Creatine/KreaPur/d-44.html Nun habe ich gelesen das creatin am besten...
  3. Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit)

    Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit): Hallo, wenn Folgendes im falschen Bereich ist, bitte einfach verschieben :) Ab Ende Januar werde ich für eine lange Zeit in Australien sein und...
  4. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...
  5. Verwirrt und Verunsichert. Der beste Weg ?

    Verwirrt und Verunsichert. Der beste Weg ?: Hallo miteinander, Ich bin fast 18, 173 cm groß und wiege um die 71Kg. Sporttechnisch gehe ich ca. 2-3x die Woche bouldern (Mal weniger mal...