beste Defi

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von the_sheep, 21.05.2007.

  1. #1 the_sheep, 21.05.2007
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Lag 1 Woche im Krankenhaus und habe 5 Kilo abgenommen...wenn das mal nicht perfekt zum sommer hin is...nur stellt sihc mir jetzt folgende Frage...ich darf 4 wochen kein sport machen der meinen Blutdruck erhöht, also kein BB...und ich fahre in 6 wochen innnen urlaub...soll ich in den restlcihen 2 wochen wohl nur supersätze machen um den nötigen Pump zu erhalten und etwas definierter auszusehen...was haltet ihr von der Idee?!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mal eben 2 Wochen Gas geben wird leider garnichts bringen...mach Dir lieber keinen Kopf erhol Dich im Urlaub komplett und starte dann voll durch!
     
  4. #3 Anonymous, 21.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaube er will für den Urlaub gut aussehen..
     
  5. #4 Anonymous, 21.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist mir schon klar! Da kann man in 2 Wochen aber nichts ersichtliches bewegen.
     
  6. #5 the_sheep, 21.05.2007
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    naja son bisschen pump kann man ja schon noch annen start bringen...
    wollte nachem urlaub richtig durchstarten und nochmal auf masse gehen...wiege aufgrund des verlustes von 5 kg nur ncoh 88 kg...wollte mithilfe creatin und train auf ca. 93 kg...is doch relativ machbar...wobei ich ne crea kur erst vor 3 monaten beendet habe...was haltet ihr davon?!
     
Thema:

beste Defi

Die Seite wird geladen...

beste Defi - Ähnliche Themen

  1. Bestes Defi Ziel in 3 Wochen

    Bestes Defi Ziel in 3 Wochen: Hallo Comunnity! habe jetzt ungefähr ein halbes jahr trainiert....habe einen schönen Muskulösen Körper bekommen (super Gene und vorher auch...
  2. Sollte ich jetzt anfangen zu definieren?? und am besten wie?

    Sollte ich jetzt anfangen zu definieren?? und am besten wie?: Hallo leute =) bin neu hier und habe ein paar fragen an euch. Also bin 18 ca. 170 groß und wiege 87kg. ich betreibe seit 6 monaten intensive...
  3. wie definiert man am besten?

    wie definiert man am besten?: wie ist es am besten zu definieren ein paar schreiben viele wdh andere wieder nicht was jez? wie viele wdh sollte ich machen? und gehen beim...
  4. Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit)

    Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit): Hallo, wenn Folgendes im falschen Bereich ist, bitte einfach verschieben :) Ab Ende Januar werde ich für eine lange Zeit in Australien sein und...
  5. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...