Beste einnahme

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Production1990, 23.12.2008.

  1. #1 Production1990, 23.12.2008
    Production1990

    Production1990 Newbie

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fischamend
    hii zusammen hab mir creavitargo und
    das ultimate nutrition whey supreme gekauft wie

    nehm ich es am besten in welchen portionen ein??

    danke

    mfg stefan
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 23.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    zu kreatin kuck mal in Lexikon oder benutz die SuFu

    Whey etwa 30g nach dem Training
     
  4. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    in wasser mit 40g dextrose
     
  5. #4 Dereine, 24.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ja ich hab dein Gewicht nicht gesehen Whey 40g in Wasser hllywd hat recht
     
  6. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    30g reichen auch, die 40g waren auf die Dextrose bezogen.
     
  7. #6 Dereine, 24.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    stimmt aber trotzdem :biggrin:
     
  8. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Nein, 30g reichen auch, aber er kann auch 40g Whey nehmen.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Production1990, 24.12.2008
    Production1990

    Production1990 Newbie

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fischamend
    danke jungs

    frohe weihnachten an alle
     
  11. denna

    denna Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    seesen
    wie schon gesagt wurde 40g nah dem sport
    und zu creavitargo ist es so am besten wie es auf der grossen dose steht...gabe es auch genommen und kann dir sagen es ist der hammer...
    denna
     
Thema:

Beste einnahme

Die Seite wird geladen...

Beste einnahme - Ähnliche Themen

  1. Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit)

    Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit): Hallo, wenn Folgendes im falschen Bereich ist, bitte einfach verschieben :) Ab Ende Januar werde ich für eine lange Zeit in Australien sein und...
  2. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...
  3. Verwirrt und Verunsichert. Der beste Weg ?

    Verwirrt und Verunsichert. Der beste Weg ?: Hallo miteinander, Ich bin fast 18, 173 cm groß und wiege um die 71Kg. Sporttechnisch gehe ich ca. 2-3x die Woche bouldern (Mal weniger mal...
  4. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...
  5. Beste Fitness Motivation ever!

    Beste Fitness Motivation ever!: Hallo zusammen, ich habe mich erst kürzlich hier angemeldet und komme einfach nicht los von den vielen tollen Beiträgen! Ich konnte schon einiges...