Beste Grüße

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Crixus, 23.01.2013.

  1. Crixus

    Crixus Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich möchte mich hier mal kurz Vorstellen damit Ihr wisst mit wem Ihr es hier zu tun habt.
    Mein Name ist Toshi, ich bin 25 Jahre alt, Japaner und lebe jetzt in Wien. Die letzten 24,5 Jahre bin ich in Deutschland aufgewachsen ;)

    Ich steige gerade wieder ins Training ein, als ich das letzte Mal richtig im Training war ist schon gut 10 Jahre her....

    Ich freue mich hier zu sein und begrüße euch Alle herzlichst.

    Toshi
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi und herzlich willkommen hier auf Muskelpower!
    Viel Spaß und bei Fragen einfach melden!

    Viele Grüße, Colin!
     
  4. #3 Hantelfix, 24.01.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hi Toshi :-D
     
  5. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen und viel Spaß hier!
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beste Grüße

Die Seite wird geladen...

Beste Grüße - Ähnliche Themen

  1. Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit)

    Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit): Hallo, wenn Folgendes im falschen Bereich ist, bitte einfach verschieben :) Ab Ende Januar werde ich für eine lange Zeit in Australien sein und...
  2. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...
  3. Verwirrt und Verunsichert. Der beste Weg ?

    Verwirrt und Verunsichert. Der beste Weg ?: Hallo miteinander, Ich bin fast 18, 173 cm groß und wiege um die 71Kg. Sporttechnisch gehe ich ca. 2-3x die Woche bouldern (Mal weniger mal...
  4. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...
  5. Beste Fitness Motivation ever!

    Beste Fitness Motivation ever!: Hallo zusammen, ich habe mich erst kürzlich hier angemeldet und komme einfach nicht los von den vielen tollen Beiträgen! Ich konnte schon einiges...