Beste Kombination für den Muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von chingy, 08.02.2008.

  1. chingy

    chingy Newbie

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden baden
    Hallo,
    ich trainiere schon seit längerem, wollte euch mal fragen was am besten is das die muskeln wachsen:=)
    der sommer kommt ja bald...
    was wäre die optimale kombination?

    dankeschön
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Die Optimale Kombination wär Richtig Hartes Training und ne vernünftige Ernährung.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Am besten ist hartes Training und bedarfsgerechte Ernährung. Dazu unmittelbar nach dem Training ein Wheyprotein mit Dextrose.

    Füll aber auch bitte dein Profil aus und gib uns mehr Infos zu dir. So können wir dich zielgerichtet beraten. Im Moment könnte ich nur ins Blaue schiessen.
     
  5. #4 Schokoriegler, 08.02.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    das beste wäre

    - profil ausfüllen
    - BBlexikon hier durchackern und infos einholen übers training
    - über ernährung schlau machen....ebenfalls im lexikon

    vieles bekommst du von uns frei haus und gratis aber personal trainer sind wir keine. jeder muß was tun und nun bist du an der reihe....................wünsch dir aber trotzdem viel spaß beim stöbern und bei unklarheiten............fragen..... kein problem...................ach ja ne suchfunktion haben wir auch.

    freu mich schon auf tolle fragen von dir bis dann.
     
  6. chingy

    chingy Newbie

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden baden
    aso okay...
    hab jetzt mein profil bischen erwietert!
    nun ja bei mir ist es so ich traininere schon seit ca 3 jahren, nur das problem bei mir ist das ich immer wieder pausen haben.
    die mich dann immer wiederzurückwerfen.

    hab jetzt wieder seit ca 1 halb monate nicht viel training gemacht, davor war ich eig gut dabei.

    wollt jetzt halt mal fragen, welche nahrungsergänzungskombi die beste wäre um noch für den sommer fit zu werden, dachte da viellt an creatin und crea anabol oder so was in der art???
     
  7. #6 Schokoriegler, 08.02.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    mußt dich erst entscheiden was du willst.

    muckis aufbauen
    muckis freilegen

    wenns zum sommer geht dann wollen die meisten freilegen und 6 pac rausackern und dementsprechend schaut dann die ernährung aus.

    aber du wolltest ja in einm post muckis aufbauen oder wie?
     
  8. chingy

    chingy Newbie

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden baden
    ja also ich denke das mit dem sixpack wird dieses jahr nix:=)
    möchte schon das sie etwas mehr werden und definierter, was denkst du was dann das beste währe, für einen guten body im sommer??

    dankeschön....
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 09.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also mehr und gleichzeitig definierter ist eine ziemliche Gratwanderung bis unmöglich, wenn du sehr viel Magermasse und fast kein Fett aufbauen würdest wäre es theoretisch machbar da der KFA sinkt, aber praktisch ist das unmöglich.

    Die perfekte Kombi ist.

    1. Einen ordentlichen Trainingsplan erstellen und ausnahmslos einhalten
    2. Einen ordentlichen Ernährungsplan erstellen und ausnahmslos einhalten
    3. Ordentlich regenerieren, gut Schlafen, nicht trinken, nicht rauchen

    4. Wenn 1-3 stimmen, evtl. einige Supps wie Whey-Protein, Dextrose, BCAAs und andere Aminopräperate verwenden.
     
  11. #9 no_pain_no_gain, 11.02.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich gehe davon aus, mit "der Sommer kommt ja bald" meinst du den Sommer 2009? Weil wenn dir für diese Saison einfällt nun mit Training anzufangen sehe ich rabenschwarz :roll:
     
Thema: Beste Kombination für den Muskelaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kombination supplements

    ,
  2. beste supplements kombination

    ,
  3. Supplement kombination

    ,
  4. für beste muskelaufbau kombin,
  5. muskelaufbaupräparate kombinationen,
  6. beste muskel kombination,
  7. beste kombination muskel,
  8. beste supplement kombination
Die Seite wird geladen...

Beste Kombination für den Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit)

    Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit): Hallo, wenn Folgendes im falschen Bereich ist, bitte einfach verschieben :) Ab Ende Januar werde ich für eine lange Zeit in Australien sein und...
  2. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...
  3. Verwirrt und Verunsichert. Der beste Weg ?

    Verwirrt und Verunsichert. Der beste Weg ?: Hallo miteinander, Ich bin fast 18, 173 cm groß und wiege um die 71Kg. Sporttechnisch gehe ich ca. 2-3x die Woche bouldern (Mal weniger mal...
  4. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...
  5. Beste Fitness Motivation ever!

    Beste Fitness Motivation ever!: Hallo zusammen, ich habe mich erst kürzlich hier angemeldet und komme einfach nicht los von den vielen tollen Beiträgen! Ich konnte schon einiges...