beste lebensmittel bei bodybuiding

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von booster77, 20.04.2008.

  1. #1 booster77, 20.04.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    hallo mache seid nem halben jahr bodybuildingbei 193cm wiege ich 96kg was kann man essen wo nicht viel fett ist aber trotzdem reichhaltig an eiweiss u kohlenhydrate usw
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was ist das denn für eine Frage. Der Körper benötigt Eiweiß und Fett und Kohlenhydrate sind ganz praktisch. EIN Lebensmittel gibt es sowieso nicht.

    Irgendwelche Low-Fat Zielsetzungen sind im Aufbau wie in der Defi Schwachsinn.
     
  4. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    SBF da stimm ich dir jetz aber nich ganz zu... grad beim aufbau solltest du die fettaufnahme gering halten (1g/kg körpergewicht)
     
  5. #4 Anonymous, 20.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja das ist aber nicht Low-Fat. Bei der typischen BB-Ernährung in der weder Fleisch noch Milchprodukte noch sonstwas fett enthalten, muss man schon sehen dass man auf diese Wert kommt.

    Und lieber etwas Fett zu viel als zu wenig, insbesondere Linolensäure, EPA und DHA.
     
  6. #5 booster77, 20.04.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    ja aber ich möchte wissen was man am besten isst?? eier quark nudeln usw??
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 20.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eiweiß: Fleisch & Fisch (insbesondere Hähnchen/Putenbrust, Rindersteak, Lachs), Magerquark, Hüttenkäse, Harzer Roller, Thunfisch in Wasser, Eier

    Fett: Fetter Fisch / Fischöl, Leinöl, Olivenöl, Nüsse / Mandeln

    Kohlenhydrate: Obst & Gemüse insbesondere roh, Vollkornbrot, Haferflocken, Vollkornreis, Vollkornnudeln, Kartoffeln

    Sonst noch sehr gut: Magermilch, Salat, Kaffee, Tee, Wasser

    mindestens 5 unterschiedliche Teile rohes Obst und Gemüse täglich

    mindestens 5l Wasser täglich

    mindestens 6-8 Mahlzeiten täglich.
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Quark, Eier, Thunfisch, Haferflocken, Vollkornnudeln, mageres Rindfleisch, Fisch, Nüsse, Wildreis, Gemüse, Obst, Geflügel...
     
Thema:

beste lebensmittel bei bodybuiding

Die Seite wird geladen...

beste lebensmittel bei bodybuiding - Ähnliche Themen

  1. Was kann ich denn an Lebensmitteln am Besten zu mir nehmen??

    Was kann ich denn an Lebensmitteln am Besten zu mir nehmen??: Hi, was an Lebensmitteln kann ich denn für den Masseaufbau am Besten zu mir nehmen?? was nehmt ihr??
  2. Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit)

    Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit): Hallo, wenn Folgendes im falschen Bereich ist, bitte einfach verschieben :) Ab Ende Januar werde ich für eine lange Zeit in Australien sein und...
  3. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...
  4. Verwirrt und Verunsichert. Der beste Weg ?

    Verwirrt und Verunsichert. Der beste Weg ?: Hallo miteinander, Ich bin fast 18, 173 cm groß und wiege um die 71Kg. Sporttechnisch gehe ich ca. 2-3x die Woche bouldern (Mal weniger mal...
  5. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...