beste nahrungsergänzungen

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von booster77, 27.04.2008.

  1. #1 booster77, 27.04.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    hallo wollte mal fragen wenn ich nicht schaffe 6-8 mahlzeiten zu essen was dann das beste suppelement istversuche

    direkt nachm aufstehn: haferflocken mit milch

    frühstück: vollkornwecken mit wurst und milchschnitte

    mittag:suppe

    nachmittag:quark vollkornwecken

    abends: nudeln mit fleisch ,salat gemüse,ei
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit den Ernährungsplan,nützt dir das beste Supp nicht.Du hättest die Frage auch in deinen alten Fred posten können!

    Ps..Achte auch mal bisschen auf deine Rechtschreibung!
     
  4. #3 booster77, 27.04.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    ja mach ich das nächste mal ..was ist falsch an meinem ernährungsplan?
     
  5. #4 Anonymous, 27.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du nimmst viel zu wenig Kohlenhydrate und Eiweiß zu dir,wenn du in der Massephase bist!
     
  6. #5 Anonymous, 27.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und ne Suppe als Mittagessen is auch nich so der Bringer. Mittagessen ist eigentlich die üppigste Mahlzeit, da sollte sowas wie Fleisch + Gemüse oder Fisch + Gemüse o.Ä. stehen. Vll auch mal Magerquark mit Obst wenns schnell gehn muss aber nicht nur ne Suppe ;)

    und bei deinem Früstück wäre es sinnvoll die Milchschnitte wegzulassen, das ist reiner Zucker, der nichts als Fettmasse bringt. Die Wurst wäre durch Putenbrustfiletstreifen oder mageren Schinken austauschbar.
    Abends sind Nudeln auch nicht gerade optimal, Fleisch, Salat, Gemüse und Ei reicht doch vollkommen aus, das sind gute Eiweiße, Vitamine und die Kohlenhydrate sind ohne Nudeln auch in Ordnung.

    Gesamt könntest du aber dein Abendessen mit dem Mittagaustauschen, dann wäre das so in Ordnung mit Nudeln, allerdings Vollkornnudeln.
     
  7. #6 Twiggy Ramirez, 27.04.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Da kann amn tauschen was man will. Das ist einfach zu wenig.
    Mehr essen, sonst wird das nichts.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 booster77, 27.04.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    was ist im alten fred posten??
     
  10. #8 Anonymous, 27.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deine Frage hättest du in deinem alten Thread mit stellen können!
     
Thema:

beste nahrungsergänzungen

Die Seite wird geladen...

beste nahrungsergänzungen - Ähnliche Themen

  1. Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit)

    Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit): Hallo, wenn Folgendes im falschen Bereich ist, bitte einfach verschieben :) Ab Ende Januar werde ich für eine lange Zeit in Australien sein und...
  2. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...
  3. Verwirrt und Verunsichert. Der beste Weg ?

    Verwirrt und Verunsichert. Der beste Weg ?: Hallo miteinander, Ich bin fast 18, 173 cm groß und wiege um die 71Kg. Sporttechnisch gehe ich ca. 2-3x die Woche bouldern (Mal weniger mal...
  4. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...
  5. Beste Fitness Motivation ever!

    Beste Fitness Motivation ever!: Hallo zusammen, ich habe mich erst kürzlich hier angemeldet und komme einfach nicht los von den vielen tollen Beiträgen! Ich konnte schon einiges...