Beste Training^^

Diskutiere Beste Training^^ im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Sie wollen einen starken Körper haben… Warum? Ich rate ihnen diesen Gedanken zu vergessen! So ein Körper wäre absolut lächerlich! Was sie...

  1. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Sie wollen einen starken Körper haben… Warum? Ich rate ihnen diesen Gedanken zu vergessen! So ein Körper wäre absolut lächerlich!
    Was sie wirklich wollen ist etwas ganz anderes. Sie wollen ein Discopumper werden. Dieser kleine Ratgeber wird sie auf ihrem Weg begleiten!
    Das Training in drei Schritten:

    Erstens:
    Schauen Sie sich im Spiegel an. Brust? Sixpack? Bizeps? Einen grossen Teil des Trainings werden sie damit verbringen sich selbst zu bewundern. Achten sie immer darauf das die Leute sie dabei sehen können!

    Zweitens: Brusttraining, oder aber Tittentraining. Das ist das Allerwichtigste. Ohne Titten sind sie nur ein halber Mann. Und sie wollen doch kein halber Mann sein!

    Drittens: Bizepstraining… Ihr Arm hat nur den Bizeps, also trainieren sie ihn!

    Sie haben fleissig trainiert? Dann gehen sie jetzt in einen Laden, oh da ist ein Spiegel… denken sie ans Posen, und kaufen sich einige Shirts. Nicht zu gross… XXS ist passend. Erst in die Umkleide, oh da ist ein Spiegel, Passt alles? Guuuut! Kaufen sie die Shirts.
    Dann besorgen sie sich noch Hanteln für den Kofferraum!
    Jetzt sind sie bereit für die Disco… Haaaalt! Haben wir nicht etwas vergessen? Die Hanteln im Kofferraum;) Vor dem Erscheinen auf einer Party immer erst ein wenig pumpen.

    Das war es auch schon. Sie haben jetzt alles was sie brauchen um ein guter Discopumper zu sein! Ein Ratschlag zum Schluss: Sie sind jetzt für die männliche Bevölkerung ein Held… Lassen sie sich den Ruhm nicht zu Kopf steigen!
    Möge der Pump mit euch sein.
     
  2. #2 GucciMane, 03.01.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    xD Ehrlich gesagt ich kauf mir wirklich enge shirts aber auch nur weils einfach besser aussieht :-D
     
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: Aber das posen nicht vergessen...

    fg
     
  4. #4 FreakLikeMe, 03.01.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    :D
    ich kaufe körperbetonende shirts und so in der art röhren jeans..sieht halt heutzutage besser aus wenn man feiern geht
     
  5. #5 Anonymous, 03.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hahahahahahaha
    wie geil ist das denn

    wo haste das denn her

    aber nicht das es wirklich noch welche machen
     
  6. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Das weiss ich nicht mehr.. hatte es mal gefunden und abgespeichert.^^

    fg
     
  7. #7 DaChris, 03.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    oh man richtig gut haha aber man trifft die leute auch echt in jedem club
     
  8. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    :biggrin: Die Welt brauch auch solche^^ Das Ding ist, daß auch viele drauf abfahren^^
     
  9. #9 Anonymous, 03.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das schlimme an solchen menschen ist einfach
    das sie echt der meinung sind sie haben es mit dem training geschaft
    wobei die nichtmal annähernd wissen wie böse beintraining ist

    aber wie gesagt wir brauchen auch solche menschen um ein bisschen schmunzeln zu können :biggrin:
     
  10. #10 DaChris, 03.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    ich hab auch einen von der sorte im bekanntenkreis und diesen sommer waren wir am see schwimmen ok er hat ne riesen bnrust und nen dicken bizep da kann ich nicht mithalten aber schultern unterer rücken und vorallem die beine haha... es meinten alle ja du nimm dir mal nen beispiel an ihm (also alle zu mir wegen dem discopumper) ich meinte nur ja und da schaun wir mal die beine nech und zack waren alle still :D:D:D
     
  11. #11 Anonymous, 03.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    anscheinend sind das leute die es toll finden wenn der oberkörper am schwanken ist weil mehr masse dort vertreten ist als unten und die beine nicht mehr den oberkörper tragen können :biggrin: :biggrin:
     
  12. #12 DaChris, 03.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    denke auch hehe das sind meistens die die eine hantelbank zuhause haben und nur eine langhantel und damit machen sie nur bizepcurls und bankdrücken weil sie nichts anderes kennen ;)
     
  13. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Oder der Meinung sind 2mal die Woche Fußball = Beintraining^^
     
  14. #14 DaChris, 03.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    ja oder so hehe
     
  15. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ich mag solche Discopumper auch besonders gern. :mrgreen:
    Hab letztens nem Bekannten, der nur zu McFit geht "um für die Disco zu pumpen", erzählt, dass ich eine Hantelbank habe...
    Da meinte er zu mir: ''Boah, du hasts ja gut. Wenn ich ne Bank hätte, würde ich jeden zweiten Tag Bankdrücken machen.''
    Dann hat der mich gefragt, ob ich auch so oft Bankdrücken mache, weil ich laut ihm so gute Muskeln habe (will mich jetzt nicht selbst loben, muss euch das aber erzählen xD).
    Daraufhin hab ich nur gesagt, dass ich alles nur 1x pro Woche trainiere. Also auch die Brust. Da hat er gesagt: ''Als ob das was bringen würde... Ist doch viel zu selten um aufzubauen.''
    Von da an musste ich aufpassen, dass ich nicht vor Lachen zusammenbreche. Er war beleidigt und joa, dann hatte die Unterhaltung nen abprubtes Ende. :mrgreen:
    Der ernährt sich auch nur von Eiweißshakes und sonst nichts. Naja... Wenns Spaß macht... :cool:
     
  16. #16 Philipphmg93, 04.01.2010
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Heisst Das Die " Discopumper" Haben Nur Sixpack , Bizeps Und Brust ?
    Ist Mir Noch Nie Wirklich Aufgefallen :)
    Aber Ich Glaube Ich Kenne Welche Dieser Art , Die Haben Keine Ahnung Von Richtigem Training !

    Lg , Phil

    P.s : Geiler Text :biggrin:
     
  17. #17 Anonymous, 04.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    es handelt sich hierbei um leute die kein beintraining haben weils ya zu anstrengend ist
     
  18. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Der Charakter spielt dabei natürlich auch eine Rolle^^ und ein weiteres Allgemeines auftreten in dieser Gattung:

    - oft sind nicht weniger als 2 Liter Gel in den Haaren verteilt
    - sie laufen als ob sie ne Doppelpackung Rasierklingen unter den armen hätten wobei doch der Lat gar nicht ausgeprägt ist^^
    - einige von diesen Exemplaren fangen schon nach sehr kurzer Zeit an zu stoffen
    - wollen einfach nicht verstehen das der Trizeps um einiges Größer ist
    - Beintraining brauchen sie nicht weil das laufen von der Hantelbank zum Spiegel um zu posen ausreichend für die Beine ist
    - den Rücken kann man nicht im Spiegel betrachten
    - Schultern gehören zum Bizeps

    solche Dinge halt.

    Und damit sind nicht die Leute angesprochen die zB aus Gesundheitlichen Problemen nicht so können wie sie vielleicht wollen.

    fg
     
  19. #19 DaChris, 04.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    oh man hahaha ich kann nicht mehr du triffst den Nagel auf den Kopf :D:D:D
     
  20. #20 Anonymous, 04.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das mit dem haargel lassen war mal außen vor

    aber der rest einfach göttlich XD :verrueckt:
     
Thema:

Beste Training^^

Die Seite wird geladen...

Beste Training^^ - Ähnliche Themen

  1. Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit)

    Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit): Hallo, wenn Folgendes im falschen Bereich ist, bitte einfach verschieben :) Ab Ende Januar werde ich für eine lange Zeit in Australien sein und...
  2. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...
  3. Verwirrt und Verunsichert. Der beste Weg ?

    Verwirrt und Verunsichert. Der beste Weg ?: Hallo miteinander, Ich bin fast 18, 173 cm groß und wiege um die 71Kg. Sporttechnisch gehe ich ca. 2-3x die Woche bouldern (Mal weniger mal...
  4. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...
  5. Beste Fitness Motivation ever!

    Beste Fitness Motivation ever!: Hallo zusammen, ich habe mich erst kürzlich hier angemeldet und komme einfach nicht los von den vielen tollen Beiträgen! Ich konnte schon einiges...