Beste Training^^

Diskutiere Beste Training^^ im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich kann zum beispiel im moment mein Trizeps nicht Trainieren wegen meinem Linken Ellenbogen hab mich da zu überanstrengt :/ Wax mach ich mir...

  1. #21 GucciMane, 04.01.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Ich kann zum beispiel im moment mein Trizeps nicht Trainieren wegen meinem Linken Ellenbogen hab mich da zu überanstrengt :/

    Wax mach ich mir aber auch in die Haare :D
     
  2. #22 DaChris, 04.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    ja wow geele mir auch die haare es geht ja um das gesamtpaket ;)
    wegen dem ellenbogen...ich würds demnächst mal mit engem Bankdrücken zum aufwärmen beim Trizeptraining versuchen damit wärmt man das gelent schön auf ;)
     
  3. #23 Putensteak, 05.01.2010
    Putensteak

    Putensteak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Und warum ist Beintraining so wichtig ???
    Schöne stramme und definierte Beine sind gei, da zu einen etwas massiveren und massigern Oberkörper eine richtig schöne V-Form sieht hammer geil aus, dazu natürrlich stramme Waden hammer.

    Ganzehrlich und warum nicht 3x die Woche Brust tranieren bei den Gewichten die ich und die meisten hier wohl bewegen wird man so schnell nicht ins Übertraining kommen udn solange kein Muskelversagen im Spiel ist wieso nicht jeden 2 Tag Bankdrücken machen.

    Solange der Rücken im gleichenmaß traniert wird und es nicht zu haltungsschäde kommt, wo ist dann das Problem dass die Leute viel Brust machen.

    Und zu dem der Trizeps wird immer vergessen, ich kenne viele solche Leute und ganz ehrlich so auf den Kopf gefallen sind wirklich nur die wenigsten, dass sie den Trizeps nich tranieren.
    Der Unterschied ist einfach, dass wenn mal "mhm, bin fertig, aber hab noch Bock was zumachen-Fall" auftritt greift man natürrlich zu den Kurzhanteln und macht noch ein paar Ego-curls, lässt den Arm schön adern und punpt noch ein bisschen auf. Aber machen dass nicth fast alle?

    Noch zu den engen Shirts, Körperbeton sieht einfach besser aus, und
    Warum gehen wir den Tranieren, in erste Linie für uns selbst, aber man sollte doch auch ein bisschen Zeigen dürfen was man hat.
    Oder habt ihr jetzt auch was gegen Frauen mit tiefen Ausschnitt oder kurzem Rock.
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: fg
     
  5. #25 DaChris, 05.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Genau wie ich auch schon sagte alle Faktoren zusammen machen einen Discopumper aus und nicht nur einen Grund... Ok du meinst es ist ok so oft Brust zu trainieren, wenn man im gleichen maße auch Rücken trainiert... nur das Problem ist die trainieren kaum oder sogar gar keinen Rücken!!!
    Trizep wird auch oft außer acht gelassen genauso wie die Beine...
     
  6. #26 Putensteak, 05.01.2010
    Putensteak

    Putensteak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    1. Die Wachstumshormonausschüttung der Beine ist nur ein rießiger Mythos den irgendjemand mal in die Welt gesetzt hat um die Leute zum Beintraining zu animieren, meine Meinung. Das einzigste was auf den Wachstum des ganzen Körper schließt sind die Kniebeuge, als Ganzkörperübung.

    Oder habt ihr dafür ne geprüfte Quelle, falls ja wars doch meine Fehleinschätzung.

    2.Große Muskeln 72h ??? Warum dann nur 1x die Woche diese tranieren ???
    Aber das schweift jetzt ab.

    3.Zum Rückentraining ich bin der Meinung dass sie auch Rücken tranieren, ich mein welcher Discopumper will den bitte kein Breites Kreuz, und dafür muss ernumal Rücken tranieren.

    4.Trizeps wird immer Trainiert und wenn nicht, was ich nicht glaube dann passiv beim Bankdrücken und viele sind sogar der Meinung das Armisos unnötig sind. Trizeps immer dabei, den es wurde längst erkannt das die Frauen auf diese Wurst am Arm mögen.

    5. Widersprech ich nicht
     
  7. #27 Putensteak, 05.01.2010
    Putensteak

    Putensteak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Eure Beschreibung treffen vielleicht auf einen mongolischen Höhlenmensch zu der seit seiner Geburt täglich mit einem Knüppel auf den Kopf geschlagen bekommen.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Menschen so dumm seien können.
    Ich meine ein Paar gibs immer, aber diese Art von Personen in Rudeln in der Disco anzutreffen halte ich für fragwürdig. Also mir sind sie noch nie begegnet.
     
  8. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Also ich kenne die oben beschriebenen Typen. Und die Beschreibungen, die hier über die Discopumper gepostet wurden, treffen mMn alle sehr gut zu. :mrgreen:

    Grüße
     
  9. #29 Philipphmg93, 05.01.2010
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Das Denke Ich Auch !
    Ich Kenne Auch Welche Die Nach 2 Wochen Training Mit Kreatin Nachhelfen :roll:
     
  10. #30 Putensteak, 05.01.2010
    Putensteak

    Putensteak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Man kann auch sofort bei Trainingsbeginn mit Kreatin anfangen...
    Also ich weiß nicht wo ihr wohnt aber in Karlsruhe gibst so Leute nicht !!!
     
  11. #31 FreakLikeMe, 05.01.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Mit kreatin von anfang an? :roll:
     
  12. #32 Anonymous, 05.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mir kommt es fast so rüber als würdeste die discopumper verteidigen weil du selbst einer bist

    klar kannste kreatin nehmen bringt dir nur nicht viel halte generell von creatin nix
     
  13. #33 Butters, 06.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich würde gerne meine Beine trainieren aber ich hab irgendwas am Knie. :-(
    Und das mit der Hormonausschüttung, stimmt das wirklich? Beziehungsweise ist das auch gewährleistet wenn ich nur ganz leichtes Beintraining mache?
    Achso und zum Thema:
    Berlin, McFit ca. 60% Discopumper 30% Hobbysportler 10% Wirklich regelmäßig MIT Ahnung. :-D
    Und bei den Discopumpern stoffen von den 60% min. 40%.
     
  14. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Gib es zu..du gehörst zu ihnen :mrgreen: ne Spaß.

    Zu den Hormonen:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic5115.html

    Punkt 2

    fg
     
  15. #35 Putensteak, 06.01.2010
    Putensteak

    Putensteak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    zum Kreatin

    Haja, wennn du Kreatin nicht zur Überwindung von Plateuas benutzt, ist es doch generelle egal, ob du von Anfang des Trainings mehr Kraft hast und gut wächst oder erst nach 1 Jahr mehr Kraft hast und besser wächst.

    Also, den Link den du hier angegeben hast der überzeugt mich leider nicht, keine wissenschaftlichen Grundlagen, irgendein Typ hat das halt geschrieben.
    Ich meitne eher eine richtiges Gutachten zu diesem Thema
     
  16. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Also zu den Beinen ists ja eigentlich ganz logisch:
    Trainiert man Brust und Trizeps, so werden Hormone ausgeschüttet, die bewirken, dass der Muskel Masse und Kraft aufbaut und somit den höheren Belastungen standhalten kann.
    Trainiert man die größte Muskelgruppe, also die Beine, so werden dementsprechend mehr Wachstumshormone benötigt um diesen großen Muskel wachsen zu lassen. Dementsprechend werden auch mehr Hormone ausgeschüttet.

    Da die Hormone irgendwie in die "Zielmuskeln" gelangen müssen hat der Körper die Blutbahn als Transportbahn gewählt. Die Hormone fließen durchs Blut und das Blut fließt logischerweise durch den gesamten Körper. Und deshalb wächst der Rest auch mit.
    Ob das jetzt wissentschaftlich korrekt ausgedrückt ist, weiß ich nicht. :mrgreen:
     
  17. #37 Putensteak, 06.01.2010
    Putensteak

    Putensteak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist doch, ob der Transport durch die Blutbahn halt an Bizeps, Brust ode Rücken und diese davon profitieren.

    Aus dieser Logik müsste eine Person die nur ihre Beine traniert, auf höchstem Niveau, einen muskulösen Oberkörper haben???
     
  18. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Zumindest einen stärkeren Oberkörper als diejenigen, die überhaupt rein gar nichts trainieren.
    Wie weit das jetzt geht, da bin ich überfragt. Aber dass der Oberkörper, allein schon durch die Kraft der Beine, in vielen Hinsichten vom Beintraining profitiert, ist sicher. Zum Beispiel beim Kreuzheben oder sowas. Wenn man da völlig untrainierte beine hat machen die schlapp bevor der eigentliche Zielmuskel schlapp macht.
     
  19. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Nein, weil sonst bräuchte man ja kein Oberkörper trainieren. Durch das Beintraining kommt ihm das aber zu gute und es wird ausserdem nirgens behauptet das man ohne Beintraining kein Oberkörper aufbauen kann.

    fg
     
  20. #40 DaChris, 07.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Es geht nur da drum das der gesamte Körper von der Hormonausschüttung provitieren kann und nicht automatisch wächst...Man muss den rest schon auch trainieren!!!
     
Thema:

Beste Training^^

Die Seite wird geladen...

Beste Training^^ - Ähnliche Themen

  1. Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit)

    Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit): Hallo, wenn Folgendes im falschen Bereich ist, bitte einfach verschieben :) Ab Ende Januar werde ich für eine lange Zeit in Australien sein und...
  2. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...
  3. Verwirrt und Verunsichert. Der beste Weg ?

    Verwirrt und Verunsichert. Der beste Weg ?: Hallo miteinander, Ich bin fast 18, 173 cm groß und wiege um die 71Kg. Sporttechnisch gehe ich ca. 2-3x die Woche bouldern (Mal weniger mal...
  4. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...
  5. Beste Fitness Motivation ever!

    Beste Fitness Motivation ever!: Hallo zusammen, ich habe mich erst kürzlich hier angemeldet und komme einfach nicht los von den vielen tollen Beiträgen! Ich konnte schon einiges...