Beste Übungen für den unterer Bauchmuskel?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Punto-Phil, 31.03.2008.

  1. #1 Punto-Phil, 31.03.2008
    Punto-Phil

    Punto-Phil Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Sinsheim
    Hi,
    Ich wollte mal fragen ob mir jemand von euch sagen kann, wie ich einen solchen unteren Bauchmuskel bekomme.
    Hier ein Bild:http://www.laktatmessung.info/img/artikel/six_pack_klein.jpg

    Mir ist schon klar, dass in so einem Muskel viel Arbeit steckt aber es würde mich brennend interessieren.

    Und mit welchen Übungen ich diesen Muskel so Massiv werden zu lassen.

    Gruß,
    Phil
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 31.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ein niedriger Kfa...
     
  4. #3 Pullface, 31.03.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich denke das ist mit dem normalen Bauchtraining und viel Disziplin auch zu schaffen.... viel spektakulärer finde ich doch die Brust und den Arm :-D
     
  5. #4 Anonymous, 31.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ähh, also gerade bei ihm sieht man am unteren Bauch ja gar keine Muskulatur, das ist einfach flach aufgrund des niedrigen KFAs.

    Allgemein gilt für den unteren Bauch jede Form von Beinheben und ein KFA der näher an der 5 als an der 10 liegt, da dort das Fett am längsten bleibt.
     
  6. #5 Punto-Phil, 31.03.2008
    Punto-Phil

    Punto-Phil Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Sinsheim
    Haha,
    Der Arm ist natürlich auch Hammer^^. Hät ich au nix dagegen.
    Also bei mir sieht man schon auch so einen Anfang am unteren Bauch aber so extrem wie bei ihm ist mir echt unverständlich.

    Gruß,
    Phil
     
  7. #6 fourtyfive, 01.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  8. #7 Master_Lolo, 01.04.2008
    Master_Lolo

    Master_Lolo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Beinhebn

    HHmm ich glaube Beinheben sitzend auf einer SChrägbank haut voll in die unteren Muskeln herein.
     
  9. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Beim Bauchtraining ist es eigentl. gar nicht so wichtig, was ihr mit den Beinen anstellt, sondern ob ihr Brustkorb und Becken einander annähert !

    Das kann vom Becken ausgehen oder halt vom Oberkörper.
     
  10. joki

    joki Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ??

    wie lange braucht man denn ungefähr für so eine brust??
    drei jahre??!!
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Re: ??

    Kann man nicht sagen. Es kommt auf die Ausgangsbasis, die Genetik, Ernährung, Disziplin usw an. Aber es dauert schon seine Zeit.
     
  12. #11 Todeskop, 01.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Man sollte sich auch nicht nur auf eine Übung beschränken , tue ich zumindest nicht!
    Ich mache für die unteren beinheben, beinheben mit kabelzug , beinpendeln, reserve crunsh und Bauchpresse (geht in alle)
     
  13. #12 Hantelfix, 02.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nochmal zu den Bauchmuskeln - ob man wirklich einen Sixpack bekommt hängt auch von der Genetik ab.

    Da gibt es verschiedene Formen wie den sauberen Sixpack, der Sixpack, welcher etwas durcheinander ist, 4-Pack oder einfach nur gerade Bauchmuskeln, selbst bei einem sehr niedrigen KFA.
     
  14. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Um die Verwirrung mal komplett zu machen:

    eigentlich sind es 8 Teile - "Eight-Pack" also ! :-)
     
  15. #14 Elduder, 04.04.2008
    Elduder

    Elduder Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    ich glaube ich habe so einen der etwas durcheinander ist... habe zwar noch eine leichte fettschicht drauf aber wenn ich die bauchmuskeln anspanne kommt es mir vor als wären die bauchmuskeln nicht symetrisch sondern leicht versetzt :confus: :(
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. bamuda

    bamuda Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm.
    Was mich interessiert ist, wie die "Beule" ganz am Rand zustande kommt... Also die rechts vom Bauchnabel, und wenn man runter zum Bein geht so ein krasser Absatz kommt!!

    Wenn das die seitlichen Bauchmuskeln sind, dann hab ich nen Gendefekt ;) Die sind bei mir viiiel weiter oben. Oder gibts es auch noch untere, seitliche Bauchmuskeln ?!?

    Naja, sieht auf jeden Fall klasse aus^^ Auch wenn mir das Sixpack nicht so gut gefällt...
     
  18. #16 Anonymous, 04.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also die Beule sind die seitlichen Bauchmuskeln. Die Linie die da nach unten verläuft ist bei jedem vorhanden und nur bei niedrigem Fettanteil sichtbar.
     
Thema:

Beste Übungen für den unterer Bauchmuskel?

Die Seite wird geladen...

Beste Übungen für den unterer Bauchmuskel? - Ähnliche Themen

  1. Die besten Bauchmuskelübungen ohne Geräte?

    Die besten Bauchmuskelübungen ohne Geräte?: Jo Freunde, ich möchte bei meinem 2er Split noch 1-2 Bauchmuskelübungen am Ende machen. Ich trainiere zuhause, also hab ich maximal 2 Hanteln als...
  2. Besten Geräte-Übungen/Ausführung

    Besten Geräte-Übungen/Ausführung: Hi, Ich fahre ab Donnerstag in den Urlaub für eine Woche. Zur Zeit bin ich echt super in Form und würde in der Zeit nur äußerst ungern aufs...
  3. Beste Übungen hin zum Sixpack

    Beste Übungen hin zum Sixpack: Nabend zusammen, trainiere jetzt seit knapp 3 monaten im fitnessstudio, blos so richtig verschwindet das Speck um den Bauhc herum nicht :(...
  4. Die besten Brustübungen

    Die besten Brustübungen: hallo! ich wollte fragen, was die besten alternativen zu meinen brustübungen sind die ich zurzeit mache. man soll ja ab und zu mal andere...
  5. Beste Übungen für den unteren Rücken?

    Beste Übungen für den unteren Rücken?: Hallo, Kreuzheben ist ja bekanntlich DIE Übung für den unteren Rücken. Für mich ist diese Übung nichts, aufgrund meiner Lendenwirbelsäule....