bestellung RE-871-06

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von f555, 15.12.2006.

  1. f555

    f555 Newbie

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    MORGEN Muskelpowerteam,
    ist meine bestellung schon rausgegangen,hab nur bestätigung e-mail von überweisung bekommen 09.12.2006.Und soll bestötigung e-mail bekommen wenn Bestellung verschickt worden ist.
    aber bis heute nichts .
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hallo!

    Die Bestellung geht Mitte nächster Woche raus, da die Handschuhe nicht vorrätig sind. Sorry für die Verzögerung.
     
  4. f555

    f555 Newbie

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    @Crypto

    Hab Freitag um 15.12.2006 11.47uhr eine bestätigung e-mail bekommen,
    Ihre Bestellung mit der Rechnungsnummer RE-871-06 wurde soeben von unserem Lager in Berlin verschickt.

    Am Samstag den 16.12.206 um 10.10 uhr bekamm ich von post-boten das Paket.

    Leider mußte ich verstehlen das in einen Handschuh der
    Daumenfinger einen Loch hatte und mit Klebeband geklebt wurde.

    Leider bin ich ziemlich enttäuscht das man mir einen kaputten Handschuh
    Schickte.Wo bei ich immer mit muskelpower produkte zufrieden war.
    Und eine guter Kunde bin.
    :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hä? Der Handschuh war kaputt und beklebt? War der nicht in der Verpackung drin? Die kommen so direkt vom Hersteller. Wir verschicken bestimmt keine "geflickten" Handschuhe... Bekommst gratis ein neues Paar zugeschickt.
     
  6. f555

    f555 Newbie

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    @crypto

    wollte mich für denn ersatz Handschuh bedannken.
     
Thema:

bestellung RE-871-06

Die Seite wird geladen...

bestellung RE-871-06 - Ähnliche Themen

  1. Meine Bestellung..?

    Meine Bestellung..?: hallo, ich wollte nur mal fragen was mit meiner bestellung los ist, dies hatte ich bestellt: Sie haben folgende Produkte bestellt: 1) 2 x...
  2. Bestellung [RE-821-09]

    Bestellung [RE-821-09]: Hi! Ich habe am 05.11. eine Bestellung aufgegeben und Tags darauf das Geld überwiesen. Leider hab ich seitdem noch nichts wieder gehört,...
  3. MEINE BESTELLUNG!

    MEINE BESTELLUNG!: Hallo erstmal ! Ich habe vor kurzem einige Sachen bestellt und habe das Geld am Donnerstag überwiesen ! Meine Nummer ist : RE-606-09 ISt das...
  4. Bestellung immernoch nicht da :<

    Bestellung immernoch nicht da :<: Meine Bestellung vom 18.05.2009 [RE-499-09] ist immernoch nicht da. Seid ihr euch sicher, dass ihr alles richtig versandt habt?
  5. Meine Bestellung

    Meine Bestellung: Hi, ich bins nochmal. Auf den letzten Post in meinem Thread wurde noch nicht eingegangen (vielleicht übersehen??), deswegen mach ich einfach noch...