Bestellung

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von Slowly_we_rot, 27.05.2008.

1. #1 Slowly_we_rot, 27.05.2008
    Slowly_we_rot

Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

Hallo
    habe am 15ten Geld überwiesen. mittlerweile müsste doch mal das Päckchen angekommen sein ? Wollte mal nachfragen wies denn so ausschaut! Verwendungszweck war RE-741-08

mfg
    michael

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

Kokain Foren Held

Sorry, hast Recht. Ich habe den Zahlungseingang übersehen. Tut mir leid.
    :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: .

Dein Paket geht umgehend raus.

4. #3 Slowly_we_rot, 28.05.2008
    Slowly_we_rot

Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

Alles klar :-D

Thema:

Bestellung

Die Seite wird geladen...

Bestellung - Ähnliche Themen

1. Meine Bestellung..?

Meine Bestellung..?: hallo, ich wollte nur mal fragen was mit meiner bestellung los ist, dies hatte ich bestellt: Sie haben folgende Produkte bestellt: 1) 2 x...
  2. Bestellung [RE-821-09]

Bestellung [RE-821-09]: Hi! Ich habe am 05.11. eine Bestellung aufgegeben und Tags darauf das Geld überwiesen. Leider hab ich seitdem noch nichts wieder gehört,...
  3. MEINE BESTELLUNG!

MEINE BESTELLUNG!: Hallo erstmal ! Ich habe vor kurzem einige Sachen bestellt und habe das Geld am Donnerstag überwiesen ! Meine Nummer ist : RE-606-09 ISt das...
  4. Bestellung immernoch nicht da :<

Bestellung immernoch nicht da :<: Meine Bestellung vom 18.05.2009 [RE-499-09] ist immernoch nicht da. Seid ihr euch sicher, dass ihr alles richtig versandt habt?
  5. Meine Bestellung

Meine Bestellung: Hi, ich bins nochmal. Auf den letzten Post in meinem Thread wurde noch nicht eingegangen (vielleicht übersehen??), deswegen mach ich einfach noch...