Bestellung!?

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von Luk90, 09.03.2009.

1. Luk90

Luk90 Newbie

sooo....... und zwar hab ich am 25.2. folgende mail erhalten:

"wir haben soeben den Rechnungsbetrag Ihrer Bestellung [RE-226-09] vom 23.02.2009 auf unserem Konto gutgeschrieben bekommen. Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Vertrauen.
    Sie bekommen eine E-Mail sobald Ihre Bestellung verschickt worden ist."

jetzt wollt ich mal fragen wann ich mit der lieferung rechnen kann, weil ich bis jetzt noch keine mail wegn versendung erhalten hab.

danke für die antwort

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi Luk90!

Deine Sendung wird voraussichtlich morgen verschickt. Leider kam es zu ein Verzögerungen, da die Geschmacksrichtung Vanille kurzfristig nicht verfügbar ist. Falls es sehr eilt, kannst Du gerne eine andere Geschmacksrichtung haben.

Bitte verweise bei Deiner nächsten Bestellung (im Anmerkungsfeld) auf diesen Beitrag, dann bekommst Du als Entschädigung 10% Rabatt.

4. Luk90

Luk90 Newbie

also hab die ware heute erhalten.

danke für die 10% für die nächste bestellung!!!!!

is auf jeden fall top ware

Thema:

Bestellung!?

Die Seite wird geladen...

Bestellung!? - Ähnliche Themen

1. Meine Bestellung..?

Meine Bestellung..?: hallo, ich wollte nur mal fragen was mit meiner bestellung los ist, dies hatte ich bestellt: Sie haben folgende Produkte bestellt: 1) 2 x...
  2. Bestellung [RE-821-09]

Bestellung [RE-821-09]: Hi! Ich habe am 05.11. eine Bestellung aufgegeben und Tags darauf das Geld überwiesen. Leider hab ich seitdem noch nichts wieder gehört,...
  3. MEINE BESTELLUNG!

MEINE BESTELLUNG!: Hallo erstmal ! Ich habe vor kurzem einige Sachen bestellt und habe das Geld am Donnerstag überwiesen ! Meine Nummer ist : RE-606-09 ISt das...
  4. Bestellung immernoch nicht da :<

Bestellung immernoch nicht da :<: Meine Bestellung vom 18.05.2009 [RE-499-09] ist immernoch nicht da. Seid ihr euch sicher, dass ihr alles richtig versandt habt?
  5. Meine Bestellung

Meine Bestellung: Hi, ich bins nochmal. Auf den letzten Post in meinem Thread wurde noch nicht eingegangen (vielleicht übersehen??), deswegen mach ich einfach noch...