Bestellung

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von Muki 1, 19.10.2002.

1. Muki 1

Muki 1 Hantelbankwärmer

Hy Leute! So hab jetzt das erstemal was bei euch bestellt.Wie lange wird das so ca. dauern,bis meine Bestellung bei mir in Österreich ankommt? Bis bald tschau Muki

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

Kokain Foren Held

Wenn deine Überweisung eingegangen ist, dann geht sie sofort auf die Reise und dann kommt es auf dei Post in Deutschland und Östertreich an. Etwa 3-7 tage

4. Crypto

Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi Muki!

Du bekommst eine Mail, sobald das Geld eingegangen ist. Das kann meist aber ein paar Tage dauern, da die Banken bei Auslandsüberweisungen nicht die schnellsten sind.

5. Muki 1

Muki 1 Hantelbankwärmer

Ich hab eigentlich euer Bestellformular mit Zahlen per Nachname abgeschickt.Wusste nicht,daß ich vorher bezahlen muß. Wie funktioniert das jetzt genau?

6. #5 muskelpower Team, 20.10.2002
    muskelpower Team

muskelpower Team Handtuchhalter

Hi Muki!

Wir hatten Dir wegen der Versandart schon eine Mail geschrieben.
    Ins Ausland liefern wir nur per Vorauskasse (Porto 10 EUR). Bist Du damit einverstanden? Wenn ja, bekommst Du dann eine Mail von uns mit allen Daten, etc.

Thema:

Bestellung

Die Seite wird geladen...

Bestellung - Ähnliche Themen

1. Meine Bestellung..?

Meine Bestellung..?: hallo, ich wollte nur mal fragen was mit meiner bestellung los ist, dies hatte ich bestellt: Sie haben folgende Produkte bestellt: 1) 2 x...
  2. Bestellung [RE-821-09]

Bestellung [RE-821-09]: Hi! Ich habe am 05.11. eine Bestellung aufgegeben und Tags darauf das Geld überwiesen. Leider hab ich seitdem noch nichts wieder gehört,...
  3. MEINE BESTELLUNG!

MEINE BESTELLUNG!: Hallo erstmal ! Ich habe vor kurzem einige Sachen bestellt und habe das Geld am Donnerstag überwiesen ! Meine Nummer ist : RE-606-09 ISt das...
  4. Bestellung immernoch nicht da :<

Bestellung immernoch nicht da :<: Meine Bestellung vom 18.05.2009 [RE-499-09] ist immernoch nicht da. Seid ihr euch sicher, dass ihr alles richtig versandt habt?
  5. Meine Bestellung

Meine Bestellung: Hi, ich bins nochmal. Auf den letzten Post in meinem Thread wurde noch nicht eingegangen (vielleicht übersehen??), deswegen mach ich einfach noch...