Bestellung

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von DannyThomas, 21.12.2004.

1. #1 DannyThomas, 21.12.2004
    DannyThomas

DannyThomas Foren Held

Hi ich wollte mal fragen wie lange es im durchscnitt dauert bis die bestellung rausgeht oder geliefert wird ?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muskelpower Team, 21.12.2004
    muskelpower Team

muskelpower Team Handtuchhalter

Bei Nachnahme bzw. Kreditkarte gehen die Bestellungen meist innerhalb von 48 Stunden raus.
    Bei Zahlung per Vorauskasse selbstverständlich erst nach Zahlungseingang.

Auf Grund der Feiertage kann der Zustellungsweg leider etwas länger dauern. Darauf haben wir aber keinen Einfluss.

Zur Not einfach eine Mail mit der Rechnungsnummer an info@muskelpower.de schicken und nachfragen...

Thema:

Bestellung

Die Seite wird geladen...

Bestellung - Ähnliche Themen

1. Meine Bestellung..?

Meine Bestellung..?: hallo, ich wollte nur mal fragen was mit meiner bestellung los ist, dies hatte ich bestellt: Sie haben folgende Produkte bestellt: 1) 2 x...
  2. Bestellung [RE-821-09]

Bestellung [RE-821-09]: Hi! Ich habe am 05.11. eine Bestellung aufgegeben und Tags darauf das Geld überwiesen. Leider hab ich seitdem noch nichts wieder gehört,...
  3. MEINE BESTELLUNG!

MEINE BESTELLUNG!: Hallo erstmal ! Ich habe vor kurzem einige Sachen bestellt und habe das Geld am Donnerstag überwiesen ! Meine Nummer ist : RE-606-09 ISt das...
  4. Bestellung immernoch nicht da :<

Bestellung immernoch nicht da :<: Meine Bestellung vom 18.05.2009 [RE-499-09] ist immernoch nicht da. Seid ihr euch sicher, dass ihr alles richtig versandt habt?
  5. Meine Bestellung

Meine Bestellung: Hi, ich bins nochmal. Auf den letzten Post in meinem Thread wurde noch nicht eingegangen (vielleicht übersehen??), deswegen mach ich einfach noch...