Bester (am wenigsten schlechter) Zeitpunkt für Süßes

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Ayersrock07, 05.05.2008.

  1. #1 Ayersrock07, 05.05.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ich überlege gerade, wann sich Dinge wie Schokolade am besten in die Nahrungsaufnahme implementieren lassen, ohne allzu extrem Fett aufzubauen...
    Mir ist klar, dass nie am besten wäre, aber jetzt vor der Matura, brauch ich meine Schokoladeration einfach, sonst dreh ich durch :baeh:

    Derzeit schau ich, dass ich den ernährungstechnischen "Müll" immer kurz nach Kraft oder Ausdauertraining zu mir nehme, da es dann, meines Wissens nach am wenigsten ansetzt.

    Mich würde interessieren, wann diese Sünden, wissenschaftlich gesehn, am sinnvollsten sind.

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Direkt nach dem Krafttraining.
     
  4. #3 Ayersrock07, 05.05.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ok, hab ich mir schon fast gedacht, wollte aber auf nummer sicher gehn..

    und am schlimmsten dann wohl als Nachspeise nach ner Hauptmahlzeit oder?
     
  5. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    No-Go wäre vor dem Schlafen gehen, bzw. Abends.
     
  6. #5 Anonymous, 05.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @Static

    Kannst du deine Signatur bissl kleiner machen?Die fällt mir zu sehr ins Auge!Danke.
     
Thema:

Bester (am wenigsten schlechter) Zeitpunkt für Süßes

Die Seite wird geladen...

Bester (am wenigsten schlechter) Zeitpunkt für Süßes - Ähnliche Themen

  1. bester No-booster?

    bester No-booster?: halo... ich bin neu hier und ich hätte da mal ne frage! =) also ich hab die qual der wahl bei den NO-boostern... was ist eurer meinung nach...
  2. Bester Pump welche Sups besser?

    Bester Pump welche Sups besser?: hey, kleine Frage und zwar welche sups außer creatin und nitro pump könnt ihr mir empfehlen die guten Effekt erzielen? Habe schon ein Paar Jahre...
  3. bester weight gainer ???

    bester weight gainer ???: Will mehr masse aufbauen und nehm sehr schlecht zu . ach wenn es schon bestimmt oft das Thema war ,möchte ich gerne wissen welcher Gainer um...