Bestes Defi Ziel in 3 Wochen

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Mbraus, 13.07.2010.

  1. Mbraus

    Mbraus Newbie

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Comunnity!

    habe jetzt ungefähr ein halbes jahr trainiert....habe einen schönen Muskulösen Körper bekommen (super Gene und vorher auch durch körperliche arbeit und bin schwimmer im DLRG) in 3 wochen fahre ich in den urlaub wiege gerade 70 Kilo bei 174cm möchte versuchen mein sixpack bis in 3 wochen noch etwas besser zu definieren beim anspannen sieht man ihn komplett aber danach sind nur sehr leichte umrisse zu sehn jetzt zu meiner frage wie mache ich das ich das beste ergebniss in 3 wochen hab KFA kann ich nicht messen keine waage kein caliper also ka..

    vielen dank schonmal
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze1985, 13.07.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Trainierst du im Studio? Da sollte ein Kaliper vorhanden sein.

    Was realistisch ist, in 3 Wochen zu verlieren, liegt sicherlich daran wieviel da ist. Auch hier wären paar mehr Daten wünschenswert ... ansonsten würd ich vielleicht sagen das du mit 1 bis 2 kg rechnen könntest.
     
  4. #3 K-Towner, 13.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0

    ausserdem ist es sehr schwer das sixpack unangespannt komplett sichtabr zu machen

    muss schon extrem massig sein

    ps selbst bei profi bb verschwimmt es auf der wettkampfbühne beim posingwechsel is ganz normal

    wenn du ne hübsche frau siehst einfach bissl anspanne tut ja auch nich weh
     
  5. Mbraus

    Mbraus Newbie

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    OK^^ da bin ich die ganze zeit schon dabei da hat man nach nem tag baggersee Muskelkater :biggrin: ich werd mal ein leichteres kaloriendefizit ansteuern und in den 3 wochen an den trainingsfreien tagen joggen mal sehen was noch zu erreichen ist in 3 wochen danke für die antworten gruß
     
  6. #5 K-Towner, 13.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0

    genau joggen bringts

    is ne gute cardio

    ps defi kommt von selbst imm sommer wenig appetit auf reichhaltiges essen nur obst und viiiiiiel wasser
     
Thema:

Bestes Defi Ziel in 3 Wochen

Die Seite wird geladen...

Bestes Defi Ziel in 3 Wochen - Ähnliche Themen

  1. Bestes Eiweiß?

    Bestes Eiweiß?: ich wollte mal wissen was eurer Meinung nach das beste Eiweiß (also Pulver) ist das ich kriegen kann?
  2. welches bestes cardio?

    welches bestes cardio?: Wollte Fragen welche Sportart die beste für Fettverbrennung ist Fußball,Tischtennis oder schwimmen? Danke für die Antwort
  3. Bestes Fitnessstudio Deutschlands?

    Bestes Fitnessstudio Deutschlands?: hi, wie ich in einem anderen thread bereits erwähnt habe schreibe ich eine Diplomarbeit über fitnesskultur und organisationsentwicklung. hätte...
  4. bestes Train für Brustmuskeln mit 1 Kurzhantel??

    bestes Train für Brustmuskeln mit 1 Kurzhantel??: hi kann mir jemand ein paar übungen sagen, mit denen ich effektiv die brustmuskeln trainieren kann? hab aber leider nur 1 kurzhantel zu hause am...
  5. Methanabol (British dragon anabol) bestes oral Anabolika?

    Methanabol (British dragon anabol) bestes oral Anabolika?: Auch bekannt als ``Früstück der Champions``. Habe gelesen das Methanabol eines des efizentesten oral anabolika sein soll. Jetzt kommt was...