bestes glucosamine gesucht.

Diskutiere bestes glucosamine gesucht. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; moin moin , vor zwei wochen muste ich mal wieder fùr ne total ùberteuerte sache blechen. 20 kapseln glucosamine mit je 700 mg , fùr 22 euro....

  1. #1 Anonymous, 11.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    moin moin , vor zwei wochen muste ich mal wieder fùr ne total ùberteuerte sache blechen. 20 kapseln glucosamine mit je 700 mg , fùr 22 euro.

    Das muss nicht sein , kann mir jemand nen guten dealer in old germany
    hier reinsetzen .

    Und 700 mg ist auch nicht die welt. sollten eher 1500 mg fùr ne tages ration sein .

    see you gr asgarth
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Schau mal hier. Ist um einiges günstiger wobei Dir no_pain glaube ich noch eine günstigere Quelle nennen könnte wenn ich mich recht erinnere
     
  3. #3 Anonymous, 11.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    coole sache,und sogar auf italienisch,

    binn ,mal gespannt ob nopain noch was dazu meint.

    danke mal erst
     
  4. #4 no_pain_no_gain, 11.09.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Jo, ich habe da ein besseres, wobei ich das immer von meinen Eltern schnorre, da die für mich mitbestellen.
    Vom Wirkstoffgehalt definitiv das beste Produkt, Preis-Leistungsmäßig war es glaub ich auch überdurchschnittlich.
    Blöderweise sind meine Eltern allerdings gerade im Urlaub, so dass ich sie nicht erreichen kann. Ich poste es einfach hier rein sobald ich wieder weiss, wie das Produkt heisst.
     
  5. #5 Anonymous, 12.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    rr

    jo klasse ,dann bis die tage, danke dir
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich hab echt ein Elefantengedächtnis [​IMG]
     
  7. #7 Anonymous, 12.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    THE BONES gute adresse.. :mrgreen:
     
Thema:

bestes glucosamine gesucht.

Die Seite wird geladen...

bestes glucosamine gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Bestes Defi Ziel in 3 Wochen

    Bestes Defi Ziel in 3 Wochen: Hallo Comunnity! habe jetzt ungefähr ein halbes jahr trainiert....habe einen schönen Muskulösen Körper bekommen (super Gene und vorher auch...
  2. Bestes Eiweiß?

    Bestes Eiweiß?: ich wollte mal wissen was eurer Meinung nach das beste Eiweiß (also Pulver) ist das ich kriegen kann?
  3. welches bestes cardio?

    welches bestes cardio?: Wollte Fragen welche Sportart die beste für Fettverbrennung ist Fußball,Tischtennis oder schwimmen? Danke für die Antwort
  4. Bestes Fitnessstudio Deutschlands?

    Bestes Fitnessstudio Deutschlands?: hi, wie ich in einem anderen thread bereits erwähnt habe schreibe ich eine Diplomarbeit über fitnesskultur und organisationsentwicklung. hätte...
  5. bestes Train für Brustmuskeln mit 1 Kurzhantel??

    bestes Train für Brustmuskeln mit 1 Kurzhantel??: hi kann mir jemand ein paar übungen sagen, mit denen ich effektiv die brustmuskeln trainieren kann? hab aber leider nur 1 kurzhantel zu hause am...