bestes Train für Brustmuskeln mit 1 Kurzhantel??

Diskutiere bestes Train für Brustmuskeln mit 1 Kurzhantel?? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hi kann mir jemand ein paar übungen sagen, mit denen ich effektiv die brustmuskeln trainieren kann? hab aber leider nur 1 kurzhantel zu hause am...

  1. Sensch

    Sensch Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hi
    kann mir jemand ein paar übungen sagen, mit denen ich effektiv die brustmuskeln trainieren kann?
    hab aber leider nur 1 kurzhantel zu hause am start....

    danke für hilfe
     
  2. #2 xTr_BoDyx, 14.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    1 Kurzahntel das nicht gut wie viel gewicht hast du ??

    Du könntest einarmiges Fliegende bewegung machen
     
  3. Sensch

    Sensch Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    10 kg
     
  4. #4 Big "lash" A, 14.06.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Jo Hommie was am Start ey, bro?

    Habe ich das gerade richtig gecheckt, Du hast nur eine Hantel, bro`?
    Damit kannst nicht anfangen ey.

    Sorry, habe so geschrieben wegen deinem "am Start".

    Nur eine Hantel zu haben ist irgendwie nicht so gut. Zudem muss ich auch anmerken, dass Du zu jung bist.

    Schau dir mal diesen Thread an.

    was macht ihr gegen muskelkater???

    Gruß Big A
     
  5. #5 xTr_BoDyx, 14.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Damit wirst du keinen muskelwachstum erreichen du must mindestens eine bank mit ablage eine Langhantel und 2 kurzhanteln haben mit diesen hanteln kannst du fast alle muskelgruppentrainieren besser wäre natürlich ein Studio...
     
  6. #6 ChefkocH, 14.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Naja, im moment würden mir nur "Überzüge" einfallen die du mit einer Hantel machen könntest, und das auch nur wenn du genug Gewichte hast !
     
  7. Sensch

    Sensch Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    2x2,5 kg
    2x1,25 kg
     
  8. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
  9. #9 Spongebob, 14.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    yeah dikka!!!
    richtich fetter beitrag my derbster!!! :kringel: :kringel: :kringel:
    gibt ja echt lkeute die so sprechen/schreiben :bash:
     
  10. #10 Big "lash" A, 14.06.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
  11. #11 Spongebob, 14.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    hehe
    gibt ne richtig geile seite wo alle hiphoper richtig verarscht werden, weiß die seite aber nicht mehr.
     
  12. #12 Schokoriegler, 15.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    mit diesen Gewichten und einer Kurzhantel wird s nichts werden. Training mit eigenem Körpergewicht(nen Zirkel vlcht) und Kraftausdauertraining sind vorerst vielleicht sowieso gescheiter. und wenn du dann soweit bist und wirklich BB machen willst gehst ins studio oder kaufst dir noch paar sachen.

    fürs Fußball brauchst nen ball fürs tennis nen Schläger und fürs BB Gewichte und Geräte.
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exaktamundo :ok: :anbeten:
     
  14. #14 Anonymous, 15.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und was sloo man bitte von der Page für Übungen machen mit einer Kurzhantel...ausser Überzügen????? :confused: :confus:
     
  15. #15 Bam Margera, 15.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    hehe das möcht cih auch gern mal wissen ^^

    überzüge wenn man die macht ohne was anderes dazu das bringt doch rein garnix.
     
  16. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg

    was habt ihr denn gegen hiphop!? rnb und hiphop ist ja wohl die geilste musikrichtung auf diesem planeten... :anbeten: ihr seid bestimmt so kleine emos der metler :mrgreen:
     
  17. #17 Chrissoe, 15.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Oha, :alarm: das schreit nach Krieg ^^
     
  18. #18 Hantelfix, 15.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    möglich wären z.B. noch einarmige Fliegende oder eine Art "Bankdrücken" :roll:
     
  19. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
  20. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Übung mal getestet aber ich es zieht bei mir nicht im Brustbereich dafür aber beim Trizeps ... ^^
    :confus:
     
Thema:

bestes Train für Brustmuskeln mit 1 Kurzhantel??

Die Seite wird geladen...

bestes Train für Brustmuskeln mit 1 Kurzhantel?? - Ähnliche Themen

  1. Bestes Defi Ziel in 3 Wochen

    Bestes Defi Ziel in 3 Wochen: Hallo Comunnity! habe jetzt ungefähr ein halbes jahr trainiert....habe einen schönen Muskulösen Körper bekommen (super Gene und vorher auch...
  2. Bestes Eiweiß?

    Bestes Eiweiß?: ich wollte mal wissen was eurer Meinung nach das beste Eiweiß (also Pulver) ist das ich kriegen kann?
  3. welches bestes cardio?

    welches bestes cardio?: Wollte Fragen welche Sportart die beste für Fettverbrennung ist Fußball,Tischtennis oder schwimmen? Danke für die Antwort
  4. Bestes Fitnessstudio Deutschlands?

    Bestes Fitnessstudio Deutschlands?: hi, wie ich in einem anderen thread bereits erwähnt habe schreibe ich eine Diplomarbeit über fitnesskultur und organisationsentwicklung. hätte...
  5. Methanabol (British dragon anabol) bestes oral Anabolika?

    Methanabol (British dragon anabol) bestes oral Anabolika?: Auch bekannt als ``Früstück der Champions``. Habe gelesen das Methanabol eines des efizentesten oral anabolika sein soll. Jetzt kommt was...