bestes Train für Brustmuskeln mit 1 Kurzhantel??

Diskutiere bestes Train für Brustmuskeln mit 1 Kurzhantel?? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Aber mal ehrlich, bevor du dir mit der einen Hantel was aus den Fingern saugst, solltest du dir lieber eine 2. Hantel holen oder besser noch...

  1. #21 Hantelfix, 16.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Aber mal ehrlich, bevor du dir mit der einen Hantel was aus den Fingern saugst, solltest du dir lieber eine 2. Hantel holen oder besser noch gleich richtige Ausrüstung.
     
  2. #22 Anonymous, 16.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau und nur mit einer Hantel zu trainieren bringt Theoretisch so gut wie gar nix.
     
  3. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Also ich selber hab 2 Kurzhanteln Hanteln dann noch so nen Seil zum Auseinander ziehen (Sorry das ich Namen nicht weiss) dann noch so ne Stange zu Biegen (Sorry das ich Namen nicht weiss) Und ne Langhantel aber da ist das Problem das ich keine Hantelbank hab und keine kaufen will :D
     
  4. #24 Anonymous, 16.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Mit ner Hantelbank würdest du schon viel machen können!Warum willst du keine kaufen?Kein Platz in der Wohnung? :confused:
     
  5. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0

    Ja Keinen Platz^^ Naja ich versuch noch ein bisschen so auszukommen aber falls gar nichts mehr geht kommt ne Hantelbank her. :-)
     
  6. #26 Anonymous, 16.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja mach das und wie Hantelfix schon sagte,ne ganze Ausrüstung zu holen wäre das beste denn damit würdest du mehr erreichen.
     
  7. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar aber nur um was Klarzustellen bin nicht der Thread eröffner :-)
     
  8. #28 Anonymous, 16.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry,mein Fehler :oops: :roll:
     
  9. holzer

    holzer Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir einfach ne hantelbnk selbst gebaut aus holz... halt net verstellbar aber ansonsten genauso stabil und sonstiges wie die andern bänke
     
  10. #30 Hantelfix, 19.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich auch. :anbeten:
     
Thema:

bestes Train für Brustmuskeln mit 1 Kurzhantel??

Die Seite wird geladen...

bestes Train für Brustmuskeln mit 1 Kurzhantel?? - Ähnliche Themen

  1. Bestes Defi Ziel in 3 Wochen

    Bestes Defi Ziel in 3 Wochen: Hallo Comunnity! habe jetzt ungefähr ein halbes jahr trainiert....habe einen schönen Muskulösen Körper bekommen (super Gene und vorher auch...
  2. Bestes Eiweiß?

    Bestes Eiweiß?: ich wollte mal wissen was eurer Meinung nach das beste Eiweiß (also Pulver) ist das ich kriegen kann?
  3. welches bestes cardio?

    welches bestes cardio?: Wollte Fragen welche Sportart die beste für Fettverbrennung ist Fußball,Tischtennis oder schwimmen? Danke für die Antwort
  4. Bestes Fitnessstudio Deutschlands?

    Bestes Fitnessstudio Deutschlands?: hi, wie ich in einem anderen thread bereits erwähnt habe schreibe ich eine Diplomarbeit über fitnesskultur und organisationsentwicklung. hätte...
  5. Methanabol (British dragon anabol) bestes oral Anabolika?

    Methanabol (British dragon anabol) bestes oral Anabolika?: Auch bekannt als ``Früstück der Champions``. Habe gelesen das Methanabol eines des efizentesten oral anabolika sein soll. Jetzt kommt was...