Bestimmte Bauchmuskeln trainieren?!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von sciro, 18.03.2008.

  1. sciro

    sciro Newbie

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal,

    ich habe eine dringende Frage an Euch!
    Und zwar wuerde ich gerne wissen wie ich meine rechten Bauchmuskeln
    (die gerade Bauchmuskeln) mehr trainieren kann, da die auf der linken Seite mehr ausgeprägt sind. Vorallem der 2te(von oben) auf der rechten Seite ist schon sehr entwickelt im Gegensatz zum Gegenüberliegenden!
    Ich weiss nicht was ich falscht gemacht habe, dass so ein extremer Unterschied entstanden ist?! Habe eigentlich immer beide Seiten gleich trainiert. Koennte da vielleich irgendwas an meinem unterem Rücken (steisbein??)uneben sein dass die linke Seite mehr beansprucht wird??!

    Wenn ich normale Sit-Ups oder auch andere Übungen, bei denen man normal nach oben geht, spüre ich es sehr schnell bei den schon tranierten Bauchmuskeln(->Linke Seite!) Bei der rechten Seite eher langsam
    Habe jetzt "Angst", dass sich die linke Seite immermehr weiterentwickelt und die rechte Seite nicht mehr hinterherkommt

    Koennt Ihr mir sagen wie ich die rechten Bauchmuskeln (am besten den 2ten(von oben) rechten Bauchmuskel schnellst moeglichst effektiv trainieren kann?!

    Ich hoff, dass ich nix durcheinander gebracht hab und des möglichst verständlich geschildert habe

    Waere Euch echt dankbar über Antworten, da des schon nervt

    Danke schonmal

    Beste Grüsse
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 18.03.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hallo und willkommen...

    Hast du ein Bild von den Bauchmuskeln? Das ganze kann einfach genetisch bedingt sein. Wie lange trainierst du denn schon?

    Ohne mehr zu wissen,würde ich die Bauchmuskeln nicht getrennt beackern.

    SitUps sind übrigens keine gute Übung. Besser sind hier Crunshes.
     
Thema:

Bestimmte Bauchmuskeln trainieren?!

Die Seite wird geladen...

Bestimmte Bauchmuskeln trainieren?! - Ähnliche Themen

  1. Anfrage bzgl. bestimmter Proteinpulver

    Anfrage bzgl. bestimmter Proteinpulver: Hallo, seit ich angefangen habe zu trainieren (etwa 3 Monate) benutze ich die gleichen Proteinpulver und muss mir jetzt wieder ne neue Packung...
  2. kraftrainig im bestimmten pulsbereich gut zum fett verlieren

    kraftrainig im bestimmten pulsbereich gut zum fett verlieren: also ein kollege meinte bei defi soll ich erst 10 min laufen gehen damit der puls hoch geht und dann ohne pausen trainieren mit supersätzen zb...
  3. abnehmen an bestimmten körperstellen

    abnehmen an bestimmten körperstellen: ist es möglich nur an einem körperteil zu arbeiten? sei es drum das man da an umfang verliert oder die muskeln dort einfach nur straffer erscheinen
  4. Nehme nur an bestimmten stellen ab

    Nehme nur an bestimmten stellen ab: Hi zusammen, bin jetzt 2,5 monate auf Defi dabei 6kg verloren, man sieht aber nur das sich was am oberkörper getan hat, finde ich zumindest ;]...
  5. Muss ein bestimmtes Ziel erreichen

    Muss ein bestimmtes Ziel erreichen: Hi Leute, Ich bin der typische Depp der jetzt natürlich keine Ahnung hat und den ihr hier schon 1000x hattet ^^ Und zwar habe ich folgendes...