Beulen auf den Armen?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Visc, 25.03.2012.

  1. Visc

    Visc Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Frage: vor einem halben Jahr traten bei mir am rechten und kurze Zeit später am linken Unterarm (Innenseite) kleine Erbsengrosse Beulen auf, erst eine, dann ca. 4 pro Arm. Diese treten nur bei angespannten Muskel zur Hälfte hervor. Als Pessimist dachte ich zuerst an ein Gewächs, Arzt war relativ ratlos versicherte mir aber das es definitiv nix böses sein könne, 2ter Arzt ebenso.

    Ich habe gehört das das Venen sein können, allerdings befinden sich ein paar dieser Beulen an stellen wo keine Vene zu erkennen ist. Schmerzen tut nix, verändern auch nicht, auch nicht nach einer Woche Trainingspause. Sehne kann es auch keine sein da sich das nicht bewegt und sehr weich ist.
    Wie gesagt, am Unterarm und auch 2 am Bizeps, sieht recht unschön aus.... :oops:

    Hat sonst noch Jemand dieses Problem oder weiss was das ist?

    Erwähnenswert währe vielleicht noch das ich keinerlei Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel etc. nehme und an keinen chronischen Krankheiten leide.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Veegus

    Veegus Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Also was ich dir auf jeden Fall von mir sagen kann:

    Ich habe auch an paar Stellen meines Körpers kleine "Beulen" oder "Kügelchen"
    Davon ist eine auch auf meiner Arm Innenseite bei einer Vene.
    Andere sind versteckt, beim Bauch oder am Rücken irgendwo.

    Sind jedoch zum grössten Teil nur durch Tasten ersichtlich.

    Mein arzt meinte, dass das Fettansammlungen seien, die jedoch ungefährlich sind.
    Kann man bei Bedarf auch entfernen lassen.

    Solang ich sie aber nicht im Gesicht kriege, stört es mich nicht grossartig :P
     
  4. #3 taattoo1976, 18.04.2012
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    ich glaube das nennt man fettlypom oder so ähnlich
     
Thema: Beulen auf den Armen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. große beulen an den armen

    ,
  2. beule an rechte arm

    ,
  3. krafttraining beule unterarm

    ,
  4. kleine beule am unterarm,
  5. dellen unterarm,
  6. beulen am arm,
  7. kleine beulen am bizeps,
  8. body building beule am unterarm,
  9. dellen am unterarm,
  10. beulen an armen,
  11. beule unterarm keine schmerzen,
  12. beule oberarm innenseite,
  13. kleine beule am bizeps,
  14. beule unterarm innenseite
Die Seite wird geladen...

Beulen auf den Armen? - Ähnliche Themen

  1. Aufwärmen und Cool-Down beim BWE

    Aufwärmen und Cool-Down beim BWE: Hi, was kann man vor-, und nach dem BWE Training machen, um seinen ganzen Körper aufzuwärmen zu dehnen etc? Habe in der Suchliste nichts darüber...
  2. An den Armen zulegen möglich?

    An den Armen zulegen möglich?: Hallo, ich möchte dieses Jahr mal damit anfange, etwas mehr Statur zu bekommen und meine Muskulatur etwas auszubauen, ohne jetzt aber zu...
  3. Problem mit Masseaufbau an den Armen

    Problem mit Masseaufbau an den Armen: Hallo zusammen Ich hab das Problem, dass eigentlich alle Muskeln bis auf meine Arme ganz gut an Masse aufbauen. Dadurch sind meiner Meinung...
  4. Disbalance in den Armen

    Disbalance in den Armen: ... also irgendwie werd ich die nicht los. Aktuelle Messung rechts = 33,7cm links = 32,2cm (auf den Bildern in der Galerie sieht man es auch...
  5. Latzug am hohen Block mit gestreckten Armen

    Latzug am hohen Block mit gestreckten Armen: Da ich einen neuen TP habe, kam ich am Donnerstag zu dieser Übung und musste feststellen, dass ich durch diese Übung einen Muskelkater im Nacken...