Beulen auf den Armen?

Diskutiere Beulen auf den Armen? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo! Frage: vor einem halben Jahr traten bei mir am rechten und kurze Zeit später am linken Unterarm (Innenseite) kleine Erbsengrosse Beulen...

  1. Visc

    Visc Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Frage: vor einem halben Jahr traten bei mir am rechten und kurze Zeit später am linken Unterarm (Innenseite) kleine Erbsengrosse Beulen auf, erst eine, dann ca. 4 pro Arm. Diese treten nur bei angespannten Muskel zur Hälfte hervor. Als Pessimist dachte ich zuerst an ein Gewächs, Arzt war relativ ratlos versicherte mir aber das es definitiv nix böses sein könne, 2ter Arzt ebenso.

    Ich habe gehört das das Venen sein können, allerdings befinden sich ein paar dieser Beulen an stellen wo keine Vene zu erkennen ist. Schmerzen tut nix, verändern auch nicht, auch nicht nach einer Woche Trainingspause. Sehne kann es auch keine sein da sich das nicht bewegt und sehr weich ist.
    Wie gesagt, am Unterarm und auch 2 am Bizeps, sieht recht unschön aus.... :oops:

    Hat sonst noch Jemand dieses Problem oder weiss was das ist?

    Erwähnenswert währe vielleicht noch das ich keinerlei Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel etc. nehme und an keinen chronischen Krankheiten leide.
     
  2. Veegus

    Veegus Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Also was ich dir auf jeden Fall von mir sagen kann:

    Ich habe auch an paar Stellen meines Körpers kleine "Beulen" oder "Kügelchen"
    Davon ist eine auch auf meiner Arm Innenseite bei einer Vene.
    Andere sind versteckt, beim Bauch oder am Rücken irgendwo.

    Sind jedoch zum grössten Teil nur durch Tasten ersichtlich.

    Mein arzt meinte, dass das Fettansammlungen seien, die jedoch ungefährlich sind.
    Kann man bei Bedarf auch entfernen lassen.

    Solang ich sie aber nicht im Gesicht kriege, stört es mich nicht grossartig :P
     
  3. #3 taattoo1976, 18.04.2012
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    ich glaube das nennt man fettlypom oder so ähnlich
     
Thema: Beulen auf den Armen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beulen an den armen

    ,
  2. dellen unterarm

    ,
  3. große beulen an den armen

    ,
  4. muskel beule,
  5. beulen am arm,
  6. delle im bizeps innenseite,
  7. Muskeln Unterarm stark trainiert Beulen ,
  8. dellen auf dem arm,
  9. delle am unterarm,
  10. streckmuskel am unterarm delle,
  11. Habe Beulen an den Arme bekommen was kann da sein,
  12. nichtschmerzende beule am linken oberarm,
  13. Beulen auf dem arm,
  14. beulen angespannten muskel,
  15. beule am underarm,
  16. am unterarm leichte beulen,
  17. amober arm eine beule,
  18. Linker Oberarm leichte delle,
  19. muskelbeulen,
  20. beule bei angespannten muskel,
  21. beulen auf den armen,
  22. beule an rechte arm,
  23. krafttraining beule unterarm,
  24. kleine beule am unterarm,
  25. kleine beulen am bizeps
Die Seite wird geladen...

Beulen auf den Armen? - Ähnliche Themen

  1. Aufwärmen

    Aufwärmen: Hallo, Sollte ich vor dem Workout 30 Minuten auf das Laufband um warm zu werden? LG
  2. Vernünftiges Aufwärmen beim Heimtraining

    Vernünftiges Aufwärmen beim Heimtraining: Servus, wollte mal fragen was ihr so meint wie man sich richtig/gut aufwärmt bevor man zuhause trainiert. Momentan lauf ich wenige Minuten auf der...
  3. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  4. Aufwärmen und Cool-Down beim BWE

    Aufwärmen und Cool-Down beim BWE: Hi, was kann man vor-, und nach dem BWE Training machen, um seinen ganzen Körper aufzuwärmen zu dehnen etc? Habe in der Suchliste nichts darüber...
  5. An den Armen zulegen möglich?

    An den Armen zulegen möglich?: Hallo, ich möchte dieses Jahr mal damit anfange, etwas mehr Statur zu bekommen und meine Muskulatur etwas auszubauen, ohne jetzt aber zu...