Beurteilung meine Plans (Neuling ^^)

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von canyesil, 02.09.2010.

  1. #1 canyesil, 02.09.2010
    canyesil

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    So liebe leute bitte verzeiht wenn diese frage sehr häufig in diesen forum gefragt wird, ich eröffne diesen treath weil ich gerne antworten für MEIN trainingsplan hätte oder besser gesagt einige feadbacks !!

    zu mir

    Mänlich
    190 cm
    79 Kg
    Körperfett weis ich nicht ist aber nicht alzu wenig schätzungsweise 15 bis 20 %
    ich trainiere seit 3 monaten und habe in diesen 3 monaten auch 10 Kilo abgenommen was mir schon ein wenig bedenken gibt ob ich es richtig mache


    Trainingsplan:

    Tag 1:Brust - Rücken alle sets 3 mal 10 danach nochmal 3 mal 10
    Tag 2:Bauch - Beine sollange ich nicht mehr kann
    Tag 3: Arme ´- Schultern
    Tag 4: RuheTag
    Tag 5:Brust - Rücken also wieder von vorne
    Die einheiten führe ich korrekt durch so das ich keine rückenschmerzen bekomme(kein fitness studio sonder hometraining mit kurz hanteln)

    Zur Ernährung

    Essenszeiten:

    (09:00)
    Frühstück mache ich so gut wie kaum wenn dann mal ein toast mit käse drauf oder nutella oder so

    (14:00)
    Mittag im format von fastfood im form wie z.B frikadel zwischen brott oder gehackten steack im brott

    (19:00)
    Abendessen im form form Reis oder nuddeln mit fleisch (selten)
    oder auch mal was fettiges

    einen richtigen ernährungsplan habe ich nicht muss ich zugestehen
    verzichte auf zucker!
    achte das ich nicht SOVIEL fett zu mir nehme
    ernahre mich überwiegen durch KOHLENHYDRATHE (meist beim abend essen so gegen 19 uhr !)
    fast jeden tag 3 hart gekochte eier ( ich esse nur den eiweis )
    2 bis 3 liter wasser am tag
    esse nicht soviel rotes fleisch da ich gehört óder mal gelesen habe das es nicht so gut für den darm ist
    nehme auch früchte und gemüse zu mir in geringen massen
    versucht auch hin und wieder mal hänchen oder fisch zu essen was aber selten ist da ich in Istanbul Lebe und Selbständig bin und so nicht immer dazu komme das zu essen was ich essen will


    Muskelmasse bildung besteht das heist ich habe mehr muskel masse als früher oder auch muskeln die früher kaum spürbar wahren


    so freue mich auf feadbacks oder auf tipps was ich verandern konnte oder hnzufügen konnten würde mich auch darüber freuen wenn mann mir rezepte für protein drinks geben könnte


    MfG Can Yesil danke im Voraus
     
  2. AdMan

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  3. #2 canyesil, 02.09.2010
    canyesil

    canyesil Newbie

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    ach ja ich will nich auf extreme masse aufbauen oder trainieren sondern eher eine reine körper definition wie Vin Diesel oder JEAN CLAUDE VAN DAMNNNNNNN EEEEEEEEEE
     
  4. #3 gasmeister, 03.09.2010
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    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hallo,

    Also 6x die Woche Training ist, gerade bei einem Anfänger, zu viel. Versuche dich lieber auf 3-4x zu beschränken und dafür die Intensität zu erhöhen. Wobei das mit Kurzhanteln zu Hause schwierig wird. Zudem fehlen die Beine in deinem Plan.

    Zu dem Ernährungsplan, dass hat mit Muskelaufbau nichts zu tun. Hier im Forum gibt es genug Beiträge dazu, lies dich erstmal etwas ein und poste uns dann einen richtigen Plan.

    mfG
     
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