Beurteilung meine Plans (Neuling ^^)

Diskutiere Beurteilung meine Plans (Neuling ^^) im Trainingspläne Forum im Bereich Training; So liebe leute bitte verzeiht wenn diese frage sehr häufig in diesen forum gefragt wird, ich eröffne diesen treath weil ich gerne antworten für...

  1. #1 canyesil, 02.09.2010
    canyesil

    canyesil Newbie

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Istanbul
    So liebe leute bitte verzeiht wenn diese frage sehr häufig in diesen forum gefragt wird, ich eröffne diesen treath weil ich gerne antworten für MEIN trainingsplan hätte oder besser gesagt einige feadbacks !!

    zu mir

    Mänlich
    190 cm
    79 Kg
    Körperfett weis ich nicht ist aber nicht alzu wenig schätzungsweise 15 bis 20 %
    ich trainiere seit 3 monaten und habe in diesen 3 monaten auch 10 Kilo abgenommen was mir schon ein wenig bedenken gibt ob ich es richtig mache


    Trainingsplan:

    Tag 1:Brust - Rücken alle sets 3 mal 10 danach nochmal 3 mal 10
    Tag 2:Bauch - Beine sollange ich nicht mehr kann
    Tag 3: Arme ´- Schultern
    Tag 4: RuheTag
    Tag 5:Brust - Rücken also wieder von vorne
    Die einheiten führe ich korrekt durch so das ich keine rückenschmerzen bekomme(kein fitness studio sonder hometraining mit kurz hanteln)

    Zur Ernährung

    Essenszeiten:

    (09:00)
    Frühstück mache ich so gut wie kaum wenn dann mal ein toast mit käse drauf oder nutella oder so

    (14:00)
    Mittag im format von fastfood im form wie z.B frikadel zwischen brott oder gehackten steack im brott

    (19:00)
    Abendessen im form form Reis oder nuddeln mit fleisch (selten)
    oder auch mal was fettiges

    einen richtigen ernährungsplan habe ich nicht muss ich zugestehen
    verzichte auf zucker!
    achte das ich nicht SOVIEL fett zu mir nehme
    ernahre mich überwiegen durch KOHLENHYDRATHE (meist beim abend essen so gegen 19 uhr !)
    fast jeden tag 3 hart gekochte eier ( ich esse nur den eiweis )