Beweglichkeit steigern - Plan für freie Tage.

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von ley, 26.09.2007.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Leute!

    Gestern hatte ich Trainingspause und mir war so langweilig daheim das ich einfach mal Dehnübungen und Liegestütze etc. gemacht habe.

    Ich hab mir gedacht das könnte ich doch immer machen an trainingsfreien tagen gemütlich zu hause.

    wie würdet ihr sowas gestalten? dabei ist nicht mein Anliegen mit schweren gewichten zu trainieren, denn das mache ich an den Tagen im studio sondern die Beweglichkeit+Kraft Ausdauer zu steigern.

    wäre da ein Kraftzirkel angebracht? sorry ich hab da keine ahnung.

    ich hab mir mal gedacht so oder so ähnlich:

    15 min aufwärmen mit Sprungseil
    3 Sätze einarmige Liegestütze
    2 Sätze beidarmige Liegestütze
    und dann???????

    zum schluss 20 min dehnen.

    habt ihr da ideen für mich? wäre geil

    thx
    spanky
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ich hätte da einen super Plan für trainingsfreie Tage.....nicht trainieren, komplett schonen und regenerieren. Gönn dir wirklich Ruhe, denn selbst so ein unscheinbarer Plan belastet Deinen Körper
     
  4. #3 Hantelfix, 26.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Der Plan ist richtig. :anbeten:

    Notfalls ein ganz leichtes Jogging durch den Wald und anschließend etwas Gymnastik.
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    mensch ihr gönnt mir auch gar nix.

    was meinst mit anschließend gymnastik? bissal dehnen oder wie?
     
  6. #5 Hantelfix, 26.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    genau.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 26.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt Dehnen, Stretching und mehr nicht. Beweglichkeit gewinnst Du wenn eher duch additive Sportarte wie Kickboxen.
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    tja das mit kickboxen hätt ich probiert. das wird mir aber zu steil. da merk ich eindeutig das es zu viel ist. da hab ich keine zeit mehr zur erholung.
     
Thema:

Beweglichkeit steigern - Plan für freie Tage.

Die Seite wird geladen...

Beweglichkeit steigern - Plan für freie Tage. - Ähnliche Themen

  1. Twerken für mehr beweglichkeit und Ausdauer?

    Twerken für mehr beweglichkeit und Ausdauer?: ich Überlege ob ich twerken soll, um meine Bewglichkeint und Ausdauer zu trainieren? Kennt das einer oder macht es selber?
  2. Enorme Beweglichkeits verbesserung

    Enorme Beweglichkeits verbesserung: Hey sagt mal wisst ihr irgendwelche Tricks um meine beweglichkeit zu verbessern ?ich meine enorm verbessern ,den das einfach kann ich schon.......
  3. KraftTraining und Beweglichkeit

    KraftTraining und Beweglichkeit: Hi... Ich wollte mich mal erkundigen wegen der Beweglichkeit beim KraftTraining. Also ich kenne viele Männer die Sehr durchtrainiert sind und...
  4. Bankdrücken steigern

    Bankdrücken steigern: Hi, ich drücke z.Z. 65kg á 10 Wiederdolungen. Das deprimierende daran ist, dass ich nun schon seit einiger Zeit (ca.1 1/2 Monate) bei 65kg...
  5. gewicht steigern?

    gewicht steigern?: hallo zusammen! mache seit ca. 3 wochen masseaufbau. habe ungefähr 3 kilo zugenommen. sollte das mehr sein?? außerdem, drücke ich beim...