Bewertung GK Plan

Diskutiere Bewertung GK Plan im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Servus, ich habe heute Wieder mit dem Training angefangen und mir einen GK-Plan von einem Trainer im GYM erstellen lassen. Aber ich bin mir nicht...

  1. GYM

    GYM Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    ich habe heute Wieder mit dem Training angefangen und mir einen GK-Plan von einem Trainer im GYM erstellen lassen.
    Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob der so effektiv ist deswegen bitte ich um Verbessserungsmöglichkeiten und Meinungen danke im voraus.

    3-4mal die Woche

    Rudern am Seilzug 4x8-12
    Schulterdrücken 3x8-12
    Schrägbank Langhantel 4x8-12
    Bauch situps 3x15
    Beinpresse 4x15
    Bizeps am seil mit geradem Griff 4x8-12
    Trizeps am seil breit 4x8-12

    Ich bin mir bei den Sätzen nicht ganz einig das ist mir persönlich vom Gefühl her zu wenig und auch Waden sind nicht drinne er meinte sind am Anfang uninteressant.
    Außerdem eine Frage langt es das ich im Training nur 1 Übung pro muskelgrupoe mache für ein GK oder min 2 und die Wiederholungsrate auf 5 Sätze zu erhöhen.
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
     
Thema:

Bewertung GK Plan

Die Seite wird geladen...

Bewertung GK Plan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  2. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  3. Bitte um Trainingsplanbewertung

    Bitte um Trainingsplanbewertung: Alter 20 Trainingsbeginn: März 2015 Größe: 1.73 Gewicht: 68 Ich hatte 6 Monate einen Ganzkörpertrainingsplan. Seit September einen 3er Split....
  4. 3er Split Trainigsplan Beratung/Bewertung

    3er Split Trainigsplan Beratung/Bewertung: Hallo, habe bis jetzt mit einem Ganzkörper Plan trainiert, möchte jetzt aber auf einen 3er Split umsteigen. Bis jetzt sieht der Plan wie folgt...
  5. Anfänger Trainingsplan Bewertung // Beintraing?

    Anfänger Trainingsplan Bewertung // Beintraing?: Hallo zusammen, ich bin 16 Jahre alt, ca. 183cm groß und wiege ca. 63kg. Ich möchte so gut wie möglich Muskeln aufbauen, trainiere zu Hause und...