Bewertung meines Trainingsplans

Diskutiere Bewertung meines Trainingsplans im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey würde mich freuen, mal ein paar Stimmen zu meinem Plan zu hören. Ich trainiere mit einem 3er-Splitt. 3 Sätze á 8-10 Wiederholungen. Schaffe...

  1. #1 frasachs, 06.09.2009
    frasachs

    frasachs Newbie

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey würde mich freuen, mal ein paar Stimmen zu meinem Plan zu hören.

    Ich trainiere mit einem 3er-Splitt. 3 Sätze á 8-10 Wiederholungen. Schaffe es ca. 3-4 pro Woche ins Studio.
    Nach jedem Training trainiere ich noch meinen Bauch, den unteren Rücken und allgemeine Stabilisation mit versch. Übungen. Alles ohne Gewichte. Teils statisch, teils dynamisch.

    Tag 1 Brust, Bizeps
    Butterfly
    Bankdrücken, flach, Langhantel
    Bankdrücken, schräg, Kurzhantel
    Cabelcross

    SZ-Stange, stehend
    Hammercurls
    Seilzug einarmig
    Scottpult

    Tag 2 Beine, Schultern
    Beinpresse
    Beinbeuger
    Beinstrecker
    Waden

    Dips
    Schulterdrücken, Kurzhanteln
    Seitheben, Kurzhanteln
    Frontheben, Kurzhanteln

    Tag 3 Rücken, Trizeps

    Latzug, Nacken
    Rudern, Kabelzug
    Rudern, einarmig mit Kurzhantel
    Überzüge, Kurzhantel

    Seilzug einarmig
    Seilzug, Seil (V-Griff)
    Drücken
    Kickbacks


    Also, was sagt Ihr?

    Danke schonmal und Grüße.
    N.
     
  2. #2 machodijai, 06.09.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Bizeps / Trizeps / Schultern viel zu viel...
    Beine zu wenig...
    Keine Kniebeugen...
    Kein Kreuzheben...
    Klimmzüge fehlen...
     
Thema:

Bewertung meines Trainingsplans

Die Seite wird geladen...

Bewertung meines Trainingsplans - Ähnliche Themen

  1. bewertung+verbesserung meines gk-plans bitte

    bewertung+verbesserung meines gk-plans bitte: hi, ich wollte mal die meinung von anderen zu meinem gk-plan hören und vllt. verbesserungs vorschläge usw. 10 min. an einem Ausdauergerät (zum...
  2. bewertung meines trainingsplans

    bewertung meines trainingsplans: servus jungs. trainier seit einem halben jahr alle 2 tage.hab nach einigen wochen meinen plan folgend auf 2er splitt umgestellt.bitte um...
  3. Bitte um Bewertung meines 3er Splits für Masseaufbau! Danke

    Bitte um Bewertung meines 3er Splits für Masseaufbau! Danke: Sers, ich bin der Jannek und möchte euch hier meinen Trainingsplan (3er Split) vorstellen: Tag 1 (MO): Brust; Arme Schrägbank 3x 8-12...
  4. Bewertung meines 3er splits

    Bewertung meines 3er splits: Trainiere seit 2 1/2 Jahren und wollte wissen was ich an meinem 3er splits TP verbessern, dazu tun, oder weg lassen kann. 1TE:...
  5. Bewertung GK Plan

    Bewertung GK Plan: Servus, ich habe heute Wieder mit dem Training angefangen und mir einen GK-Plan von einem Trainer im GYM erstellen lassen. Aber ich bin mir nicht...