bewertung meines trainingsplans

Diskutiere bewertung meines trainingsplans im Trainingspläne Forum im Bereich Training; da gibt es nix mehr abzuspecken.3 übungen für beine 4 für für rücken und 3 für schulter.was soll ich da noch weg nehmen??? 1,5 stunden zu...

  1. #61 strittel, 22.03.2008
    strittel

    strittel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    da gibt es nix mehr abzuspecken.3 übungen für beine 4 für für rücken und 3 für schulter.was soll ich da noch weg nehmen???
    1,5 stunden zu trainieren is ja auch net schlimm oder???
    also einfach sehr geringes gewicht nehmen und 100whd machen.und nur ein satz?aber nur für waden is das zu empfehlen.
     
  2. #62 Anonymous, 22.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also bei dem Plan gibt es viel abzuspecken, insbesondere bei den Armen, das ist mehr als doppelt so viel wie nötig.

    Z.B. Brust (10 Sätze) + Schultern (5 Sätze) + Trizeps (2 Sätze) sind 17 Sätze, mit 60 Sekunden pro Satz und 2 Minuten Pause bist du in etwas über 50 Minuten durch.

    Z.B. Quadrizeps (10 Sätze) + Beinbizeps (5 Sätze) + Waden sind auch 50 Minuten

    Z.B. Rückenstrecker (5 Sätze) + Lat (10 Sätze) + Nacken (3 Sätze) + Bizeps (2 Sätze) sind 20 Sätze sind dann 60 Minuten
     
  3. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei dem 100er Satz fängst du mit z.B. 10 Kg Scheiben an und machst soviele damit wie du kannst. Dann stellst auf Stufe 9,dann 8 und so weiter...bis du 100 Wdh gemacht hast. Meine Waden sind dadurch richtig gewachsen.
     
  4. #64 strittel, 23.03.2008
    strittel

    strittel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    @SBFson: ich versteh das net.du trainierst z.b: nur 5 sätze für die schultern??sollte man net den vorderen den mittl. und den hinteren teil seperat zu je 3 sätzen sag ich mal trainieren.
    @warri: bei uns im studio kann man den sitzenden wadenheber net auf stufen verstellen.ich kann das gewicht natürlich steigern.
     
  5. #65 Anonymous, 23.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja sbfson wird 3sätze seitheben machen und 2 vorgebeuigt seitheben
     
  6. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du keine Maschine wo du im stehen Waden heben machen kannst? Habe eine im sitzen und eine im stehen.
     
  7. #67 Anonymous, 23.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    3 Sätze Schulterdrücken
    2 Sätze Seitenheben

    Vorgebeugtes Seitenheben muss nich unbedingt sein, bei vorgebeugtem LH-Rudern werden die Schultern ausreichend mittrainiert. Weniger ist oft mehr...
     
  8. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    So ähnlich halte ich das auch.
    Mache 3 Sätze Schulterdrücken
    3 Sätze Seitheben
    Rudern im stehen

    Für die hintere mache ich nichts wegen dem Rückentag. Bei jeder Zugübung wird die total mittrainiert.
     
  9. #69 strittel, 23.03.2008
    strittel

    strittel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    oder doch.steht eine da.aber da krieg ich immer so striemen auf den schultern.is hässlich.sitzend is auch ok.
    na gut danke für die tipps für die schultern
    na wieviel monaten durchgehendem training sollte man eine längere regenerationsphase einlegen???und wie lang sollte die dann sein???
     
  10. #70 Hantelfix, 24.03.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nach 1-3 Monaten kann man 1-2 Wochen Pause machen. Es kommt drauf an, wie fertig man ist und wie schnell man sich erholt.
     
  11. #71 strittel, 25.03.2008
    strittel

    strittel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    aber muss nicht unbedingt sein oder???wenn man 3er splitt macht is ja eh genug zeit dazwischen oder?
     
  12. #72 strittel, 26.04.2008
    strittel

    strittel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    mal ne frage.versteh das ganze masse /definition training net.is mein paln wie ich ihn hier gepostet habe ein masse oder defi plan??
    und was ist der unterschied bei den trainings??
     
  13. #73 Anonymous, 26.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Masse und Definition hat nichts mit dem Training zu tun, sondern mit der Ernährung.

    Masse heißt, dass du Muskeln (und Fett) aufbaust, Definition heißt, dass du Fett (und Muskeln) abbaust.
     
  14. #74 strittel, 26.04.2008
    strittel

    strittel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ah ok doch so wie ich gedacht habe.
    defi phase hat man denk ich vor einem wettbewerb?
     
  15. #75 Anonymous, 26.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn man an Wettkämpfen teilnimmt ja, ansonsten immer dann wenn man zu fett geworden ist.
     
  16. #76 strittel, 27.04.2008
    strittel

    strittel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ja ok.
    also ich hab am bauch zuviel fett.meinst das ich daher ne defi phase einlegen sollte oder wird das fett mit der zeit durch das training verbrannt bzw genutzt?
     
  17. #77 strittel, 02.05.2008
    strittel

    strittel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    he mal die frage beantworten jungs bitte
     
  18. #78 Anonymous, 02.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein das Fett wird schlimmer werden. Ob du damit leben kannst musst du selber wissen.
     
  19. #79 Anonymous, 02.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In der Defiphase nimmst du nicht am Bauch ab,sondern am ganzen Body!
     
  20. #80 strittel, 03.05.2008
    strittel

    strittel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ja was würdest mir dann empfehlen??viel zusätzliches ausdauertraining wie joggen??
     
Thema:

bewertung meines trainingsplans

Die Seite wird geladen...

bewertung meines trainingsplans - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hey würde mich freuen, mal ein paar Stimmen zu meinem Plan zu hören. Ich trainiere mit einem 3er-Splitt. 3 Sätze á 8-10 Wiederholungen. Schaffe...
  2. bewertung+verbesserung meines gk-plans bitte

    bewertung+verbesserung meines gk-plans bitte: hi, ich wollte mal die meinung von anderen zu meinem gk-plan hören und vllt. verbesserungs vorschläge usw. 10 min. an einem Ausdauergerät (zum...
  3. Bitte um Bewertung meines 3er Splits für Masseaufbau! Danke

    Bitte um Bewertung meines 3er Splits für Masseaufbau! Danke: Sers, ich bin der Jannek und möchte euch hier meinen Trainingsplan (3er Split) vorstellen: Tag 1 (MO): Brust; Arme Schrägbank 3x 8-12...
  4. Bewertung meines 3er splits

    Bewertung meines 3er splits: Trainiere seit 2 1/2 Jahren und wollte wissen was ich an meinem 3er splits TP verbessern, dazu tun, oder weg lassen kann. 1TE:...
  5. Bewertung GK Plan

    Bewertung GK Plan: Servus, ich habe heute Wieder mit dem Training angefangen und mir einen GK-Plan von einem Trainer im GYM erstellen lassen. Aber ich bin mir nicht...