Bewertung Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Garfield, 09.10.2007.

  1. #1 Garfield, 09.10.2007
    Garfield

    Garfield Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich trainier jetzt schon ein halbes jahr. Zuerst habe ich im fitnesscenter trainert. Jetzt trainier ich noch zuhause. Bis Ende Okt. da kann ich mir dann ein Abo leisten :-D . Bisher konnte ich recht gute Ergebnis erreichen. Mein Bizeps, Trizeps und mein Deltamuskel ist gewachsen.
    Nun will ich auch meinen Bauch fit machen.

    Mein Trainingsplan sieht folgendermassen aus:

    Montag: Bankdrücken, Training für den Rücken, und noch ein Oberarmtraining

    Dienstag: Crunch, SitUps, Seitenheben

    Mittwoch: Gleich wie Montag

    Donnerstag: Gleich wie Dienstag

    Freitag: Gleich wie Montag

    Samstag: Gleich wie Dienstag

    Sonntag: Pause

    Ist das zuviel oder OK so?

    Die Trainingseinheiten dauern meisten 45 min.


    Gruss

    Garfield
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 09.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Also ehrlich gesagt ist dein Plan für de Katz und was ich außerdem bei dir vermisse sind die Beine und Waden.Du trainierst die oben genannten Muskelgruppen 3 mal die Woche!Es reicht aus jeden Muskel einmal pro Woche zu bearbeiten.

    Ich seh grad das du noch jung bist!Les dir bitten noch diesen Thread hier durch.
    http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... 360#100360




    Was für Geräte bzw. Möglichkeiten hast du zuhause und was ist eigentlich dein richtiges Ziel?
     
  4. #3 Hantelfix, 10.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wobei mit 17 kann er schon an die kleinen Gewichte gehen.

    Sein Plan ist aber wirklich nicht so dolle.

    Schau mal hier

    Und außerdem noch Wody's Zirkel im Lexikon hier
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    außerdem 6 mal die woche? is sicher zu viel.....
     
  6. #5 Garfield, 10.10.2007
    Garfield

    Garfield Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab ein Gerät zuhause an dem man Oberarme, Brust und Beine trainieren kann. Bauch mach ich selber. Aber wie gesagt es ist nur vorübergehend bis ich wieder ins Fitnesscenter kann.

    Wie würdet ihr denn Trainingsplan umgestalten?


    Bin euch sehr dankbar!

    Gruss

    Garfield
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 10.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meinste jetzt ein Gerät für Beine oder Rücken?Du hattest ja ganz oben den Rücken angegeben!

    Ich trainiere nach diesen Plan..

    Tag1. Brust,BIZEPS :biggrin:
    Tag2 Rücken,Trizeps
    Tag3 Beine,Waden
    Tag4 Schulter,Nacken
     
  9. #7 Garfield, 11.10.2007
    Garfield

    Garfield Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön

    Naja dann werd ich mal gleich reinhängen :-)
     
Thema:

Bewertung Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Bewertung Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Trainingsplanbewertung

    Bitte um Trainingsplanbewertung: Alter 20 Trainingsbeginn: März 2015 Größe: 1.73 Gewicht: 68 Ich hatte 6 Monate einen Ganzkörpertrainingsplan. Seit September einen 3er Split....
  2. Anfänger Trainingsplan Bewertung // Beintraing?

    Anfänger Trainingsplan Bewertung // Beintraing?: Hallo zusammen, ich bin 16 Jahre alt, ca. 183cm groß und wiege ca. 63kg. Ich möchte so gut wie möglich Muskeln aufbauen, trainiere zu Hause und...
  3. Bewertung Trainingsplan. Danke :)

    Bewertung Trainingsplan. Danke :): Hallo zusammen, da ich ausschließlich zuhause trainiere, erhoffe ich mir hier im Forum ein wenig Unterstützung. Vor einem Jahre habe ich mir...
  4. Trainingsplan bewertung =)

    Trainingsplan bewertung =): Guten tag Würde hier gern mal meinen TP posten und mal sehen was ihr so dazu sagt. Ich mache immer 2-4 sätze pro übung das varriert und...
  5. Trainingsplan Bewertung

    Trainingsplan Bewertung: so leutz nach 3 wochen oberkörper pause und 16 wochen dauertraining ( alle 2 tage ) will ich euch hier meinen plan vorstellen denn ich suche...