Bezahlt für 2 ... 1 bekommen -.-

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von 4L€x, 02.03.2007.

1. 4L€x

4L€x Newbie

Hi
    hab hier im shop , 2 packete pro 85+ proteine bestellt .
    Heute wa ich bei der post und hab das geld bezahlt .
    Als ich das packet dan ausgepackt habe , viel mir dan sofort auf das nur eine packung a 500 g drinen ist .
    Ich habe wie gesgat für 2 bezahlt und nur eine bekommen -.-
    was kan ich jez machen das ich das bekome wofür ich gezahlt habe ? :dampf:

ich kan da jez nirgends ne bestellnummer oder so aufem beiblatt sehen , da steht nur rechnung : RE-162-07 und halt vdie zabelle usw .
    Hoffe mal das ich noch das 2 packet bekomme .

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    In so einem Fall bitte eine Mail an die Info-Adresse schreiben. Selbstverständlich bekommst Du noch den zweiten Beutel da ist beim Packen ein Fehler unterlaufen.

Thema:

Bezahlt für 2 ... 1 bekommen -.-

Die Seite wird geladen...

Bezahlt für 2 ... 1 bekommen -.- - Ähnliche Themen

1. Wie viel bezahlt ihr fürs Studio

Wie viel bezahlt ihr fürs Studio: Huhu, wollte ma Fragen wie viel so jeder von eich pro Monat fürs Studio bezahlt? bei mir isses voll teuer 36 euro -.- :bash: Oder wie siehts...
  2. Bezahlt die Versicherung Körpertraining oder Krafttraining?

Bezahlt die Versicherung Körpertraining oder Krafttraining?: Hallo und einen wunderschönen Sonntagmorgen, ich habe mir diesen Winter meinen oberen Sprunggelenkknochen gebrochen und alle 3 Bänder gleichzeitig...
  3. lipomastie!bezahlt krankenkasse?

lipomastie!bezahlt krankenkasse?: hey, im falle einer lipo, was übernimmt die krankenkasse? mfg
  4. Was bezahlt ihr im Monat ????

Was bezahlt ihr im Monat ????: Hey Leute mich Interessiert was Ihr in eurem Studio an Beiträgen bezahlt! Also ich musste in meinem alten Studio 65 € Monatlich + 50 €...
  5. Über- und Unterbezahlte Amateurfußballer

Über- und Unterbezahlte Amateurfußballer: ....der junge herr spielt oberliga! das heisst, er ist definitv profi! er verdient sein geld aber 100 pro mit fußball! manche studieren nebenbei...