Beziehung

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von freeman10, 25.01.2009.

  1. #1 freeman10, 25.01.2009
    freeman10

    freeman10 Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Hellou :-)

    wie ich sehe sind schonmal ein paar Threads offen gewesen zwecks Beziehung, aber ich möchte euch gerne etwas auf das Thema "Beziehung" fragen.

    Und zwar habe ich folgendes problem momentan .....

    Ich war mit meiner ersten großen Liebe (meiner ex Freundin) ca. 3 Jahre zusammen und ich bin jetzt seit 11 Monaten Single und hab einige Probleme mit den Girls :mrgreen:

    Ich muss zugeben es stehen einige Mädels auf mich (nein nicht eingebildet!) aber irgendwie komm ich mit keiner wirklich klar. Also einige sehen wirklich sehr sehr gut aus und haben auch einen guten Charakter, aber nerven nach ein paar Wochen total ohne das ich mich in etwas reinsteiger oder sie etwas besonderes machen. Ich hab die verschiedensten Mädels getroffen was das Aussehen & Charakter angeht aber nichts klappt weil ich total blocke aber nicht mit absicht ... es kommt einfach von mir einfach so herraus

    Ich hab mich wirklich mal hingesetzt und darüber nachgedacht an was es liegen könnte aber ich kann nur vermuten ...

    es liegt an mir ???

    es liegt an die Mädels ???

    oder bin ich zu sehr auf mein eigenes Schönheits Idealbild fixiert was mir so gefällt? (blond, gute figur, temperamentvoll, russin/ukrainerin, a little bit diva)


    Ich möchte euch hier nicht mein Herz ausschütten aber langsam bin ich echt am verzweifeln :mrgreen: ich bin echt ein total offener und sympathischer Mensch und lerne schnell Mädels kennen aber irgendwie wird es am ende nie wirklich was.


    Kennt ihr solche Situationen? Habt ihr schonmal solche Erfahrungen gemacht? Oder euere eigene Meinung dazu???

    Wäre nett von euch

    Grüßle :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fourtyfive, 25.01.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    vieleicht hängst du noch an deiner ex!?!
     
  4. #3 Anonymous, 25.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau das wollte ich auch sagen. Sonst würdest du nicht deinen Post genau mit ihr eröffnen. Ist bei mir auch so, hört aber irgendwann auf, hoff ich mal.
     
  5. #4 freeman10, 25.01.2009
    freeman10

    freeman10 Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Nein also an meiner EX häng ich garnicht mehr. Wir sind gut befreundet mehr nicht. Und ich kenn das gefühl an jemanden zu hängen aber das ist bei mir nicht mehr der Fall. Ich hab das bloss erwähnt damit ihr etwas bescheid wisst ^^

    Aber ich weiß echt ned an was es liegt ... :bash:
     
  6. #5 BudBundy, 25.01.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Deine geäusserten Wünsche sind im grunde reine optische Vorraussetzungen.
    Und wenn du nach denen schon mal...sagen wir...dreiviertel aller weiblichen Wesen kategorisch aussortierst, bleiben nur noch 25%übrig, die alle ihren eignen Charakter haben. Dann mach die weg, deren Charakter dir nicht gefällt, die weg die bissl komisch sind und die, die irgendwie nicht auf dich stehen...dann bleiben nicht mehr viele. Die paar aber musst du vielleicht lange suchen. Sauschwer.^^
    Also locker lieber dein Netz und lass noch ein paar andre Fische durchschlüpfen. Es gibt auch brünette osteuropäisch anmutende Diven.^^
    Oder osteuropäerinnen, die sauhübsch, wohlgeformt und nett sind...und nicht divenzickisch.^^
     
  7. #6 freeman10, 25.01.2009
    freeman10

    freeman10 Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Also denkt ihr liegt es an mir ??? Naja ich mein ich muss ja erstmal nach dem optischen gehen, weil wenn mich das Aussehen nicht anspricht dann nützt ihr Charakter auch nichts ^^
     
  8. #7 benno1977, 25.01.2009
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    zu aller erst: es liegt immer an einem SELBST was man tut und was man aus manchen dingen im leben macht......
    du hast zu hohe und zu viele kriterien an die mädels,lockere sie etwas und dann klappt es auch.
     
  9. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Ich habe auch keine Freundin, weil ich zu viele Ansprüche habe. Bis man wirklich die Frau trifft, die einem passt vergeht viel Zeit...

    Meine Kriterien betreffen aber weniger das Aussehen....
     
  10. #9 Undertaker, 25.01.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    geht mir ähnlich so nur weiß ich das es an mir liegt.wegen meinem gewicht,ansonsten soll ich einen tollen charackter haben.Naja was andere so meinen ... ich hab eine kennen gelernt mit der hab ich micjh gut verstanden und wir waren uns enorm sympatisch und bei uns traf auch manches zu wie gegnsätzlichkeiten ziehen sich an aber das wurde leider nichts weil sie nen Freund hat ... :(

    ICh sag mal so gib nicht auf du wirst die passende finden ;)

    Zu jedem Topf passt ne deckel nur müssen manche erst geformt werden ;)
     
  11. #10 Anonymous, 25.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du brauchst dir nicht gerade eine Freundin suchen, die dich anekelt, wenn du aber merkst, dass sich ein Mädchen für dich interessiert, die dir aufn ersten Blick vll nicht 100% zusagt, aber auch nicht "abschreckend" wirkt, dann triff dich doch einfach mal mit ihr... Geschmäcker ändern sich, manchmal hat man auch ganz andere Vorstellungen von dem was man denkt zu wollen und von dem, was man wirklich will.
     
  12. #11 freeman10, 26.01.2009
    freeman10

    freeman10 Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Hmm stimmt schon ansatzweise was ihr sagt :D aber ich denk mir halt echt immer so das wenn ich mich mit ein Mädchen treffe und die gut ausschaut .... das es noch besser geht :P ich will ja nicht irgendeine sondern schon etwas besonderes

    aber ich denke es liegt wirklich an mir .... vllt. bin ich noch nicht bereit weil ich einfach meine Freiheiten brauche oder zuviele ansprüche hab ^^
     
  13. #12 Regnier, 27.01.2009
    Regnier

    Regnier Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Genieß doch erstmal deine Freiheit,die Mädels komm schon von ganz alleine... :-) immer dann wenn du es nicht erwartest...

    Hatte meine erste Liebe auch ewig,danach war ich einfach mal für mich,war mit allen möglichen zusammen...und bei der letzten dachte ich,das hält höchstens nen monat...und nach zwei monaten hab ich mich erst richtig in sie verliebt...in ihre ganze art und aussehen...hätte es nie gedacht,aber erst als ich sie besser kennenlernte, merkte ich was ich an ihr liebte und wonach ich wirklich gesucht hatte...und sie sieht komplett anders aus als meine ex...

    Wenn ich darauf zurückblicke, kann ich mir garnicht vorstellen wie ich zu meiner ex gekommen bin :baeh:

    und mittlerweile sind es 4 Jahre (nicht ein monat) :cool:
     
  14. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    weißt du was ideale sind?

    ideale sind nicht: blond, temperamentvoll, gute figur!

    ideale sind: treu, ehrlich, zu dir stehend, dir den rücken stärkend, immer für dich da sein!

    das sind ideale!!!

    sollte das äußere erscheinungsbild der traumfrau noch stimmen, dann hast du glück ;-) !!! man kann allerdings nicht alles haben! auf der anderen seite sollte es den akzeptablen optischen rahmen auch nicht sprengen ;-)
     
  15. #14 Regnier, 27.01.2009
    Regnier

    Regnier Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hey...na da hats doch mal einer erfasst :-D
     
  16. #15 Hardgainer, 27.01.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    :mrgreen: Haha was eine Forumulierung
     
  17. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    naja...

    ich will es nicht pott-hässlich nennen, denn hässlich ist immer ansichtssache! also den subjektiven optischen rahmen nicht sprengen...

    kling übrigens sehr gut!
     
  18. #17 Anonymous, 27.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also, du bist ja sehr nett, aber du sprengst meinen subjektiven, optischen Rahmen. :mrgreen:

    :kringel:
     
  19. #18 Undertaker, 27.01.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Der ist gut den Spruch merk ich mir^^
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    ist wissenschaftlich bewiesen, dass man menschen, mit denen man mehr zeit verbringt, schöner findet, als bekanntschaften ;-)
    außerdem liegt schönheit ja bekanntlich im auge des betrachters :P
     
  22. #20 techniker, 27.01.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Irgendwie kenne ich das. Ich war eine Zeit lang wirklich festgefahren in meinem "Idealbild"...durch den Kraftsport und andere Dinge habe ich allerdings eine Zeit lang fast gar keinen Wert auf irgendwelche Beziehungen bzw Frauen/Mädchen gelegt. Das hat sich dann Ende letzten Jahres geändert.

    Bin mit ner sehr guten Freundin zusammen gekommen, Sport lief perfekt(Ernährung, Fortschritte usw)...Dann kam die Trennung und ich bin ein Monat in ein schwarzes Loch gefallen...kein Hunger, keine Motivation...habe 3-4 Kg verloren und das war sicher zum größten Teil kein Fett...aber neues Jahr also muss auch das Leben wieder in geregelten Bahnen verlaufen und die Defi bisher läuft echt gut.

    Ich würde sagen du musst einfach mal ohne jegliche "Vorlieben" Zeit mit denen verbringen...natürlich nur wenn sie sympathisch sind usw aber jetzt nicht den Pass vorher durchschauen und gucken, woher sie kommen. :biggrin:
     
Thema:

Beziehung

Die Seite wird geladen...

Beziehung - Ähnliche Themen

  1. Beziehungen und Essen

    Beziehungen und Essen: Salvete sodalis BBLer. Da ich ja auch Langsam( aber auch nur ganz LANGSAM ) unter den BBlern wandle oder das zumindst vorhabe(komsich...
  2. fernbeziehungen

    fernbeziehungen: was haltet ihr von fernbeziehungen? seit silvester bahnt sich nämlich etwas zwischen mir und einem guten freund aus bayern an, den ich seit zwei...
  3. Menschliche Beziehungen

    Menschliche Beziehungen: Liebe Mitglieder In letzter Zeit habe ich sehr viel Zeit gehabt zum Nachdenken. Aktuell habe ich über das Thema Freundschaft nachgedacht. Es...