Beziehungen und Essen

Diskutiere Beziehungen und Essen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich pack die Haferflocken und Leinsamen zusammen mit dem Protein-Pulver trocken in den Mixer und dann halt laufen lassen bis es Pulver ist. Ich...

  1. #21 Anonymous, 29.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich pack die Haferflocken und Leinsamen zusammen mit dem Protein-Pulver trocken in den Mixer und dann halt laufen lassen bis es Pulver ist. Ich hab neben dem normalen Mixer noch so ein Teil zum Anschluss an der Stabmixer (von Braun) damit geht das besser, weil die Achse so spiralförmig ist, und das gemahlene Pulver immer wieder nach oben bringt.

    Wenn ich nicht länger als 6h weg bin, pack ich das Zeug einfach in den Shaker und der kommt in die Jacke und zur Halbzeit sauf ich das dann. Ansonsten tu ich halt unabhängig davon noch eine Tupper-Box in die Jacke. Ist im Winter kein Problem. Im Sommer packt man es halt bei irgendwelchen Frauen in die Handtasche.
     
  2. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Ich habe meine Eiweißbomben auch immer anbei.
    Wenn ich Samstags zu Freunden gehe um Fussball zu schauen, dann habe ich immer einen gepakten Rucksack dabei.
    MK Protein im Shaker, Magerquark, abgewogene Nüsse usw. sind dann immer im Anschlag. Meine Freunde sind schon enttäuscht wenn ich in der Halbzeit nicht meinen Magerquark mit Haferflocken nasche. :-)
    Wenn ich mal mit meiner Freundin unterwegs bin (mit ihr shoppen oder so, würg) dann habe ich immer in Flaschen gekauftes Eiweiß aus dem McFit-Automaten dabei. Ist zwar recht teuer, aber immer noch besser als unterwegs irgendwas "unsportliches" wie Fastfood oder Nordsee reinzuschaufeln.
     
  3. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Was für einen Shaker benutzt du für unterwegs? Einfach so ein Becherding zum Schütteln?
     
  4. #24 Anonymous, 29.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja diese ganz normalen Supp-Shaker.

    [​IMG]
     
Thema:

Beziehungen und Essen

Die Seite wird geladen...

Beziehungen und Essen - Ähnliche Themen

  1. fernbeziehungen

    fernbeziehungen: was haltet ihr von fernbeziehungen? seit silvester bahnt sich nämlich etwas zwischen mir und einem guten freund aus bayern an, den ich seit zwei...
  2. Menschliche Beziehungen

    Menschliche Beziehungen: Liebe Mitglieder In letzter Zeit habe ich sehr viel Zeit gehabt zum Nachdenken. Aktuell habe ich über das Thema Freundschaft nachgedacht. Es...
  3. Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?

    Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?: Wer mein Tagebuch verfolgt hat, hat vll. gesehen das mein KFA relativ hoch war und letzte Woche bei 15,7% war. Bisher hat meine Freundin anhand...
  4. Mensa-Essen

    Mensa-Essen: Servus zusammen, ich tracke seid ein paar Wochen meine Kalorien um zuzunehmen, da ich nicht besonders viel wiege. Zusätzliche mache ich etwas...
  5. Essen bei 2x pro Woche Training über Mittag

    Essen bei 2x pro Woche Training über Mittag: Hallo Ich habe vor demnächst mit Krafttraining im Fitnesstudio anzufangen und zwar 2x pro Woche (später eventuell mehr). Ich würde gerne ein...