Bezomix Trainingstagebuch

Diskutiere Bezomix Trainingstagebuch im Trainingsberichte Massephase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; Mein Name ist Bezomix, ich bin 26 Jahre alt, ich hab ein Körpergewicht von 77-78kg, habe damals mit 66-68kg angefangen diesen Sport zumachen und...

  1. #1 Bezomix, 19.05.2010
    Bezomix

    Bezomix Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Mein Name ist Bezomix, ich bin 26 Jahre alt, ich hab ein Körpergewicht von 77-78kg, habe damals mit 66-68kg angefangen diesen Sport zumachen und jetzt will ich ihn nicht mehr missen, ich trainiere seid 2007 regelmässig, musste leider ein halbes Jahr aussetzten, wegen meiner Schulter(ausgekugelt beim Schulterdrücken). Nichts desto trotz habe ich danach gleich wieder angefangen. So nun bin ich bei Holgers Massetraining 2 und es schlägt bei mir einfach ganz gut an.
    ____________________________________________________________
    Montag: Brust + Bizeps

    Brust
    Langhantelbankdrücken 3*6-8 W.
    Kurzhantelschrägbankdr. 3*6-8 W.
    Dips (vorgebeugt) 2*6-8 W.
    Fliegende Bewegungen 2*6-8 W.
    Überzüge 2*6-8 W.

    Bizeps
    Langhantelcurls 3*6-8 W.
    Kurzhantelcurls 3*6-8 W.
    Scotcurls 3*6-8 W.
    Hammercurls 3*6-8 W.

    Dienstag: Rücken + Waden

    Rücken
    Kreuzheben 3*6-8 W.
    Breite Klimmzüge 3*6.8 W.
    Vorgebeugtes Rudern LH 3*6-8 W.
    Enges Latziehen zur Brust 2*6-8 W.

    Waden
    Wadenheben stehend 3*10-20 W.
    Wadenheben sitzend 2*10-20 W.

    Mittwoch: frei

    Donnerstag: Beine + Nacken + Bauch

    Beine
    Kniebeuge 3*6-8 W.
    Beinpresse 3*6-8 W.
    Beinstrecken 3*6-8 W.
    Beinbeuge 3*6-8 W.

    Nacken
    Nackenziehen LH 4*8-10 W.
    Nackenziehen KH 4*8-10 W.

    Bauch
    15 Minuten

    Freitag: Schultern + Trizeps

    Schultern
    Schulterdrücken LH/KH 3*6-8 W.
    Seitheben KH 3*6-8 W.
    Vorgeb. Seitheben 3*6-8 W.

    Trizeps
    Stirndrücken SZ-LH 3*6-8 W.
    Push-downs am Kabelzug 3*6-8 W.
    Trizepsdrücken KH 2*6-8 W.
    ____________________________________________________________
     
  2. #2 Bezomix, 21.05.2010
    Bezomix

    Bezomix Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Hab gestern
    Schultern + Trizeps

    Schultern
    Schulterdrücken LH/KH 3*6-8 W. - 45kg
    Seitheben KH 3*6-8 W. - 13kg
    Frontheben KH 3*6-8 W. - 13kg

    Trizeps
    Stirndrücken SZ-LH 3*6-8 W. - 17kg
    Push-downs am Kabelzug 3*6-8 W. - 65kg
    Trizepsdrücken KH 2*6-8 W. - 19kg

    sollte ja eigentlich am Donnerstag gemacht werden, mach dafür heute Beinetraining
    _____________________________________________________________
     
  3. #3 Bezomix, 21.05.2010
    Bezomix

    Bezomix Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Beine
    Kniebeuge 3*6-8 W. - 70kg
    Beinpresse 3*6-8 W. - 125
    Beinstrecken 3*6-8 W. - 45kg
    Beinbeuge 3*6-8 W. -

    Nacken
    Nackenziehen LH am Turm 4*8-10 W. - 80kg
    Nackenziehen KH 4*8-10 W. - 35kg

    Bauch
    15 Minuten
    _______________________________________________________________
     
Thema:

Bezomix Trainingstagebuch

Die Seite wird geladen...

Bezomix Trainingstagebuch - Ähnliche Themen

  1. Moje mein Name ist Bezomix

    Moje mein Name ist Bezomix: Hi meine Name ist Bezomix und ich bin 26 Jahre alt und trainiere seid 3 Jahren regelmäßig. Bin gerade beim Holgers Massetraining 2 und ich find...
  2. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  3. Phantomas sein Trainingstagebuch

    Phantomas sein Trainingstagebuch: So, dann wollen wir mal die Ärmel hochkrempeln und hier mal ein paar Ergebnisse hochladen. Eins vorne weg. Ich renne nicht mit dem...
  4. In sechs Monaten zum Strandkörper (Trainingstagebuch)

    In sechs Monaten zum Strandkörper (Trainingstagebuch): Hallo liebe Community, Ich bin ein Anfänger auf dem Gebiet des Krafttrainings, trainiere seit einer Woche und möchte gerne meine zukünftigen...
  5. Trainingstagebuch

    Trainingstagebuch: :shocked: augen auf beim eierkauf :mrgreen: http://www.muskelpower-forum.de/index.php?c=5