Bezüglich Trainingseinteilung

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von dnd, 22.05.2006.

  1. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei manchen Übungen stellt sich bei mir das Problem in welche TE damit, deswegen frage ich einfach mal hier, was ihr so denkt:

    Farmers Walk. Schultern oder Beine?
    Kreuzheben. Rücken oder Beine?
    Reverse Flys. Schultern oder Rücken?
    Überzüge. Brust oder Rücken?

    Danke.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Kreuzheben -> Rücken
    Reverse Flys -> Schultern
    Überzüge -> Brust
     
  4. #3 Anonymous, 23.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Farmers Walk: Nacken, Po, Oberschenken Waden
    Kreuzheben: Beinbizeps (ja nach Ausführung), unterer & Oberer Rücken
    Reverse Flies: Hinterer Deltakopf
    Überzüge: Brust, Serratus
     
  5. #4 gasmeister, 23.05.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wird ihm schon klar sein, in welchen Trainingstag er das packen soll(sprich zB Montag Beine oder Dienstag Rücken für das Kreuzheben) beschäftigt ihn :-)
     
  6. #5 Anonymous, 23.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dachte ich bin mal etwas ausführlicher, falls er Supersätze einbauen will und Synergisten haben will :wink:
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Jop TEs wäre interessant zu wissen, aber trotzdem Danke.

    Hab nur das Problem, dass ich speziell bei Farmers Walk nicht genau weiß wohin damit, Beine und Schultern liegen bei mir exakt nacheinander.
     
  9. #7 Anonymous, 23.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Baue es am Ende des Schulterworkouts ein.
     
Thema:

Bezüglich Trainingseinteilung

Die Seite wird geladen...

Bezüglich Trainingseinteilung - Ähnliche Themen

  1. hi Leute! bitte um tipps, ratschläge bezüglich m. training;D

    hi Leute! bitte um tipps, ratschläge bezüglich m. training;D: Hallo Leute, ich trainiere schon relativ lange... wie das ergebnis zur zeit aussieht ist mal nebensache^^ ich bin 1,70m gross und wiege 69 kg bin...
  2. Frage bezüglich meiner Trainingsintensität und meines Plans

    Frage bezüglich meiner Trainingsintensität und meines Plans: Guten Abend liebe Muskelpower User, Erst einmal, da ich hier neu bin einige Daten zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und trainiere seit 2 Monaten 3...
  3. Bezüglich wirkung von Schwangerschaftsstreifen

    Bezüglich wirkung von Schwangerschaftsstreifen: Sers leute Was bringen mir die Schwangerchaftsstreifen, wo bekomme ich sie, was kosten diese und wann sollte ich sie draufmachen und wie lange?...
  4. Begrüßung und Frage zugleich bezüglich Trainings

    Begrüßung und Frage zugleich bezüglich Trainings: Grüße euch alle liebe Sportsfreunde! Seit neulich gehe ich wieder ins Studio, durch meinen jüngeren Bruder der schon etwas länger hier ist und...
  5. Frage bezüglich Whey und Magerquark-Einnahme

    Frage bezüglich Whey und Magerquark-Einnahme: Heyho, heute ist mein Whey von Optimum Nutrition angekommen und nun habe ich folgende Frage: Wenn ich nach dem Training 30g Whey in Wasser...