Bier

Diskutiere Bier im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; is das eigentlich schlimm wenn man mal am wochenende ein paar bierchen trinkt ( so ca 2-3 bierchen) danke im voraus !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy2

    andy2 Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    is das eigentlich schlimm wenn man mal am wochenende ein paar bierchen trinkt ( so ca 2-3 bierchen)

    danke im voraus !
     
  2. #2 MARATHON, 10.03.2007
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    2-3 bier glaub ich nicht!
    ich selber trinke 5-15, was sicher schlecht ist!
     
  3. #3 dessmik, 10.03.2007
    dessmik

    dessmik Guest

    5-15 nicht schlecht - bist als auch ein kleiner Kampftrinker :mrgreen: :mrgreen:
     
  4. #4 Andre/zorn, 10.03.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Ich kann mir die 2-4 Weizen auch nicht verkneifen.
     
  5. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    ich knall mich auch jedes we zu.
     
  6. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    aaaaah....ihr reist euch 30 tage im monat zusammen...das ist mehr als jeder durschnittsbürger...da schaden die 3 oder 4 wochenenden nix!
     
  7. #7 Anonymous, 10.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Thema Alkohol nervt langsam.Jeden Monat nen Tread darüber! :bash:
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exaktamundu ! Öfters mal die Suchfunktion benutzen, bevor mal wieder der selbe Thread neu eröffnet wird.

    Closed !
     
Thema:

Bier

Die Seite wird geladen...

Bier - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Maltose in welchem Bier?

    Wieviel Maltose in welchem Bier?: Hallo, ich wollte wissen wieviel Gramm Maltose in welchem Bier ist, bzw. in welchem Bier es überhaupt ist, da es meines erachtens nach beim...
  2. Muskelaufbau + Bier

    Muskelaufbau + Bier: Ich weiß diese ständigen Threads mit Alkohol nerven, aber ich hab leider keine passende Antwort gefunden auf meine FRage. Ich trink gerne ab...
  3. Bierhefe Plus B-Vitamine

    Bierhefe Plus B-Vitamine: Ich habe gestern beim einkaufen per zufall ein B-Vitaminepräparat ("Abtei Bierhefe Plus B-Vitamine") gefunden und wollte es mal testen da der...
  4. Endlich mal Supps ausprobieren

    Endlich mal Supps ausprobieren: Hallo Leute, bin neu hier. Ich trainiere seit ca 3-4 Jahren. Bis jetzt hab ich nie an Nahrungsergänzungmittel gedacht(außer Whey/Proteine), aber...
  5. Möchte neues Supplement ausprobieren... BCAA´s?

    Möchte neues Supplement ausprobieren... BCAA´s?: Hey Leute, also ich will demnächst mal was anderes probieren als Proteinshakes und wollte euch deshalb mal fragen was sich bei meinem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.