Big B`s Armtrainingsplan ????

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Pumpaaa, 24.08.2008.

  1. #1 Pumpaaa, 24.08.2008
    Pumpaaa

    Pumpaaa Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hy,

    ich hab da noch ma ne Frage:
    Im Bodybuilding Lexikon habe ich mir Big B`s Armtrainingsplan durchgelesen und heute ausprobiert, doch verspüre keinerlei Anstrengung oder gar Schmerzen nach dem Programm! Kann ich dann einfach noch weitertrainieren weil ich nicht glaube das sich so was tut.

    MFG Fabian :confused:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 24.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Bist ja auch zu Jung für sowas!
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    1. Ist das wie Spongebob schon sagte nicht unbedingt für Dich empfehlenswert in Deinem Alter und

    2. hast Du dann mit Sicherheit nicht mit der richtigen Intensität trainiert. Ich habe schon nach dem Plan trainiert und nach dem Training auch jedesmal gespürt, dass ich was gemacht hab :wink:
     
  5. #4 Spongebob, 24.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich frag mich wie mache trainieren wenn sie danach nichts spüren?
     
  6. #5 Pumpaaa, 24.08.2008
    Pumpaaa

    Pumpaaa Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich hatte erst kürzlich eine ärtztliche Untersuchung weil ich mich bei der Bundespolizei beworben habe. Hab da gleich die Gelegenheit genutzt zzu Fragen ob das denn bei mir mit dem Intensiven Krafttraining i.o ginge. Dieser Artzt meinte das meine Wachstumfugen geschlosse sind und er keinen Grund sieht mir vom Training mit Gewichten abzuraten. Er meinte lediglich das ich vorichtig sein soll mit Beinübungen da ich Knieprobleme habe.
    was meinst du mit Nicht Intensiv genug? Ich habe den tp nach und nach abgearbeitet mit Gewichten un whd wie er es beschrieb.
     
  7. #6 Anonymous, 24.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also eigentlich müsstest du dann was merken. Ich habe zwar nicht exakt seinen Plan abgearbeitet sondern einfach nur dieses System Bizeps-Trizeps-Bizeps-Trizeps-Bizeps-Trizeps gemacht, aber meine Arme warn schon nach der zweiten Übung kurz vorm Platzen^^
     
  8. #7 Spongebob, 24.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Mit 16 ist man einfach nicht ausgewachsen :boese:
     
  9. #8 no_pain_no_gain, 24.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Wenn sein Arzt das sagt ist er es ;)
     
  10. #9 Anonymous, 24.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ausnahmen gibts immer. Es gibt genauso die Minderheit, die mit 16 schon vollkommen ausgewachsen ist, wie die Minderheit, die mit 21 noch voll im Wachstum steckt.

    Außerdem kann man auch als unausgewachsener so einige Trainingspläne durchziehen, wie z.B. big Bs Armtraining, solange man nicht übertreibt ;) Die Wiederholungen muss man ja nicht auf 8 o.Ä. setzen, man kann auch ein solches Armtraining mit 15, 12, 10 Wiederholunge machen (Satzweise WH reduzieren). Wenn man bei dem ganzen jetzt drauf achtet, dass man diese Wiederholungen auch wirklich immer packt, kommt man sowieso meistens auf einige mehr und ist im sicheren Bereich.

    Ich bin auch überzeugt davon, dass ein recht hartes Krafttraining immer noch gesünder ist als z.B. eine Ausbildung zum Gas-Wasser-Installateur in dem Alter, da mein Kumpel, der mit 17 jetzt eine solche Ausbildung macht (seit einem Jahr) schon die ersten Probleme bekommt, durch die ewig schweren Heizkörperkomponenten ;)
     
  11. #10 Spongebob, 24.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    hab es wohl Überlesen :roll:
     
  12. #11 iGuitar, 25.08.2008
    iGuitar

    iGuitar Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man sich mit 15 Jahren oder 16 Jahren bei der Bundespolizei bewerben?
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Anonymous, 25.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich denke das ist jedem selbst zu überlassen! :roll:

    Bist du Arzt @ Spongebob?!! Eher nicht oder?!!
    Ich habe in dem Alter auch keinen Sprung mehr gemacht, von daher....


    Zum Training.

    Ich habe das Programm auch mal absolviert und habe danach alles gespürt was es zu spüren gab. Wie Wody schon erwähnte, lag es sicherlich an deiner Intensität.
     
  15. #13 Pumpaaa, 25.08.2008
    Pumpaaa

    Pumpaaa Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie kann man sich mit 15 Jahren oder 16 Jahren bei der Bundespolizei bewerben?[/quote]

    Es ist immer so das man sich bei etwas größeren Arbeitgebern bis zu einem Jahr im vorraus bewirbt. Komm ins Alter bis es auch fffür dich Zeit wird und du wirst es sehen.

    danke dann für die Antworten !! :-)
     
Thema:

Big B`s Armtrainingsplan ????