Big B Schoko/Nuss Spezial

Diskutiere Big B Schoko/Nuss Spezial im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Für alle, die groß und stark werden wollen: 40g Whey mit Schokogeschmack 350 ml Milch (1,5% Fett) 4 rohe Eier 1 gehäufter EL Erdnußbutter...

  1. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Für alle, die groß und stark werden wollen:

    40g Whey mit Schokogeschmack
    350 ml Milch (1,5% Fett)
    4 rohe Eier
    1 gehäufter EL Erdnußbutter

    Alles ab in den Mixer und guten Appetit!

    Nährwerte (für die ganze Portion):

    Eiweiß: 75g
    Carbs: 25g
    Fett: 30g
    kcal: 670
     
Thema:

Big B Schoko/Nuss Spezial

Die Seite wird geladen...

Big B Schoko/Nuss Spezial - Ähnliche Themen

  1. Ausverkauf, Spezial-Angebot nur im Forum

    Ausverkauf, Spezial-Angebot nur im Forum: Der Ausverkauf im muskelpower.de shop ist schon sehr weit vorrangeschritten,. Aufgrund einer kompletten Lagerräumung uns...
  2. Ernährungsplan - Muskelaufbau , Fettabbauen - Spezial

    Ernährungsplan - Muskelaufbau , Fettabbauen - Spezial: Ein liebes Hallo aus Hessen. Erstmal ein paar daten zu mir : 17Jahre 180 CM 68 Kg Ich mache seit 2Jahre schon Fitness. Vorher leider nur...
  3. Neuer Spezialrang "Foren-Experte"

    Neuer Spezialrang "Foren-Experte": Liebe Members, wie bereits angekündigt haben wird nun einen neuen Rang eingeführt, den sogenannten "Foren-Experten". Anders als bei dem...
  4. Don´s Grießkoch Spezial

    Don´s Grießkoch Spezial: Grießkoch Spezial :biggrin: 500ml Halbfettmilch 10 EL Kindergrieß 1 Banane 1 EL Honig 2 EL Eiweiss (Habs bis jetzt nur mit Vanille...
  5. Spezialgebiet fürs Abitur

    Spezialgebiet fürs Abitur: So ich hab nächsten Sommer Matura(Abitur) und will unteranderem in Biologie maturieren, jedoch brauch ich dazu ein Spezialgebiet, dass einiges...