Big Ron gibt Rücktritt bekannt...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von daimpressive, 12.09.2007.

  1. #1 daimpressive, 12.09.2007
    daimpressive

    daimpressive Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    jap, es ist soweit...Ronnie Coleman tritt zur letzten Mr.O an...wird seine letzte Teilnahme sein. ich finds schade..seine dvd's liefen bei mir rauf und runter und haben mich erst für diesen sport begeistert. trotz seines relativ fortgeschrittenen alters war bzw. ist er immernoch eine bereicherung für diesen sport....ich hoffe vom ganzen herzen, dass er es dieses Jahr nocheinmal schafft...

    Quelle: http://bsnonline.net/misc/news_expanded.php?id=58
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Tja, irgendwann ist bei jedem Schluß.
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 12.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Light weight, baby :wein:
     
  5. #4 Hantelfix, 13.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Und sein größter Erfolg: er hat es überlebt. :roll:
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Es ist zwar auf irgendeine bizarre Art und Weise erstaunlich, was ein Mensch so erreichen kann, aber ich persönlich find´s nur noch widerlich
     
  7. #6 Hantelfix, 13.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Sehe ich auch so. Allerdings bin ich von seinen Leistungen mehr als beindruckt!
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das unbestritten
     
  9. #8 Anonymous, 13.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum tritt er zurück....stört der Druck der Organe auf die Bauchdecke????
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    die einzige leistung die mich bei ihm beeindruckt ist das ein mensch die ganze scheiße die sich der reingeballert hat überhaupt überlebt.
     
  11. #10 Anonymous, 13.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich sage immer....mittlerweile zählt im Profibereich nur noch, wessen Körper die meiste Pharmazie verkraftet.
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    traurig aber wahr......
     
  13. #12 daimpressive, 13.09.2007
    daimpressive

    daimpressive Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    gib 1000 BB-Interessierten die selbe menge an stoff und lass sie versuchen das selbe zu erreichen! niemand wird es schaffen...stoff gehört zur bühne dazu. die leute wollen muskelpakete also kriegen sie welche. wenn es dann um stoff geht zieht jeder den Sport wieder runter!

    das ist nicht wiederlich. das ist BB. alles was darunter fällt ist hobbyfitness
     
  14. #13 Andre/zorn, 13.09.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Dieses Jahr schafft er es nochmal da bin ich mir sicher! Wenn nicht war er trotzdem ein beeindruckender Sportler.
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ich weiß ja nicht was Du für Leute kennst, aber ich kenne niemanden der ernsthaft auf solche "Monster" steht. Ich habe allergrößten Respekt vor Ronnie´s Leistung, definitiv. Aber diese Riesenmuskelberge, die zum einen der natürlichen Ästhetik und zum anderen der Gesundheit widersprechen und dem Aspekt, dass es offensichtlich nur noch mit Stoff geht hat mit den Grundsätzen des Bodybuilding überhaupt nix mehr zu tun. Das ist schon ein ordentliches Stückchen über´s Ziel hinausgeschossen
     
  16. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja aber auch nur weil sich das von anfang an so eingebürgert hat daimpressive!

    das sehe ich nicht so. es ist und bleibt doping!

    keiner sagt das es wiederlich ist. aber es soll auch nicht "normal" werden!
     
  17. #16 no_pain_no_gain, 13.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Der Punkt ist doch, dass sich die anfängliche Bewunderung des Publikums in eine Faszination des Bizarren umgewandelt hat. Natürlich zieht so etwas auch Leute an. Aber es findet vermutlich fast niemand wirklich "schön" oder ästhetisch.
    Es fasziniert, vielleicht fesselt es sogar, aber es übt die Art Anziehungskraft aus, die Abartigkeiten zu eigen ist, wie vor 200 Jahren der Liliputaner beim Wanderzirkus.
    Der ursprüngliche BB Begriff ist dadurch zwar pervertiert, aber dieser hat auch schon längst diesem neuen Faszinationsbegriff das Feld geräumt.
    Seither herrschen die Massemonster, das wird sich auch nicht mehr ändern lassen.
     
  18. #17 Spongebob, 13.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Er wollt bestimmt auch nicht als BB Opa in errinerung bleiben, der immer weiter macht, es aber nie wieder an die Spitze geschafft hat.
    Dann hat Rühl einen Kontrahenten weniger :biggrin:
     
  19. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    der absolute untergang wird sicher kommen wenn diese myostatin blocker rauskommen, habe es schon mal bei google eingegeben, habe auch was gefunden was man schon für ca 80€ kaufen kann (nicht dass ich mir sowas reinlöten würde) bezweiffle aber dass die echt sind, dass zeug ist doch noch in der testphase (soweit ich weiss wirds an rindern hauptsächlich getestet)
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Andre/zorn, 13.09.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Das Zeug kann in tabletten Form nicht wirken, aber dazu hatten wir mal nen Thread zu, such einfach mal.
     
  22. #20 Chrissoe, 13.09.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    glaub mal wenn es nur annähernd 80€ kosten würde ein Gen außer kraft zu setzen, muesste man ronnie und die ganzen hardcore jungs via kranbahn oder gabelstapler auf die bühne schaffen....

    was da verkauft wird ist völliger quatsch und sicherlich wird es niemals für 80euro verkauft werden und schon garnicht im inet

    @ ronnie finde es auch einfach zu geil was er geschafft hat, hauptsache er uebersteht alles gut bis er runter von dem zeug ist und den entzug geschafft hat ^^
     
Thema: Big Ron gibt Rücktritt bekannt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ronnie coleman rücktritt

Die Seite wird geladen...

Big Ron gibt Rücktritt bekannt... - Ähnliche Themen

  1. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  2. Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?

    Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?: Hi Leute, mein Freund denkt das er immer dünneres Haar bekommt, also ich habe es nicht so sehr bemerkt aber er sagt er hätte Haarausfall. Ich...
  3. Hallo von mir und mein Trainings-"problem" gibts gleich dazu

    Hallo von mir und mein Trainings-"problem" gibts gleich dazu: Hey zusammen! mein Name ist Georg und ich bin 28 Jahre alt. Ich hab in den letzten vier Jahren wirklich viel an Gewicht verloren und gehe auch...
  4. gibt es speziell auf die Frau ausgerichtete Produkte?

    gibt es speziell auf die Frau ausgerichtete Produkte?: Hallo, meine Frau traininiert seit einiger Zeit regelmäßig und hat nun gefallen daran gefunden. Ich möchte ihr daher zu x-mas ein paar "passende"...
  5. Ernährung gut so oder gibt es was zu verbessern?

    Ernährung gut so oder gibt es was zu verbessern?: Hey, Ist meine Ernährung so ok oder habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Ziel ist Hypertrophie! Ernährung Nach dem Aufstehen 30g Eiweiß...