Big Ron gibt Rücktritt bekannt...

Diskutiere Big Ron gibt Rücktritt bekannt... im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ist mir ja klar, wie gesagt, das zeug ist bestimmt eh nur fake oder placebo, trotzdem das was getestet wird wird sicher früher oder später auch so...

  1. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    ist mir ja klar, wie gesagt, das zeug ist bestimmt eh nur fake oder placebo, trotzdem das was getestet wird wird sicher früher oder später auch so erhältlich sein, zwar sicher für wuchernde preise und was für nebenwirkungen das hat weiss ja auch keiner
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das Erschreckende hierbei finde ich persönlich, dass überhaupt in dieser richtung etwas unternommen wird :-(
     
  3. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    ja, den sinn dieser sache verstehe ich auch nicht , was hat man denn davon wenn nur noch muskelberge rumrennen, zum einen ist es monoton, zum anderen verliert man jeglichen anreiz auf´s training (die freude über jegliche sichtbare steigerung geht sicher verloren) , außerdem kann man sich drüber streiten ob sowas noch schön aussieht
     
Thema: Big Ron gibt Rücktritt bekannt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ronnie coleman rücktritt

Die Seite wird geladen...

Big Ron gibt Rücktritt bekannt... - Ähnliche Themen

  1. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  2. Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?

    Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?: Hi Leute, mein Freund denkt das er immer dünneres Haar bekommt, also ich habe es nicht so sehr bemerkt aber er sagt er hätte Haarausfall. Ich...
  3. Hallo von mir und mein Trainings-"problem" gibts gleich dazu

    Hallo von mir und mein Trainings-"problem" gibts gleich dazu: Hey zusammen! mein Name ist Georg und ich bin 28 Jahre alt. Ich hab in den letzten vier Jahren wirklich viel an Gewicht verloren und gehe auch...
  4. gibt es speziell auf die Frau ausgerichtete Produkte?

    gibt es speziell auf die Frau ausgerichtete Produkte?: Hallo, meine Frau traininiert seit einiger Zeit regelmäßig und hat nun gefallen daran gefunden. Ich möchte ihr daher zu x-mas ein paar "passende"...
  5. Ernährung gut so oder gibt es was zu verbessern?

    Ernährung gut so oder gibt es was zu verbessern?: Hey, Ist meine Ernährung so ok oder habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Ziel ist Hypertrophie! Ernährung Nach dem Aufstehen 30g Eiweiß...