Big Zone Proteine

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Sulux, 05.03.2011.

  1. Sulux

    Sulux Eisenbieger

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    hey,
    nach den ganzen infos die ich mir nun von euch hier und hier eingeholt habe war ich heute mal in dem fitness shop in dem ich früher eingekauft habe.

    ich hab mich da etwas beraten lassen und habe mich dann nach empfehlung des verkäufers für dieses Wheyprotein-Isolat und diesen mehrkomponenteneiweiss entschieden.

    nun wollte ich einfach hier noch einmal nachfragen ob der einkauf in ordnung ist, ob ich lieber ein anderes produkt hätte nehmen sollen (kanns ja noch umtauschen) und ob ich mir vielleicht irgend etwas noch dazu kaufen soll.

    er hat mir im geschäft noch solche yellow booster oder sowas für die diät empfohlen meinte aber das es nicht sooo wichtig ist und da hab ich es erstmal gelassen.

    gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Booster, 05.03.2011
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    Die beiden Produkte sind "Gut" :ok:
     
  4. #3 Nitray1, 05.03.2011
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    Wie schon gesagt wurde, die Produkte sind gut.

    Aber das Isolat wird dir nichts helfen, wenn der TP und EP nicht stimmt.
     
  5. Sulux

    Sulux Eisenbieger

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    TP und EP habe ich mit verlinkt :-)
    wenn du der meinung bist da ist was nicht richtig oder da geht wo was besser --> bin für jegliche vorschläge offen :mrgreen:

    eine frage hätte ich noch zur einnahme ...
    das whey morgens nach dem aufstehen und das mehrkomponenten abends mit der letzten mahlzeit an tagen wo ich kraftsport mitmache sowie an tagen wo ich nur fahrrad fahre oder auch am ruhetag.
    soweit müsste das glaube ich stimmen.

    wie ist denn das nun mit dem whey nach dem training ?
    1. an tagen wo ich kraftsport mitmache und an den tagen wo ich nur radfahre nach dem training whey benutzen oder nur an kraftsporttagen whey und an radfahrtagen mehrkomponenten nach dem training nehmen ?

    2. wenn ich kraftsport mache und dann noch eine stunde radfahre soll ich den whey shake nach dem radfahren nehmen oder besser kurz ab in die kabine nach dem kraftsport, kurz den whey runterkippen und dann ne stunde radfahren ?

    3. am ruhetag dann nur den morgens und abends shake oder mittendrin auch mal einen und wenn ja statt dem whey den ich da normalerweise nehme nen mehrkomponenten oder doch lieber nen whey ?
     
  6. #5 Booster, 05.03.2011
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  7. Sulux

    Sulux Eisenbieger

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    ok super ... wieder einmal danke :-)

    und wo ich grade beim fragen bin ...
    mir wurde ja gesagt das ich an trainingstagen morgens kohlenhydrate zu mir nehmen soll.
    der herr im shop meinte zu mir das es besser währe wenn ich darauf verzichte und morgens lieber nen schwarzen kaffe oder wenn ich kaffe nicht mag (und ich mag kaffe wirklich nicht :mrgreen: ) koffeinium tebletten nehmen soll um beim training power zu haben.

    hört sich in meinen ohren garnicht so falsch an was meint ihr ?

    [​IMG]
     
  8. #7 Booster, 05.03.2011
    Booster

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    hmm, klingt danch, als ob er die Dinger loswerden muss.
    Ohne KH am morgen bist du 1) im Katabolen Bereich und 2) hast du für ncihts POwer, egal, wieviel Coffein du dir gibst. Ich merke das schon beim joggen, geschweige denn bei Krafttraining. Nimm lieber Haferflocken mit Milch und 2std später kannst du trainieren, wieviel du willst. Coffein allein macht nciht glücklich.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  10. Sulux

    Sulux Eisenbieger

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    ne er wollte mir die ja nichtmal verkaufen sondern meinte ich kann sie mir aus der apotheke holen.
    zu den haferflocken muss ich sagen :kotz:
    hab auch schon überlegt ob ich mir für doe kohlenhydrate morgens sowas hier hole und in den whey mit einmixe oder extra nen shake mixe oder sowas.

    http://www.big-zone.de/de/kohlenhydrate ... carbs.html


    ich bin mit dem laden von früher schon wo ich dort eingekauft habe eigentlich sehr zufrieden. habe dort damals zu meinen anfangszeiten mal den test gemacht indem ich in den laden rein bin mit ner liste von sups die ich garnicht brauche und miente ich hätte gern das ich will trainieren usw. und da hat er mir von 2/3 der liste abgeraten und mir nur die 2-3 artkel empfohlen das ich die kaufen soll und das das reicht.
    da arbeiten auch richtig erfahrene leute so wie ich das mitgekriegt hab und einer stand glaub ich schonmal auf der bühne jedenfalls hab ich an der wand nen riesen bild von ihm gesehen ^^
     
  11. Kokain

    Kokain Foren Held

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    Haferflocken sind besser zum morgen, die Carbs sind für nach dem Training besser geeignet.
     
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