Biker anwesend??

Diskutiere Biker anwesend?? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; das kann man wohl sagen 100km/h sind nicht wenig! ich geh mal davon aus das du anständige kleidung an hattest!?! sonst wäre es wahrscheinlich...

  1. #21 fourtyfive, 19.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    das kann man wohl sagen 100km/h sind nicht wenig! ich geh mal davon aus das du anständige kleidung an hattest!?! sonst wäre es wahrscheinlich anders ausgegangen!!
    ein damaliger bekannter wurde von einem ausparkendem autofahrer übersehen und ist voll in ihn reingefahren er hat`s nicht geschaft und er hatte "nur" ca. 60Km/h drauf!!
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Jupp, hatte vernünftige Klamotten. Aber wenn es dumm läuft, werd ich nicht vom Motorrad geschleudert und wickel mich mit um den Baum. Dann helfen keine Protektoren und kein Helm mehr. Dann ist Schicht im Schacht.

    Bin die Strecke damals immer zum arbeiten gefahren, kannte sie also. Die Kurve war relativ lang, war mit 100 locker zu fahren. Wenn halt der Rollsplitt nicht gewesen wäre...
     
  3. #23 fourtyfive, 19.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    ja der rollsplitt, der natürliche feind des motorradfahrers!! :-D

    ne aber mal im ernst stimmt natürlich kleidung schützt nicht vor jedem unfall!! aber in deinem fall hättest du jetzt ohne diese mind. diverse hautprobleme!!
     
  4. #24 Pullface, 19.03.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    habe leider keinen Führerschein :-( mit 18 wird er aber gemacht :teufel: entweder zusammen mit Car oder ohne.... aber her mussa auf jeden Fall ! was dann für ne Maschine her kommt weiß ich noch nicht ~~
     
  5. #25 Twiggy Ramirez, 19.03.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Kannst doch schon mit 16 machen.
    Oder mit 17 zusammen mit Auto.
    Als Jugendlicher ist ne Supermoto eigentlich immer am besten, da du damit schön heizen kannst, egal ob Straße oder Gelände.

    http://de.youtube.com/watch?v=1Ty4kuUTlGI

    So in etwa wird meine sein.
    Vorrausgesetzt ich klatsch mir noch nen Sebring ran.
     
  6. #26 Pullface, 20.03.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    jah... mit 16 hätte ich 125 ccm machen können - wollte ich aber nicht , da ich lieber n richtigen mache und mir mein dad eben nur einmal nen Führerschein zahlt... werde wohl auch mit 17 machen , darf aber sicher erst ab 18 fahren...normal geht ja mit Begleitperson aber... Begleitperson aufm Motorrad :roll:
     
  7. #27 Twiggy Ramirez, 20.03.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Hast wohl was falsch verstanden.
    Mit 16 machst du Motorrad Führerschein, also einen echten, darfst aber nur ne 125er fahren. So ist das bei uns.
    Das mit der Begleitperson ist beim Auto, nicht auf´m Moped.
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    na, dann feier jedes jahr das zweite mal geburtstag...sowas ist schon richtig glück.

    ich habe kumpels, die nur noch rennstrecke fahren, weil denen die strasse zu gefährlich ist(bäume, leitplanken, pkwfahrer...)
     
  9. #29 Ban-Deli-Pb3, 20.03.2008
    Ban-Deli-Pb3

    Ban-Deli-Pb3 Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Bin bis letzt vieles gefahren ....von Chopper bis Cross war alles vertreten ......da ich aber als Schausteller nicht so viel Zeit habe zum fahren geschweige den ein Bike mit auf Kirmes Tour mit zu nehmen habe ich mir eine kleine Handa Monkey Gorilla aus einzel Teile anfertigen lassen :-D

    Nen richtiges schönes Spielzeig mit 21 PS und 4 Ventil Kopf :-D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. #30 Pullface, 20.03.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also ich habe die leuts dort extra gefragt...ey hieß ich kann mit 16 125ccm machen und müsste dann mit 18 aber nochmal nen führerschein machen , damit ich auch größeres fahren darf...der hätte dann genausoviel gekostet wie 125... wenn das anders gewesen wäre hätte ich es gemacht...wollte ja 125 machen aber ich bekomme nur einmal nen Führerschein gezahlt und wollte schon auch große Maschinen fahren

    genau weil das ja mit Begleitperson aufm zweirädrigen Gefährt anders ist werden die mich erst ab 18 , und nicht schon vorher fahren lassen ~~
     
  11. #31 Twiggy Ramirez, 20.03.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Bayern halt^^, na ich kenns anders.
     
  12. #32 Pullface, 20.03.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    jah - das is wieder typisch für Bayern... hatte auch gedacht es wäre anders - war total enttäuscht als die mir das gesagt haben :-(
     
  13. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Ja Biker anwesend :-) Fahr im moment noch ne Sachs 125. Hoffentlich bis Ende des Jahres genug Kohle für ne Triumph Daytona 675 zusammen.


    In NRW ist das so:

    A1 (mit 16) 125ccm; 15Ps ; auf 80km/h gedrossel
    A1 (ab 18) 125ccm; 15Ps; offen

    A (mit 18) max. 34Ps; keine ccm begrenzung noch durch technische möglichkeit/verträglichkeit zu drosseln
    A (mit 21) komplett offen

    Also mit 18 wenn man mehr als 125 ccm fahren will muss man den "normalen" A-Lappen noch machen, allerdings mit weniger Stunden.
     
  14. wurm

    wurm Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN
    lese hier nur von vollverkleideten rennsemmeln und so teilen...wo ist die fraktion ..."STREETFIGHTER"...?????????????
     
  15. #35 Pullface, 21.03.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich glaube bei uns is A1 sogar nur bis 11 Ps wenn ich mich recht erinnere... :roll: warum bloß lebe ich in Bayern :shake:
     
  16. #36 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nee auch in bayern 15ps
    max 80km/h
     
  17. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    doch egal was offiziell erlaubt ist. :mrgreen:
     
  18. #38 Twiggy Ramirez, 21.03.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Stimmt natürlich :-D Warum hör ich sowas immer nur von KTM Fahrern? :mrgreen:
     
  19. #39 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    stimmt mein freund hat auch ne 125exc... läuft 130
     
  20. #40 Twiggy Ramirez, 21.03.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ja, da geht aber noch mehr. Dann wirds aber ein bisschen auffällig.
     
Thema: Biker anwesend??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Eisdiele Dorna

    ,
  2. cagiva mito aufmachen

Die Seite wird geladen...

Biker anwesend?? - Ähnliche Themen

  1. wieder anwesend

    wieder anwesend: Guten nabend liebe bbler . ich denke mal man kennt mich nicht mehr ,ich war schon 2006/2007 hier . und hab mi bb angefangen um abzunehmen...