Biker anwesend??

Diskutiere Biker anwesend?? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; bei allen maschinen jehnseits 1000ccm und 120 ps brauchst nix mehr machen! das ist schon echt genug dampf! zumindest für die straße! da kannst nur...

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    bei allen maschinen jehnseits 1000ccm und 120 ps brauchst nix mehr machen! das ist schon echt genug dampf! zumindest für die straße! da kannst nur noch nen bisschen musik rausholen und dann war es das finde ich!

    und es sei noch dazu gesagt, dass ich wirklich einiges gefahren bin! da war eine Bandit 600 (78PS), GSX-R 750 (134PS) GSX-R 1000 (160PS),
    und ich bin mit den Teilen wirklich übelst über die Landstraße geballert! Das war schon kein Fahren mehr, das war echt ballern. Ich hätte damals bestimmt 5 oder 6 Mal den Führerschein Quitt gehabt, wenn da nicht ein gute Freund mit ein bisschen Einfluss gewesen wäre. Datte es damals einfach nicht begriffen wie gefährlich sowas sein kann! Das Limit immer weiter ausgereizt! Es gab sehr brenzlige Situationen, bei denen ich gerade noch so davon gekommen bin! Nicht mal gestürzt! Dann habe ich das Mopped verkauft weil ich ein Auto brauchte! Und dann hatte ich meinen ersten Unfall als Sozius! Tja... aber seitdem sind mir die Augen auf gegangen! Und ich Fahre Mopped zwar zügig, aber ich werde einfach nicht mehr Heizen! Das ist es nicht wert! Dafür gibt es die Rennstrecke!

    Apropos ;-)


    das stärkste was ich bisslang gefahren bin ist eine suzuki GSV-R von 2006. Ein kumpel von mir Fährt in der Amateurklasse Rennen und hat mich damit mal eine Runde auf der GP Strecke Nurburgring drehen lassen.

    Das Teil hat 220 und wat weiß ich wie viel ps! und wiegt nix! Schon ein komisches gefühl, wenn bei 250 der vorderreifen noch locker nach oben geht wenn du ruckartig dran reißt ;-)
     
  2. #82 Twiggy Ramirez, 05.06.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Wie stehts mit der MZ? Ist die gut? Hab gehört der Motor soll sher zuverlässig sein.
     
  3. #83 Alucard<3, 05.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    bei mz brauchste dir in sachen zuverlässigkeit keine sorgen machen! gute verarbeitung haste auch!
     
  4. #84 fourtyfive, 05.06.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln

    super lakierung sieht richtig geil aus :anbeten:
     
  5. #85 Twiggy Ramirez, 06.06.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    O.K. dann hol ich mir ne MZ SM 125.
    Ein Kumpel von mir fährt ne MZ und ist zufrieden damit.
     
  6. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahre seit 2004, am Anfang eine CBR 600 F Sport, danach eine GSX-R 750 K4 und diese Woche hole ich meine neue Ducati 1098 ab :anbeten: Einmal Zweizylinder und man will nie wieder was anderes :-D
     
  7. #87 Alucard<3, 10.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    duce 1098....+sabber+...musst du kohle haben
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich weiss nicht, ob das einen hier interessiert, aber für mich ist das schon eine kleine hiobsbotschaft... :-(

     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das DSF verhandelt noch, wegen den Übertragungsrechten. Ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt also ncoh.
     
  10. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hoffentlich.

    rtl hat es mal vor einigen jahren versucht und ist gescheitert.
    aber alleine schon wegen den komentatoren(ron, lenz und dirk) ist eurosport unerreicht.

    aber die hoffnung stirbt nie.
     
  11. #91 Twiggy Ramirez, 27.06.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Bloß nicht bhei DSF! Das ist doch der letzte Dreckssender. :angry:
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Besser als garnicht, oder?
     
  13. #93 Twiggy Ramirez, 27.06.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Nja, ich hab ja noch andere Medien wo man sowas gucken könnte.
    Internet zb. :mrgreen:
     
  14. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Duc 1098

    Davor ne GSX-R 750 K4 und davor eine CBR 600 F Sport...aber die Duc is die geilste :anbeten: :-D

    Hier noch nen Foto

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  15. #95 MCKN_Gerri4, 28.06.2008
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    gsx-r 750 k4 sachse....hmm lecker^^
    ich werd mir nächste saison auch ne 750er gsx-r holen,aber kohle reicht da hoffentlich gerade so für ne 2000-2001er - aber auch schon geil^^

    ansonsten hatte ich bisher
    - suzuki kindercross
    - kawasaki ar 50 (mokick,halbschalen-"renner")
    - vespa ciao (mofa)
    - yamaha yz 125 (vollcross)
    - husqvarna te 610 (hardenduro)
    - honda cr 250 (vollcross)

    momentan habe ich
    - vespa v50 special (wird auf 133ccm umgebaut)
    - kawasaki zl 600
    - aprilia rs 250 (die wird jetz vertickt und macht platz für die gsx-r)

    am meisten bin ich mit dem roller unterwegs...übergeil bei den spritpreisen - fürn 5er 100km fahren,der hammer :D
     
  16. #96 Alucard<3, 28.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    darf ich fragen warum du mit der ducati auf nem schotterweg stehst... des halte ich für quälerei! einen kanarien vogel stellste doch auch nich ins gefrierfach!
     
  17. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Wo machst du denn auf einer Tour Pause :roll: :bash: ? Ach stimmt, wenn man nur von Eisdiele zu Eisdiele fährt, braucht man auch keine Pause was :kreisend: :lach: ;) .Und solange ich da nicht mit 30 km/h drüberbretter, ist das Abstellen auf einem Schotterweg kein Problem.
     
  18. #98 Alucard<3, 28.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    mensch des war doch nen spaß..net gleich immer so aggro sein...aber ich würd meine ducati da schieben :-D
     
  19. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Habs auch nicht so ernst genommen ;)

    Aber so schlimm war der Weg auch nicht, außerdem mussten wir dringend für kleine Jungs :alarm: ...da mussten die Moppeds durch.,
     
  20. #100 Twiggy Ramirez, 03.07.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Auch wenn die Meldung ein bisschen her ist: MZ ist Pleite! :-(
    Finde ich sehr schade das dieses Traditionsunternehmen sterben musste.
    Mein Großvater für eine MZ mein Vater auch und ich habe eigentlich gehofft diese Tradition weiterzuführen. :wein:

    Was haltet ihr eigentlich von Aprillia?
    Ein Kumpel hat mir die aprilia rs125 empfohlen.
    Ja, ich habe mich immer noch nicht für ein Bike entschieden, wollte das aber in den nächsten Tagen tun. :mrgreen:
     
Thema: Biker anwesend??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Eisdiele Dorna

    ,
  2. cagiva mito aufmachen

Die Seite wird geladen...

Biker anwesend?? - Ähnliche Themen

  1. wieder anwesend

    wieder anwesend: Guten nabend liebe bbler . ich denke mal man kennt mich nicht mehr ,ich war schon 2006/2007 hier . und hab mi bb angefangen um abzunehmen...